Nein, "Rabenmutter" wäre es gewesen, bei der Verfolgung in der Nacht auf der Autobahn. ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Nein, es ist eine Ben-Folge.

-
Sehr richtig

Hab da noch eine, zwar nicht die beste aber ich versuchs mal:
In welcher Folge sind Hotte und Dieter bei einer Verfolgung "schon wiiiieder die letzten"? ("na suuupa Dieta")

-
Robert: Soll ich auflösen?
-
Du sagst es, zumal man um Andre Fux noch eine richtige gute Story machen könnte, den er ist nach wie vor verschollen. Es wäre doch genial wenn mal wieder eine Spur nach Mallorca führen würde.
Es wäre zwar sehr unrealistisch, aber bei dem was wir in letzter Zeit sehen mussten gar nicht mehr so weit hergeholt...dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das wohl nie der Fall sein wird...Diese Woche lief übrigens die Folge "Bremsversagen" bei rtl crime in komplett ungekürzter Fassung inkl. der Szene wo jemandem die Kehle durchgeschnitten wird, die in Deutschland nie zu sehen war!
-
Scheinbar gibt es die CDs nur im Internet - zum Download. Oder gibt es die auch woanders?
Nein, nur im Internet. Sollte aber doch kein Problem darstellen...
-
Das ist der Trailer der bei der Pilotpremiere im September auch im Stadion lief! Danke!

-
In welcher Folge raucht ein Gangster eine "Geldschein-Zigarette"? (500€ Schein glaub ich)

-
Hat denn noch sonst jemand sich ein paar Tracks geholt? Gab ja schließlich sehr viele Interessierte damals als die Umfrage gemacht wurde!

-
Mist...die Runde hast du für dich entschieden...

-
Wurden bei "Hetzjagd" nicht die 3 Wachen mit einer Schalldämpferwaffe erschossen?
Stimmt...

-
Wäre mir bestimmt auch noch eingefallen, aber danke!

-
Blinde Liebe
Hetzjagd
eine 3. weiss ich jetzt nicht, aber gib mir noch ein bisschen Bedenkzeit
-
Jo, so ist es

-
Dann stell ich die Frage mal so: In welcher Folge landen auf der Autobahn Bierdosen in Semir und Partners Wagen?

-
Nein, nächster Versuch?
-
In welcher Folge machen Semir und Partner unfreiwillig eine "Begegnung" mit russischem Bier?

-
Aja, dann könnte es "Die letzte Chance" sein?
-
Da fällt mir jetzt nur "Crash Kommerz" ein...

-
Das stimmt!