Beiträge von Simon.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Wenn ihr die Folge doof und langweilig fandet und die Staffeln davor auch schon nicht so toll, warum guckt ihr es dann noch? Ganz erhlich...wenn ihr hier alle schreibt "Ah...voll sch€iße!" dann macht es auch keinen Spaß hier für richtige Cobra 11 fans sich das durchzulesen. Und in einem Punkt müsst ihr mir Recht geben. Erdogan hat oft genug gesagt das sich die Serie "entwickelt" hat und den Leuten denen diese Entwicklung jetzt zu den Folgen nicht gefallen hat können ja aufhören mit Cobra 11 gucken. So einfach ist das, dann müsst ihr euch hier nicht darüber unterhalten was an der Folge noch alles Sch€iße war! Ich fand die Folge Super! Und hab auch nichts dran auszusetzten!

Na das würde euch noch so passen. Es herrscht hier freie Meinungsäußerung, und denen die die aktuelle Entwicklung von Cobra 11 sowie die Folgen ansich nicht gefällt dürfen das hier genauso "verbreiten", wie ihr mit den ebenso häufigen *ach-so-tolle-supi-folge-mit-dem-ach-so-tollen-ben-jäger*.

Und mit dem nicht mehr einschalten, da hast du eigentlich gar nicht so unrecht. Am besten sollten das mal sehr viele machen, damit das aktuelle Konzept mal gründlich überdacht wird und Cobra 11 endlich wieder Cobra 11 wird.

Aber als richtiger Fan versucht man (normalerweise) nie die Hoffnung auf bessere Zeiten aufzugeben. So einfach ist das.

Nach 2 akzeptablen Folgen, war es heute also wieder mal an der Zeit...eine eigentlich gar nicht so schlechte Folge vom Buch her, wäre da nicht ein gewisser Herr Jäger gewesen, der seit langem mal wieder fast im Alleingang eine Folge gründlich versaut hat.

Beim "Drama Baby"-Gelaber am Anfang blieb es leider nicht (muss ich GNTM kennen um Susannes Spruch mit dem Foto zu verstehen?), auch am Ende der Folge durfte Ben nochmal die Schw*** spielen...

Dann sein Gequassel über die Chefin, dazu sag ich auch mal nichts...

Und nachdem der Arme dann auch noch ein drittes Mal eins auf die Nase bekam, hätte ich am liebsten auch noch mal nachgelegt...

Schön auch, wie gut Semir und Ben nach dem Crash wieder drauf waren, wurde kurz davor noch eine Frau vor ihren Augen auf die Straße geschmissen, die dann auch einfach mal da liegengelassen wurde...
    Schon die Szene nach dem Vorspann, als Ben und Semir ohne die Windschutzscheibe durch die Stadt fahren, ließ auf Schlimmeres hindeuten was dann auch so war...(auch wenn der Thomas Anders Spruch nicht schlecht war)

Dann die Szene am Ende in der der Anführer mit dem Feuerlöscher Schaum "eingeseift" wird...einfach nur daneben...

"Vorsichtig fahren, besser ankommen", ein eigentlich gelungener Gag....eigentlich auch der einzige in der Folge...

Auch was die Action angeht so gab es in dieser Folge nicht gerade sehr sehenswerte Stunts...nur der Anfangsstunt war ganz in Ordnung, aber hier waren die Kameras sehr weit vom Geschehen weg.

Positiv zu betrachten waren die ersten Minuten vor dem Vorspann die sehr gut umgesetzt waren, sowie die hübsche Susan Hoecke die ihre Rolle vor allem gegen Ende als klar wird das sie mit dem Modedesigner zusammenarbeitet, sehr überzeugend gespielt hat...ansonsten fällt mir aber nicht sonderlich viel positives ein, außer dass das Drehbuch eigentlich nicht schlecht war, welchem jedoch immer wieder durch die genannten Szenen die Spannung geraubt wurde...

Elvira: Die Folge heißt "En Vogue"... ;)

Mit der Krawatte wurde die Windel befestigt. Semir sagt am Ende sogar noch "Ich glaub du musst mal deine Windeln wechseln".... ;)

Nenne 3 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar aus dem Heli springt! ("Unter Feinden" zählt nicht) ;)