Beiträge von Simon.

Ich frag mich wirklich, warum immer Tom Beck die Schuld bekommt oder seine jüngeren Fans. Die Serie hatte schon immer ein Auf und Ab und irgendwo hab ich von offizieller Seite schon gelesen, dass teilweise auch alte Drehbücher verwendet werden, die schon lange liegen. Frag mich auch was es bringt wenn ihr die Umfrage veröffentlicht. Es sind jetzt die Folgen für die nächste Staffel im Kasten oder fast im Kasten, bald geht es mit den Folgen für den Herbst los, die schmeißen dann doch nicht der Umfrage wegen die Drehbücher weg und nehmen sich neue. Zumal bis dahin die Fans dann eh weiter so schreiben wie bisher. Von heute auf Morgen kann man bei der Serie einfach nichts umstellen, bei den Soaps ist das was anderes, die drehen nur ca. 2 Monate im Voraus, hier kommen neue Folgen erst ca. ein halbes Jahr später und die sind dann schon eigentlich 6-12 Monate alt. Finde die Umfrage hätte nur Sinn, wenn sie direkt von AC oder RTL gestartet wird.

Sorry, musste eben raus.

Es MUSS ja niemand daran teilnehmen...und dass die nächste Staffel bereits abgedreht ist, ist klar...dass man nicht von heute auf morgen alles umändert steht tatsächlich außer Frage...aber es werden ja noch viele Staffeln folgen...

Schließe mich Campino ganz klar an. Eine sehr gute Idee diese Umfrage, man muss ja was tun, und das werden auch alle anderen so sehen denen die aktuelle Entwicklung zumindest halbwegs nicht gefällt. (70-80% der User mittlerweile?!?!)

Ich werde das morgen alles sehr sorgfältig ausfüllen und hoffe dass diese Aktion von RTL auch mal berücksichtigt wird! :)

Also ich fand die Folge war ganz OK...

Allerdings ist mir bei der Explosionsszene am Ende mit dem LKW aufgefallen, das die nicht korrekt geschnitten war...
    Im einen Bild rennt Ben schon weg und im nächsten Bild steht er noch da und rennt dann erst ein wenig später weg...
    Da ist man eigentlich besseres gewohnt...

noch jemand dem das aufgefallen ist?

Würde eher meinen dass das absichtlich so geschnitten wurde...so ein "Fehler" passiert doch keinem erfahrenen Cutter... ;)

So...traditionell wird dann mal wieder nach der besten Folge gesucht. :)

1) Mitten ins Herz- 8 Punkte (aber nur für die ungeschnittene Fassung)

2) Die Verschwörung- 7,5 Punkte
    3) Viva Colonia
    4) Familienangelegenheiten

5) Turbo & Tacho reloaded- 7 Punkte

6) En Vogue
    7) Wettlauf gegen die Zeit; Babyalarm- 2 Punkte noch für die Stunts...

Ansonten spare ich mir jeglichen weiteren Kommentar über diese Staffel, da ja eigentlich alles gesagt ist...

Wie sieht eure Reihenfolge aus?

Die Karnevalsfolge...schlimme Vorahnungen hatten wir da schon...

Aber...man kann sich auch täuschen! Mir hat die Folge heute sehr gut gefallen! Muss einfach mal so gesagt werden. Keine blöden Witze und lächerlich selbstironisch dargestellte Szenen (das mit der Jungfrau...ähm...dem werten Herrn Polizeipräsidenten ging gerade noch so) und vor allem eine sehr gesunde und spannende Umsetzung. Vor allem die Atmosphäre hat mich sehr überrascht in dieser besonderen Folge! Das hätte bei dem was wir in dieser Staffel schon erleben mussten auch anders kommen können.

Der Witz war sehr gut dosiert und seit langem konnte ich mir sogar nach nur 10 Sekunden bei der ersten Szene mit Ben ein Schmunzeln nicht verkneifen. Respekt auch an Guntbert Warns. In meinen Augen einer der besten deutschen Schauspieler!

Somit wurde diese äußert schwache Staffel mit einer in meinen Augen durchaus gelungenen Folge abgeschlossen! Ich bin gespannt auf eure Meinung! :)

Helau... :D

Die Sequenzen mit dem Satelliten hat mich an die 8. Staffel von "24" erinnert und war auch sonst eine tolle Idee. :)

Ich bin zwar erst bei der 5.Staffel von "24", aber mich hats auch i-wie daran erinnert... ^^

Aber wenn man die Qualität von beispielsweise "24" mit den aktuellen Cobra 11 Folgen vergleicht, ist das schon eindeutig ein anderes Niveau...auch wenn "Die Verschwörung" wieder ein Schritt zur Besserung war... ;)

War klar nach der Folge von letzter Woche...find ich aber gut! Bleibt nur zu hoffen dass RTL bei dieser Staffel die Quoten auch richtig interpretiert! Denn "Wettlauf gegen die Zeit" und "Babyalarm" hatten beide absurderweise die besten Quoten in dieser Staffel was den Marktanteil in der Zielgruppe angeht... :wacko:

Eine für diese Staffel durchaus gelungene Folge! Vor allem weil ein ordentliches Drehbuch durchaus gelungen und fast ohne unglaubwürdigen Übertreibungen umgesetzt wurde. Zwar war es nicht unbedingt etwas Neues dass mal wieder korrupte Polizisten die Hände im Spiel haben, diesmal sogar schon eine ganze BKA Einheit, aber korrupte Polizisten gab es bei Cobra 11 ja eigentlich schon immer...

Zu viel des Guten war aber doch wieder eindeutig der Beginn, die Szenen mit dem Hasen sowie auch der Monstertruck...unnötig und einfach nur übertrieben dargestellt...

Ansonsten bin ich, nachdem was in dieser Staffel schon alles war, durchaus zufrieden und gebe 7,5 Punkte.

Zitat

Da war ich echt schon wieder abgefuckt und musste auch an Jully denken,
    der die Folge bestimmtin diesen ersten Minuten ebenfalls schon verflucht hat ^^

Nicht nur ihr... ^^