Eine durchschnittlich gute Folge, von der ich mir aber dennoch etwas mehr erwartet hatte. Mit der sehr gelungenen Folge "Turbo & Tacho" konnte der 2. Teil in meinen Augen nicht ganz mithalten.
Spannung war zwar vorhanden, kam aber dennoch nicht so auf als beispielsweise bei "Mitten ins Herz".
Total blödsinnig war die Szene in der Turbo mit der Maschinenpistole in die Decke ballert. Auch dass Tacho die Staatsanwältin niederschlägt...naja...
Dass Frau Doktor "Schrankwand" auch mal wieder eine größere Rolle hatte, fand ich auch sehr gut! Als Rolle der Chefin sozusagen hat sie auch sehr überzeugt, kommt in dieser Rolle sogar noch glaubwürdiger rüber als Frau Krüger wie ich finde....
Was die Action angeht so waren hauptsächlich die Mittelstunts sehr gelungen, auch wenn es ziemlich seltsam ist dass der Komplize von Brock nach dem Unfall tot ist, obwohl das Auto sich nicht mal überschlagen hat, und gleichzeitig Turbo und Tacho nach mehrfachen Überschlag unversehrt bleiben...
Der Anfangsstunt war nicht gerade besonders, aber dennoch noch besser als Bens anschließender Spruch mit dem Rührei...
Schön auch, dass Andrea mal wieder miteingebunden wurde!
Insgesamt gesehen also nicht ganz so gut wie "Mitten ins Herz", und da die 7,5 Punkte bekommen hat, vergebe ich "Turbo & Tacho reloaded" 7 Punkte.