Ganz großes Kino! ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Nenne 2 Folgen indenen Semir sich bei einem Einsatz/Übergabe im Kofferraum eines Wagens versteckt!

-
Dann ist es "Außer Kontrolle"...

-
Nemesis
Abschied
Wer Wind sätIn welcher Folge müssen Tom und Semir bestimmte Polizeimaterialien zusammensuchen(wie zum bsp. Polizeikelle usw.) ?

Sehr gut, ebenso wie auch "Doppelter Albtraum".Hatten wir glaube ich auch schon, müsste "Brennpunkte Autobahn" sein!

-
Nenne 3 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar kurz davor ist jemanden aus Rachegründen zu erschießen!
-
Aber das Dietmar Huhn noch einige Jahre weiter machen wollte, ist nicht wahr. In einem Interview habe ich gesehen, dass er sagte, das er jetzt sein Rentner leben genießen möchte. Also hat actionconcept nichts damit zu tun.
Action Concept nicht, RTL aber. Sein Vertrag wurde von RTL nämlich nicht verlängert. Dietmar hätte gerne noch weiter gemacht...natürlich sagt er dann nachher dass er sein Rentnerleben genießen will, was soll er auch sonst viel sagen...

-
Das überrascht mich...ich bin gespannt!

-
Sowie auch "Cyberstorm" wenn mich nicht alles täuscht!

"Der Fahrer" müsste das sein?
-
Sehr gut!
Jäger und Gejagte
Schuld und Sühne
Endstation für alle
Gefährliches Spielzeug
sowie sicherlich noch ein paar weitere...
Nenne 3 Folgen indenen Ampeln ausfallen!
-
Nenne 2 Folgen indenen Semir eine Bombe entschärft!

-
Entschuldige, ich meinte natürlich "Der Staatsanwalt" (Endstunt)

-
Dann gibts da noch ein paar mehr als ich dachte, ich hatte da noch "Schuld und Sühne"...

-
Nenne 2 Folgen indenen durch einen Crash eine Bushaltestelle zerstört wird!

-
Bestimmt nicht Simon!

Das denke ich auch!
Aber wenigstens unternehmen sie dann auch etwas wenn sie darauf hingewiesen werden...was man ja bei anderen wie RTL beispielsweise nicht unbedingt erwarten kann!

-
Amazon hat nun auch richtigerweise die Box mit Staffel 24 und 25 bezeichnet.
Das Cover wurde entsprechend geändert (inkl. weiteren kleinen Änderungen)!
Würde mal gerne wissen ob sie das ohne meine Mail von letzter Woche von selbst gemerkt hätten...

-
Bis zur 29. Sendestaffel hatte ich noch ein gewisses Vertrauen bezüglich den Folgen bei denen Tozza Regie führte, aber wie dtm harry schon sagte, mit "Wettlauf gegen die Zeit" hat er dieses Vertrauen zu 100% gebrochen, ich hätte nie erwartet das Tozza zu so einem Mist fähig wäre.
Na komm, auch Franco Tozza kann mal eine schlechte Folge machen, dafür waren alle anderen für die er in den letzten Jahren verantwortlich war überdurchschnittlich bzw. richtig gut für heutige Verhältnisse. Bei "Wettlauf gegen die Zeit" lag es ganz einfach auch am Drehbuch welches einfach nur unterirdisch schlecht war. Und aus einem schlechten Drehbuch kannst du auch keinen guten Film machen!

-
So, dann starte ich mal den ersten Thread im neuen Jahr...

Ein erster Arbeitstitel für eine Folge der Herbststaffel 2012 lautet "Gier". (mit Ercan Durmaz) Regie führt Axel Sand.
http://www.familystyle.eu/new/management…hp?id=12&link=4
Die andere Folge die Axel Sand dreht heißt "Geld regiert die Welt".
-
Jaja...neues Jahr, alte Leier...ich bin auch schon lange kein Fan mehr von Tom Beck bzw. Ben Jäger, würde es aber auch nicht drastisch ausdrücken wie timmer bzw. c11...
Und jetzt lasst uns nicht schon wieder über dieses Thema diskutieren, es wurde schon oft genug behandelt...
-
Ich weiß jetzt gar nicht was du meinst...

Ich hätte es zitieren sollen dann hätte ich jetzt noch den Beweis...

-
Du meinst "Scheibe"?
"Gegen die Zeit", "Wer einmal lügt", "In bester Absicht" sowie noch weitere..