In meinen Augen eines der interessantesten Interviews über Cobra 11 aus den letzten Jahren! ![]()
http://www.cobra11-fanabteilung.de/cobra-11-aktue…t-franco-tozza/
In meinen Augen eines der interessantesten Interviews über Cobra 11 aus den letzten Jahren! ![]()
http://www.cobra11-fanabteilung.de/cobra-11-aktue…t-franco-tozza/
Unnötig fand ich die "Darmspiegelung" und Indira.
Ja stimmt, das hatte ich noch vergessen...frage mich noch bis jetzt was das mit der Darmspieglung sollte... :pinch:
Die Karnevalsfolge...schlimme Vorahnungen hatten wir da schon...
Aber...man kann sich auch täuschen! Mir hat die Folge heute sehr gut gefallen! Muss einfach mal so gesagt werden. Keine blöden Witze und lächerlich selbstironisch dargestellte Szenen (das mit der Jungfrau...ähm...dem werten Herrn Polizeipräsidenten ging gerade noch so) und vor allem eine sehr gesunde und spannende Umsetzung. Vor allem die Atmosphäre hat mich sehr überrascht in dieser besonderen Folge! Das hätte bei dem was wir in dieser Staffel schon erleben mussten auch anders kommen können.
Der Witz war sehr gut dosiert und seit langem konnte ich mir sogar nach nur 10 Sekunden bei der ersten Szene mit Ben ein Schmunzeln nicht verkneifen. Respekt auch an Guntbert Warns. In meinen Augen einer der besten deutschen Schauspieler!
Somit wurde diese äußert schwache Staffel mit einer in meinen Augen durchaus gelungenen Folge abgeschlossen! Ich bin gespannt auf eure Meinung! ![]()
Helau... ![]()
Genau die. ![]()
Auf eigene Faust
Der Anschlag
eine 3.fällt mir gerade nicht ein...
Nenne 2 Folgen in denen vor der KTU etwas explodiert! ![]()
Es gibt noch "Wer einmal lügt" (der russische LKW-Fahrer) und dachte auch noch an "Die Todesliste" obwohl sie da ja nicht richtig zerstört wird, hätte die Frage anders stellen müssen, sorry... ![]()
Nenne 3 Folgen indenen die Kelle von Semir und Partner von den Bösen am Anfang der Folge bei einer Verfolgung zerstört wird! ![]()
Mich würde mal interessieren wie viele Zuschauer denn bei so einem Concert von Tom Beck anwesend waren?
Passt jetzt hier vielleicht nicht rein,aber ich bin auch ein Fan von "24".
Na dann sind wir ja schon zur viert. Robert habe ich nämlich auch lange bequatscht und nun hat er sich die erste Staffel angeschaut!
![]()
So...jetzt aber genug off topic... ![]()
Die Sequenzen mit dem Satelliten hat mich an die 8. Staffel von "24" erinnert und war auch sonst eine tolle Idee.
Ich bin zwar erst bei der 5.Staffel von "24", aber mich hats auch i-wie daran erinnert... ![]()
Aber wenn man die Qualität von beispielsweise "24" mit den aktuellen Cobra 11 Folgen vergleicht, ist das schon eindeutig ein anderes Niveau...auch wenn "Die Verschwörung" wieder ein Schritt zur Besserung war... ![]()
War klar nach der Folge von letzter Woche...find ich aber gut! Bleibt nur zu hoffen dass RTL bei dieser Staffel die Quoten auch richtig interpretiert! Denn "Wettlauf gegen die Zeit" und "Babyalarm" hatten beide absurderweise die besten Quoten in dieser Staffel was den Marktanteil in der Zielgruppe angeht... :wacko:
PS: Ich glaube man weiß gar nicht, wie es mit der BKA-Frau weiterging.
Doch...weiß man! Die ist doch mit dem Wagen den Abgrund runtergestürzt! ![]()
Eine für diese Staffel durchaus gelungene Folge! Vor allem weil ein ordentliches Drehbuch durchaus gelungen und fast ohne unglaubwürdigen Übertreibungen umgesetzt wurde. Zwar war es nicht unbedingt etwas Neues dass mal wieder korrupte Polizisten die Hände im Spiel haben, diesmal sogar schon eine ganze BKA Einheit, aber korrupte Polizisten gab es bei Cobra 11 ja eigentlich schon immer...
Zu viel des Guten war aber doch wieder eindeutig der Beginn, die Szenen mit dem Hasen sowie auch der Monstertruck...unnötig und einfach nur übertrieben dargestellt...
Ansonsten bin ich, nachdem was in dieser Staffel schon alles war, durchaus zufrieden und gebe 7,5 Punkte.
ZitatDa war ich echt schon wieder abgefuckt und musste auch an Jully denken,
der die Folge bestimmtin diesen ersten Minuten ebenfalls schon verflucht hat
Nicht nur ihr... ![]()
Es war Ernst gemeint, den das hatten wir ja auch noch nicht.Genau!
Okay, war mir nämlich jetzt nicht mehr sicher ob wir es noch nicht hatten... ![]()
Okay, ich stell die nächste Frage sobald mir eine einfällt! ![]()
tolle Frage...
Ernst oder ironisch gemeint? ![]()
Das müsste "Todesfahrt der Linie 834" sein! ![]()
Nenne 5 Folgen indenen ein Auto aus dem Parkhaus/vom Parkdeck fliegt! ![]()
Das wird wohl nichts mehr mit Staffel 2...
ZitatSehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Derzeit ist eine Veröffentlichung der 2. Staffel der Serie „Cobra 11 – Einsatz für Team 2“ noch nicht in Planung. Ob und gegebenenfalls wann die 2. Staffel von uns veröffentlicht wird können wir Ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Ihr Universum Film Team
Kann...darf aber nicht... ![]()
Meine Fresse, wie peinlich ist das denn, ich weiss doch ganz genau dass Tom in "Der letzte Coup" nicht dabei ist...
:wacko:
Dann muss es "Das Versprechen" sein?
Das ist aber sehr nett
... dann nehmen wir doch mal "Der letzte Coup", hoffe du musst mir nicht noch einen dritten Versuch geben
Müsste doch aber jetzt stimmen oder?