Naja "Todfeinde" nicht ganz, der sollte ja ins Ausland verschoben werden, dachte da noch an "In bester Absicht" ![]()
Das ist eine Folge aus der letzten Tom-Staffel...ich muss raten: "Frankie", oder vielleicht "Volles Risiko"?
Naja "Todfeinde" nicht ganz, der sollte ja ins Ausland verschoben werden, dachte da noch an "In bester Absicht" ![]()
Das ist eine Folge aus der letzten Tom-Staffel...ich muss raten: "Frankie", oder vielleicht "Volles Risiko"?
Nenne 2 Folgen in denen ein Gefangener auf dem Weg von der Autobahnpolizei zur JVA befreit wird! ![]()
zB "Der verlorene Sohn", oder auch "Showdown" (Schröder) ![]()
10 Punkte mit Krone ![]()
In welcher Folge wird Tom eine Waffe in seine (linke) Hand gelegt? ![]()
Ein interessanter Artikel zu bevorstehenden Dreharbeiten einer neuen Folge: ![]()
http://www.presseportal.de/pm/7847/213782…hin-uebernehmen
Der Arbeitstitel klingt ja mal wieder sehr nach Prüfer, Psychologe oder was auch immer..."Die Nervensäge"...kann ja was werden...
Unglaublich...kann eigentlich nur deswegen sein weil für die Folge viel Werbung gemacht wurde (50.Folge Tom Beck etc...) und weil die letzte Folge wieder deutlich besser war...aber dass deswegen eine Folge wie "Babyalarm" so gute Quoten holt... :wacko:
Würde mich nicht wundern wenn es nächste Woche, nach der Folge von gestern, wieder bergab gehen würde...
In dem Interview, das ist Geplänkel. Wenn Beck morgen sagt, dass er nicht mehr will, und Erdogan sagt, er will noch, dann wird Ben den Serientod sterben und Semir wird weitermachen, ganz einfach. Ausserdem sagt er nirgends wörtlich, dass Tom sein letzter Partner ist.
Ansonsten stimme ich "gast" zu, wobei ich glaube, dass es eine Mischung aus beidem ist.
Dem stimme ich auch zu... @Jully: Das sehe ich ganz anders, die können in ihren Interviews doch sagen was sie wollen...das kannst du definitv nicht als Argument benutzen um den Gerüchten zu widersprechen...wenn jeder Schauspieler in Interviews immer das sagen würde was er denkt und wie es ist... ![]()
.....die Fanabteilung kann schreiben was sie will! RTL wär doch schön doof schon wieder mal eben so den Partner zu wechseln!
Die Fanabteilung? Den Link den ich gepostet hab mag ja von der Fanabteilung sein, aber auch die Fanabteilung hat nur das weitergeleitet was die "Schöne Woche" geschrieben hat...
Ich weiß nicht ob das jetzt so vorteilhaft ist das hier zu posten aber ich machs trotzdem mal... ![]()
http://www.cobra11-fanabteilung.de/cobra-11-aktue…odbye-tom-beck/
Der Haken daran ist nur, dass man einer Zeitschrift wie "Schöne Woche" nicht unbedingt bei allem Glauben schenken kann...
Das beruhigt mich jetzt nach einer solchen Folge wenigstens etwas, dass du das auch so siehst, Elvira...wenn diese Folge hier irgendjemand so richtig gut finden sollte, dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter...ich werde mich zu dieser Folge nicht ausführlich äußern...bis auf die spannenden actionreichen letzten 10 Minuten einfach nur peinlich...
...peinlich, peinlicher, Cobra 11....so schlimm ist das mittlerweile!...da ist ja das Hartz IV- Nachmittagsprogramm von RTL fast noch niveauvoller...
1.+2.: "Freunde in Not" (es ist aber nicht der Porsche der nicht anspringt sondern ebenfalls das alte Polizeiauto wenn ich mich recht erinnere...)
3. Da gibt es 2 Folgen, "Tödliche Kunst" und "Unter Druck".
Wenn RTL an dem Konzept nichts ändert, dann wird auch ein Austausch der Hauptdarsteller keine Besserung bingen.
Da ist was dran! Dennoch kann man nicht mit jedem Schauspieler eine Rolle so gestalten wie RTL es mit Ben Jäger tut...und gerade das ist der Grund warum einige sich wünschen dass Tom Beck endlich geht...
Den lieben Herrn Beck sollte man mit Sicherheit nicht rauswerfen.....nur weil Tom früher in "Rosamunde Pilcher" u.ä. mitgewirkt hat heißt es noch lange nicht das man ihn in dieser schublade halten sollte. Tom Beck hat in C11 durchaus gezeigt das er mit der Serie umgehen kann (Schattenmann, Mitten ins Herz, Bad Bank)....C11 ist auf keinen Fall eine latte zu hoch für ihn.....Ben und Semir passen gut zu einander und so sollte es auch bleiben.....GZSZ passt defintiv nicht zu Tom.....bei Cobra 11 ist er gut aufgehoben......gut...manchmal nerven ein paar Sprüche...aber im Groben und ganzen sind sie sehr gut und lustig....das lockert die Serie mal auf....ich bin sehr froh das die Serie durch Ben von diesem verklemmten mit Chris weg ist.
Wir haben ja mittlerweile verstanden dass du ein großer Fan von Tom Beck bist...
Mal ganz ehrlich....die Kinder heute sind viel aufgeklärter als wir es zu unserer Zeit waren. Sex ist heute kein Tabu mehr. Wenn ich so morgens im Bus sitze mit den vielen Schülern, dann bin ich manchmal überrascht über was die Kids reden. Also die Moralsache...ist fehl am Platze. Nicht alle denken dabei an das eine....
Was soll man denn bei einer solchen Szene denn anders denken? Eindeutiger gehts ja aber wohl nicht...es ist ja vollkommen richtig, dass Sex heute kein Tabu mehr ist, aber müssen denn deswegen nun auch schon Cobra 11 Folgen derart primitive und niveaulose Szenen beinhalten?! Das muss echt nicht sein...
Was die Sache mit Semir angeht stimme ich zu, könnte mir die Serie ohne ihn auch nicht vorstellen...
Ein sehr interessantes Video mit Eva Habermann, aufgenommen in einer Drehpause zur Folge 236 "Hundstage" gibt es nun hier: http://www.eva-habermann.com/
Unter anderem interessant zu erfahren was in der Folge passieren wird, ebenso wie ihre Aussagen über das Drehbuch zum Kinofilm "Der Clown" sowie über Drehbücher allgemein.
Meine Güte, die Rede von der Gewinnerin ist ja sogar fast noch lustiger als seine... :pinch: ![]()
Muss sagen dass ich sehr begrüße (auch wenn die Folge gestern wieder besser war) dass die Quoten bei dieser Staffel so "schwach" wie seit langem nicht mehr sind...wär ja schlimm genug wenn eine Staffel mit so vielen schlechten Folgen bei den Leuten gut ankommen würde, bleibt zu hoffen dass RTL versteht warum dieser Zuschauerschwund zustande kommt...denn woran dies liegt ist ja wohl mehr als eindeutig...
Eine durchschnittlich gute Folge mit einer guten und einigermaßen spannenden Story.
Trotzdem (mal wieder) unglaublich blöde Szenen. Dass ein Verbecher von Ben nun auch schon mit einem Skateboard gejagt wird ging ja gerade noch so...aber dann musste natürlich wie üblich noch einen drauf gesetzt werden; Ben schmeisst es in die Frontscheibe eines fremden Wagen...mal wieder sowas von überflüssig und daneben...ebenso wie alle Szenen mit Sydney komplett unnötig und unwitzig waren! Dann die Szene nach der Explosion des Lagerhauses "Boah war das heiß, ich kann das Feuer quasi immer noch spüren"...ja ne ist klar, sowas merkt man ja nicht wenn sein Arm in Flammen steht... :pinch:
Ansonsten war die Folge okay, die dennoch durch die üblichen und genannten Szenen diesmal zwar nicht ganz verhunzt aber mindestens negativ beeinflusst wurde...somit 7,5 Punkte ungefähr...im Gegensatz zu letzter Woche bin ich aber zufrieden... ![]()
Elvira: Tut mir Leid, aber muss dich schon wieder korrigieren, die Folge heißt "Familienangelegenheiten". "Familiensache" gibts schon! ![]()
@moo: Endschuldige bitte, das mag jetzt nicht sehr höflich klingen, aber was ist dein Problem? Du bist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal Mitglied hier im Forum gewesen, und glaubst die Meinungen von anderen erfahrenen Usern und Cobra 11 Fans der 1.Stunde als, ich sag mal "daneben", zu bezeichen?! Und behauptest dann noch am Beispiel von Roberts Beitrag, wir würden die Serie schlecht reden und nur nach negativen Dingen suchen?! Ich bitte dich das ist doch kompletter Blödsinn. Willst du uns unterstellen wir würden die aktuellen Folgen (mittlerweile schon eher Staffeln) so schlecht beurteilen weil uns das Spaß macht?? Du kannst mir glauben ich wäre froh wenn ich zu jeder Folge einen positiven Beitrag schreiben könnte.
Was jenni dir geschrieben hat ist absolut korrekt. Dabei findet sie selbst, wenn ich mich recht erinnere, die Folgen ebenso wie du noch ganz in Ordnung. Allerdings hier zu glauben, negative und sachliche !! Rezensionen (niemand schreibt hier "Cobra 11 ist scheisse", oder "Das schaut doch kein Mensch" oder was auch immer) verurteilen zu können geht ja mal gar nicht...mannomann...