Entspricht die Reihenfolge der Folgen von dem Link der Sendereihenfolge?
Ja!
Entspricht die Reihenfolge der Folgen von dem Link der Sendereihenfolge?
Ja!
3 haben wir schon und da ist bestimmt auch noch eine oder zwei mit Frank Stolte dabei.
Ganz bestimmt ![]()
Und bei der Folge Crash?Ich glaub auch nicht,oder hab ich was übersehen.
Ich glaube nicht ![]()
@ cobra fan 93 : Weisst du wann die Dreharbeiten in Florida beginnen? Ich würde nämlich auf zwischen April und Juli tippen.
Keine Ahnung. Auf home.planet.nl steht März/April, das muss aber nicht unbedingt auch so sein...
Richtig, ich dachte da noch an "Für immer und ewig" (Ende) und "Heldentage" ![]()
Das könnte in "Bis zum bitteren Ende" gewesen sein, als Tom das Telefonat abhören will...?
Nenne 2 Folgen indenen ein BMW Jeep sozusagen als "Ersatzdienstwagen" von Semir und Partner bei einer Verfolgungsjagd zum Einsatz kommt! ![]()
Ist Überschall ein Pilotfilm?
http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/
Nein!
Hier gibts die Tracks auch alle: http://www.musicload.de/reinhard-scheu…lbum/11911251_2
Hallo zusammen,
seit gestern stehen bei iTunes, 5!! CD's mit Cobra 11-Filmmusik zur Verfügung. Von jedem der Komponisten, der jemals Musik für "Cobra 11" geschrieben hat, eine CD.
21 Titel von Reinhard Scheuregger (1996-1999), 34 Titel von Klaus Garternicht (2000-2007), 21 Titel von Kay Skerra (2006-2011), 22 Titel von Nik Reich & Jaro Messerschmidt (2007 - jetzt) und 15 Track von Daniel Freundlieb (aktueller Komponist).
So manche Titel, die schon von vielen gesucht wurden, sollten hier dabei sein!
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Felix und die Fanabteilung die dieses Projekt vor einigen Jahren in die Wege geleitet hatten! ![]()
@dtm_harry: Das ist schon richtig so mit Florida. Steht auch bei der Fanabteilung! ![]()
Franco Tozza's Pilotfilm trägt den Titel "Engel des Todes". http://www.agenturschwarz.de/schauspielerinnen/vivien-wulf.html
(hab den Thread mal umgenannt, dann kann hier alles rein was mit der Herbststaffel zu tun hat)
Edit: Steht nun auch in der Fanabteilung, mit noch weiteren Infos! ![]()
Aja stimmt...denke aber dass man "Codename Tiger" auch zählen lassen könnte, da gibts doch die Szene wo Ben Susanne fragt sie solle nachschauen wo gerade ein Gewitter ist, wei bei der entführten Frau eins war... ![]()
@swoopy: Danke!
"Auf Leben und Tod"
"Codename Tiger" ?
Die würden uns bei "Wetten dass" sowiso nicht nehmen, schon alleine deswegen weil die Serie nicht bei ihrem Sender sondern der Konkurrenz läuft... ![]()
...oder wir machen gleich ne eigene Sendung... ![]()
Hatte es selbst auch schon ganz vergessen, sonst hätt ich dich schon dran erinnert... ![]()
Das könnte "Die Zeugin" sein?
Nenne eine Folge in der eine Leiche im Kofferraum gefunden wird!
Kaltblütig ![]()
Ja, ich habe gestern am Ende der Folge auch gleich an deine Worte gedacht...sowas gibts heutzutage nicht mehr...
Ich fand auch beide Folge recht gelungen, "Das Attentat" gehört ohnehin zu meinen Lieblingsfolgen mit André. Aber auch "Die verlorene Tochter" war in Ordnung, wenn auch etwas "cobra- untypisch"...
Am besten find ich ja den Spruch in "Das Attentat":
Die Chefin erzählt vom Staatsbesuch des Präsidenten, worauf Semir antwortet: "Aha und was sollen wir da machen, rumstehen und mit Fähnchen winken?" Daraufhin die Chefin: "Nein Herr Gerkhan! Dafür sind sie nicht qualifiziert genug"... ![]()
silli: Was sagst du zu den beiden gestrigen Folgen? ![]()