Gibt es eigentlich schon Infos, ob die 2 Staffel auf DVD erscheint?
Soweit ich weiß, nein....bis jetzt noch nicht...
Gibt es eigentlich schon Infos, ob die 2 Staffel auf DVD erscheint?
Soweit ich weiß, nein....bis jetzt noch nicht...
Natürlich - es gab bereits einige Episoden, in denen der Hauptbahnhof zu sehen war.
In erster Linie fällt mir die Episode "Muttertag" ein, als Bonrath und Herzberger die alte Frau Herzberger abholen möchten - aber auch bei "Einsatz für Team 2" gab es eine Episode, wo es um die Schließfächer ging.
Du meinst wahrscheinlich die Team 2- Folge "Der Augenzeuge". ![]()
Der Bahnhof in "Schattenmann" war ein anderer oder?
So, seit gestern ist die erste Staffel von "Cobra 11-Team" im Handel erhältlich. ![]()
Es freut mich dass es die Folgen nun auch endlich auf DVD gibt, dennoch schließe ich mich dieser negativen Kundenrezension einen Amazon-Kunden an: https://amzn.to/2Uw5gPE [Anzeige]
Die Verpackung und der Inhalt (nur 5 Folgen) für den Preis, ist ein einziger Witz...
Ja, das waren wirklich eindrucksvolle Bilder.
Dann gehe ich auch mal in die weite Vergangenheit und komme zum legendären Ankerstunt aus dem Piloten "Bomben bei KM 92". Dieser Stunt ist einer mit der besten in der Cobra 11 Geschichte vorallen für die damalige Zeit einfach unverwechselbar!!
Dem stimme ich doch glatt zu! ![]()
Andere Stunts die mir in sehr guter Erinnerung sind:
- Endstunt von "Todfeinde" (Hartmuts Lucy
)
- Endstunt "Leben und leben lassen" (Chris am Heli hängend+ anschließende Explosion)
- Endstunt "Auf Leben und Tod"
...sowie viele weitere!... ![]()
Ich finde es sehr schade, dass Dietmar so einfach das Feld räumen muss, nur weil RTL dem Jugendwahn verfallen ist. Für mich waren die Folgen mit dem ganzen Team immer die Besten und haben dafür gesorgt, dass ich überhaupt ein so großer Fan von Alarm für Cobra 11 wurde. Insbesondere die von vielen schon angesprochenen Streitereinen zwischen Hotte und Dieter waren einfach kult und haben oft zu einem Lachen geführt. Ich erinnere mich aber auch noch sehr gut an die Szenen in denen Hotte und Dieter in ihrem Polizeiporsche gesessen haben. Auch da gab es immer wieder einen Grund für witzige Szenen. Ebenso waren die Folgen, in denen Hotte mal eine größere Rolle hatte, einfach klasse. Es gab einfach immer etwas zu lachen und hat die oft ernsteren Szenen aufgelockert. Wobei dazu gesagt werden muss, dass Dietmar auch durchaus ernste Szenen sehr gut spielen konnte.
Da stimme ich dir bedingungslos zu! Besonders dein erster Satz ist groß zu schreiben..."nur weil RTL dem Jugendwahn verfallen ist"...einfach nur traurig...
Da kann die Neue so gut und sypmatisch sein wie sie will...mit dem Ausstieg von Dietmar Huhn geht der Serie mal wieder etwas verloren, was sie früher so ausgezeichnet hat...
In der Werbepause von IK1 lief heute der erste Staffeltrailer bei RTL: http://www.youtube.com/watch?v=SAqpA_0iR-8
Leider wurden alle Cobra 11-Trailer meines Youtube-Channels wegen dem Urheberrecht gelöscht, dafür gibts den Trailer zum Pilotfilm aber jetzt u.a. hier: http://www.rtl.de/cms/sendungen/sendungen-a-z.html ![]()
Der Name der 2.Tochter wurde in der Serie leider noch nie erwähnt...
Aida kam in "Flashback", Anfang 2006 auf die Welt und das 2.Kind bekam Andrea Anfang 2010 in der Folge "Koma"! ![]()
In der Werbepause von IK1 lief heute der erste Staffeltrailer bei RTL: http://www.youtube.com/watch?v=SAqpA_0iR-8 ![]()
Da gibts noch mehr von! ![]()
Allerdings, wurde Franks Freundin, später Ex-Freundin von Lou-Lou Rhemrev gespielt (Mareike Vanstraaten). Oder ist was anderes da und ich täusche mich da?
Eva Habermann spielt nicht Mareike Vanstraaten, sondern eine andere Ex-Freundin von Frank Stolte, Sabine Weber.
Zusätzlich dazu kommt noch die Genemigung ins Spiel
Richtig, ebenso wie die aufkommenden Kosten für Absperrungen, etc... ![]()
Für die Auswahl des Drehortes ist in der Regel in erster Linie immer der Regisseur zuständig. Er leitet die gesamte Filmproduktion und entscheidet demnach auch wo gedreht wird. Bei Cobra 11 ist das halt in NRW hauptsächlich...
Gedreht wurde für die Folge "Der Ex" (Regie: Axel Sand), die im Frühjahr nächsten Jahres ausgestrahlt wird und in der Sven Martinek mal wieder eine Gastrolle haben wird. ![]()
http://www.pulheimer-zeitung.de/cms/index.php/…-randkanal.html
Okay, dann beenden wir am besten das Spiel hiermit! Sollten uns irgendwann mal wieder anständige Fragen einfallen, können wir ja jederzeit wieder anfangen... ![]()
Hat viel Spaß gemacht, Robert! ![]()
Man lernt nie aus, was? ![]()
In welcher Folge schenkt Harmut Semir ein Playmobilmännchen für seine Tochter? ![]()
Da gibt es noch sehr viele, beispielsweise für die nächste Herbststaffel wurde aus "Alles unter Kontrolle", "Die Verschwörung". "Der Verrat" hieß am Anfang "Im Schatten der Wahrheit", "Inkasso" hieß "Inkognito, "Spurlos" war anfangs "Spione" und der Pilotfilm "Für immer und ewig" hieß anfangs "Bis dass der Tod euch scheidet". ![]()
"Vertrauter Feind" wäre es gewesen, bei der Observation von Jans Haus! ![]()
Nenne 3 Folgen deren Arbeitstitel während der Produktion noch anders war! ![]()
Natürlich ist es sehr schade dass die Rolle nicht von Johannes Brandrup gespielt wird. Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass eine Rückkehr von Frank Stolte keinen Sinn macht. Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese Folge. Lieber so eine Folge mit einer Story in der es um einen Ex-Cobra 11 Kommissar geht, wenn auch mit einem anderen Darsteller, als wenn wieder irgendwelche Prüfer, Cousins von Semir, Zukunftautos, Schauspieler auf dem Revier, oder Polizeipsychologen (wie es demnächst der Fall sein wird) die Folgen dominieren...
Möglich wäre ja auch dass Frank Stolte die Seiten gewechselt hat! Wär doch auch eine spannende Geschichte sicherlich...! ![]()
"Deen snappn wa uns!" ![]()
In welcher Folge streiten sich Hotte und Dieter wegen des "Schnick-Schnack-Schnuck"-Spiels? ![]()
Ja, richtig!
Nenne 2 Folgen indenen Semir und Partner einen Alkoholtest durchführen! ![]()