Die von Scheuregger mag ich ehrlich gesagt nicht, sind auch alles ältere Tracks. Freundlieb wäre auch noch eine Möglichkeit, hat viele Tracks von ihm in der 30. Staffel aber auch keinen richtig guten. Magst du seine Tracks?
Also mir gefallen die Skerra Tracks nach wie vor am besten 
Ich glaube dass Kay Skerra derjenige mit der besten Cobra-Musik ist, ist kein Geheimnis. Ich hoffe sehr dass er auch in Zukunft noch ab und an eine Folge macht.
Daniel Freundlieb...naja...die Musik im Pilotfilm war klasse, auch während der Staffel gab es einige gute Tracks, andere waren aber auch deutlich schlechter. Kay Skerra hat das immer mehr mit Orchester gemacht, bei Freundlieb sind es sehr oft mehr elektronische Töne die zum Einsatz kommen was mir persönlich nicht so gefällt.
Bei seinem Album sind aber auch ein paar gute Tracks dabei muss man sagen. 
Die Musik von Scheuregger kann man nicht mit der heutigen typischen Filmmusik vergleichen. Dennoch finde ich dass seine Tracks einfach kult sind, und vor allem bei den Folgen damals perfekt dazu gepasst haben!
Schon alleine der Track "Final Chase" finde ich einfach nur hammergeil! Zuerst die schelle Spannungsmusik und dann der wunderschöne traurige Part.