Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Wenn ihr die Folge doof und langweilig fandet und die Staffeln davor auch schon nicht so toll, warum guckt ihr es dann noch? Ganz erhlich...wenn ihr hier alle schreibt "Ah...voll sch€iße!" dann macht es auch keinen Spaß hier für richtige Cobra 11 fans sich das durchzulesen. Und in einem Punkt müsst ihr mir Recht geben. Erdogan hat oft genug gesagt das sich die Serie "entwickelt" hat und den Leuten denen diese Entwicklung jetzt zu den Folgen nicht gefallen hat können ja aufhören mit Cobra 11 gucken. So einfach ist das, dann müsst ihr euch hier nicht darüber unterhalten was an der Folge noch alles Sch€iße war! Ich fand die Folge Super! Und hab auch nichts dran auszusetzten!
Na das würde euch noch so passen. Es herrscht hier freie Meinungsäußerung, und denen die die aktuelle Entwicklung von Cobra 11 sowie die Folgen ansich nicht gefällt dürfen das hier genauso "verbreiten", wie ihr mit den ebenso häufigen *ach-so-tolle-supi-folge-mit-dem-ach-so-tollen-ben-jäger*.
Und mit dem nicht mehr einschalten, da hast du eigentlich gar nicht so unrecht. Am besten sollten das mal sehr viele machen, damit das aktuelle Konzept mal gründlich überdacht wird und Cobra 11 endlich wieder Cobra 11 wird.
Aber als richtiger Fan versucht man (normalerweise) nie die Hoffnung auf bessere Zeiten aufzugeben. So einfach ist das.