Eine sensationelle Szene aus "Begraben". ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Autoschlüssel! Ganz sicher, gestern noch geschaut die Folge, aber welche??

-
Von Universumfilm kam diesmal keine Antwort auf meine Anfrage ob auch die 2.Staffel von "Team 2" auf DVD erscheinen wird.
Steht wohl noch nicht fest...
-
Ach Mensch, eine der besten Folgen mit Chris und dann fällt mir die nicht ein...

Okay...In welcher Folge vermisst André seine Autoschlüssel?
-
Zum Schluss noch eine Frage, war es auch die Frau, die bei Turbo und Tacho reloaded Semir am Ende angegriffen hat und versucht hat, ihn vom Rettungsversuch abzuhalten? Ich kann mich nicht mehr so genau an das Gesicht der Gangsterin an der Folge letzten Donnerstag erinnern.Nein, das ist die Schauspielerin Yasmina filali gewesen.
-
Lauras Entscheidung
Die Brauteine 3. fällt mir leider nicht ein...
-
Mir hat die Folge auch recht gut gefallen, sie gleichte aber etwas der Episode "Fieber" wie ich finde.
Sogar der Wienerschnitzel-Typ ähnelte dem Bösewicht aus "Fieber"...

-
Eine durchschnittlich gute Folge, von der ich mir aber dennoch etwas mehr erwartet hatte. Mit der sehr gelungenen Folge "Turbo & Tacho" konnte der 2. Teil in meinen Augen nicht ganz mithalten.
Spannung war zwar vorhanden, kam aber dennoch nicht so auf als beispielsweise bei "Mitten ins Herz".
Total blödsinnig war die Szene in der Turbo mit der Maschinenpistole in die Decke ballert. Auch dass Tacho die Staatsanwältin niederschlägt...naja...
Dass Frau Doktor "Schrankwand" auch mal wieder eine größere Rolle hatte, fand ich auch sehr gut! Als Rolle der Chefin sozusagen hat sie auch sehr überzeugt, kommt in dieser Rolle sogar noch glaubwürdiger rüber als Frau Krüger wie ich finde....
Was die Action angeht so waren hauptsächlich die Mittelstunts sehr gelungen, auch wenn es ziemlich seltsam ist dass der Komplize von Brock nach dem Unfall tot ist, obwohl das Auto sich nicht mal überschlagen hat, und gleichzeitig Turbo und Tacho nach mehrfachen Überschlag unversehrt bleiben...
Der Anfangsstunt war nicht gerade besonders, aber dennoch noch besser als Bens anschließender Spruch mit dem Rührei...
Schön auch, dass Andrea mal wieder miteingebunden wurde!
Insgesamt gesehen also nicht ganz so gut wie "Mitten ins Herz", und da die 7,5 Punkte bekommen hat, vergebe ich "Turbo & Tacho reloaded" 7 Punkte.

-
Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
Okay, hätte da noch eine: Nenne 2 Folgen indenen Semir und Partner glauben, befördert zu werden!

-
Das kann ich dir nicht sagen...du meinst aber nicht "Brennender Ehrgeiz" oder?
-
Nenne 2 Folgen indenen ein Gangster einen Cobra 11 Kommissar erschießen will, nachdem der Kommissar ihn kurz zuvor noch davor bewahrt hat in die Tiefe zu stürzen!

-
Vertrauenssache??
-
Hi. Ich hab einen Fehler entdeckt
Als das Handy klingelt stand da "Semir Gerkan"
Er wird aber "Gerkhan" geschrieben 
In den neuen Folgen nicht mehr, schon in "Der letzte Tag" stand beim Laden von Semirs Bruder, "Gerkan"... -
Ein netter Artikel über Dreharbeiten zur Cobra 11 Folge "Der Ex".
-
Das müsste "Showdown" sein.
In welcher Folge fällt ein Container auf ein Auto? (wie zB beim ersten Piloten von "Der Clown")
(jetzt fallen mir plötzlich wieder Fragen ein...
) -
Nein, nicht dass ich wüsste...
-
warst du denn schon oft beim dreh?
Schnäppchenjäger
In welcher Folge läuft Semir über mehrere Container am Hafen?
-
Richtig, es gibt noch Schattenmann, Auf eigene Faust.
Deine nächste Frage bitte.

Echt? Wo denn?
Nenne 3 Folgen in denen Thorsten zu sehen ist!

-
"Höher, schneller, weiter" ??
eine 2. weiß ich nicht... -