Eine durchschnittlich gute Folge mit einer guten und einigermaßen spannenden Story.
Trotzdem (mal wieder) unglaublich blöde Szenen. Dass ein Verbecher von Ben nun auch schon mit einem Skateboard gejagt wird ging ja gerade noch so...aber dann musste natürlich wie üblich noch einen drauf gesetzt werden; Ben schmeisst es in die Frontscheibe eines fremden Wagen...mal wieder sowas von überflüssig und daneben...ebenso wie alle Szenen mit Sydney komplett unnötig und unwitzig waren! Dann die Szene nach der Explosion des Lagerhauses "Boah war das heiß, ich kann das Feuer quasi immer noch spüren"...ja ne ist klar, sowas merkt man ja nicht wenn sein Arm in Flammen steht... :pinch:
Ansonsten war die Folge okay, die dennoch durch die üblichen und genannten Szenen diesmal zwar nicht ganz verhunzt aber mindestens negativ beeinflusst wurde...somit 7,5 Punkte ungefähr...im Gegensatz zu letzter Woche bin ich aber zufrieden... ![]()
Elvira: Tut mir Leid, aber muss dich schon wieder korrigieren, die Folge heißt "Familienangelegenheiten". "Familiensache" gibts schon! ![]()