Beiträge von Simon.

Eine durchschnittlich gute Folge, von der ich mir aber dennoch etwas mehr erwartet hatte. Mit der sehr gelungenen Folge "Turbo & Tacho" konnte der 2. Teil in meinen Augen nicht ganz mithalten.

Spannung war zwar vorhanden, kam aber dennoch nicht so auf als beispielsweise bei "Mitten ins Herz".

Total blödsinnig war die Szene in der Turbo mit der Maschinenpistole in die Decke ballert. Auch dass Tacho die Staatsanwältin niederschlägt...naja...

Dass Frau Doktor "Schrankwand" auch mal wieder eine größere Rolle hatte, fand ich auch sehr gut! Als Rolle der Chefin sozusagen hat sie auch sehr überzeugt, kommt in dieser Rolle sogar noch glaubwürdiger rüber als Frau Krüger wie ich finde....

Was die Action angeht so waren hauptsächlich die Mittelstunts sehr gelungen, auch wenn es ziemlich seltsam ist dass der Komplize von Brock nach dem Unfall tot ist, obwohl das Auto sich nicht mal überschlagen hat, und gleichzeitig Turbo und Tacho nach mehrfachen Überschlag unversehrt bleiben...

Der Anfangsstunt war nicht gerade besonders, aber dennoch noch besser als Bens anschließender Spruch mit dem Rührei...

Schön auch, dass Andrea mal wieder miteingebunden wurde!

Insgesamt gesehen also nicht ganz so gut wie "Mitten ins Herz", und da die 7,5 Punkte bekommen hat, vergebe ich "Turbo & Tacho reloaded" 7 Punkte. ;)

Staffel 2.1: "Kaltblütig":
    Staffel 2.2: "Sonnenkinder": 45:02
    "Kurze Rast": 44:48
    "Zwischen den Fronten": 44:34
    "Schlag zu": 45:12
    Staffel 4&5: "Tulpen aus Amsterdam": 45:34
    "Die Hütte am See": 45:44
    Staffel 6&7: "Zwischen allen Stühlen": 45:34
    Staffel 8: "Die schwarze Witwe": 45:53
    Staffel 9: "Der Kleine": 45:48
    Staffel 10: Pilotfilm "Hetzjagd": 01:31:33
    Staffel 11: "Abschied": 45:33
    Staffel 14: "Gnadenlos"

(alles ohne Abspann)

Die Folge war auf jeden Fall um einiges besser, was mich aber auch nicht sonderlich überrascht hat...(obwohl man bei Cobra 11 in letzter Zeit nicht weiß wie weit das Niveau noch sinken kann, "Wettlauf gegen die Zeit" hat den bisherigen Tiefpunkt "Der Prüfer" nämlich schon fast unterboten)

Die Folge war spannend, hatte einen ordentlichen Kriminalfall den es zu lösen gab (was ja nicht unbedingt mehr selbstverständlich ist manchmal), und das mit der Wunderwaffe wurde nicht zu sehr in den Vordergrung gesetzt als man hätte befürchten können. Herzschmerz mit Ben...nichts neues, aber dann doch lieber sowas als Psychiater, Prüfer, Schauspieler auf dem Revier etc...

Die Action konnte sich auf sehen lassen, vor allem die Szenen bei Nacht in der Kiesgrube.

Eins hat mich allerdings tierisch gestört und ist unverzeilich. Ben würgt Semir zu Boden und fesselt Hartmut! 8o Das konnte man teilweise nachvollziehen wegen Laura, andererseits ist Semir sein langjähriger Partner und Freund! Ich meine er verbringt eine Nacht mit dieser Frau und dann ist die ihm schon dermaßen heilig, dass er für sie bereit ist sonstwas zu tun!? Mir hat gefehlt, dass Semir sich nichtmal über diese Aktion aufgeregt hat oder zumindest beleidigt war. Vor allem haben die sich auch nicht ausgesprochen :thumbdown: Das Semir und Ben sich gegenseitig ausknocken, das geht meiner Meinung gar nicht :(

Das sehe ich genauso. Ein großer Minuspunkt der Folge...

Ich weiß, dass ihr mich gleich sicherlich alle hassen wird, aber hier ist mein Fazit zur Folge "Mitten ins Herz":

Im Vorfeld muss ich sagen, das ich es echt blöde finde das die Drehbuchschreiber oder wer auch immer die Musik raussucht, immer wieder und wieder "Chasing Cars" nehmen muss, wenn Ben sich mit einer Frau im Bett vergnügt.
    Ich hätte es echt besser gefunden, wenn es ein anderer romantischer Song gewesen wäre, denn davon gibts geug.
    Dennoch ware ich total erschrocken, als Ben seinen Partner niedergeschlagen hat, anstatt ihm um hilfe zu bitten. Sowas hätte ich von Ben echt nciht erwartet und kann es bis jetzt immer noch nicht fassen.
    Natürlich gabs auch noch andere Punkte, die ich echt schrott fande und deswegen kann ich leider nur sagen, dass diese Folge für mich der größte Schrott war und man diese wirklich nicht so hätte ausstrahlen hätte müssen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Verrückte Welt sag ich da nur...wieso dich jedoch jemand hassen sollte hier, ist mir ein Rätsel...

Dennoch fällt mir auf, dass Ben sich in letzter Zeit viel mit einer Frau vergnügt, was mich seit "Ausgerechent sex!" irgendwie stört.

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich glaube nicht dass Tom Beck da Ben Jäger gespielt hat?!...

Aber gut jeder hat eine andere Meinung zu der Folge und meine möchte ich niemanden aufzwingen, weils da schon mal ein Missverständnis gab, wofür ich mich auf diesem Wege auch entschuldige, auch wenns schon etwas her ist.

Ach du meinst damals als du meinstest die Wiederholungen mit Tom Kranich wolle niemand sehen? Was da bloß misszuverstanden war?! Naja...Schnee von gestern... ;)

Zurück zur Folge, 7,5 Punkte würde ich ihr vergeben und hoffe dass es in den nächsten Wochen noch weiter bergauf geht... ;)

Für diese miese Folge trotzdem gute Quoten, find ich gut....

Wohl eher hatten diesmal einige keine Lust einzuschalten nach der dämlichen und billigen Folge von letzter Woche...das würde die Quoten eher erklären!

Oer es ist einfach ein Beweis dafür, dass die Menschen heutzutage auf Niveauloses stehen und deswegen bei einer ernsteren Folge wie die von gestern, abschalten...