Echt?Ich dachte die Frage ist zu leicht für euch.
Man kann ja auch nicht alles auf Anhieb wissen...auch wir nicht ![]()
Echt?Ich dachte die Frage ist zu leicht für euch.
Man kann ja auch nicht alles auf Anhieb wissen...auch wir nicht ![]()
Genau!
Musste aber diesmal ne Weile überlegen bis ich drauf kam. ![]()
"Der Joker"??
Mir fällt da "Fieberträume"ein.
Und genau die ist es. ![]()
In welcher Folge muss Hotte als Tankwart ran? ![]()
Sollte das doch nicht so sein, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Es ist leider schon offiziell... ![]()
Naja, da steht aber nicht viel Neues drin in dem Artikel. Eigentlich nur Fakten die man schon kennt... ![]()
aber RTL ist im moment wirklich seltsam drauf.
Im Moment?!
![]()
Ich finde "Der Anschlag" zwar ganz okay und besser als "Das Ende der Welt" und "72 Stunden Angst", aber der Abstand ist einfach viel zu kurz...erst Ende 2010 lief er in der Erstausstrahlung.
Wenn ich da nochmal drüber nachdenke, hoffe ich ganz ehrlich gesagt dass "Der Anschlag" als Ersatz für "Countdown" und "Die Draufgänger" auch sehr schwache Quoten erreichen wird. Es ist einfach mal wieder eine Riesenfrechheit von RTL einfach mal eben das Staffelfinale (wohl eher Serienfinale) beider Serien in der Nacht auszustrahlen. Woche für Woche schauen sie zu wie beide Serien untergehen, und dann wenns schon lange zu spät ist wird die letzte Folge beider Formate noch in das Nachtprogramm gekickt. Das eine Mal hätten sie ruhig noch durchhalten können, haben sie es in den letzten Wochen doch auch getan.
Was regt man sich darüber überhaupt noch auf... :pinch:
Alarm für Cobra startet schon am 1.3, und zwar mit der Wiederholung des Piloten Der Anschlag, Countdown und die Draufgänger enden übrigens nachts wegen zu schlechten Quoten, eine Fortsetzung ist auch nicht geplant
Ich habs geahnt...aber warum nicht endlich mal den besten Pilotfilm aller Zeiten "Auf Leben und Tod" wiederholen anstelle von "Der Anschlag" der gerade mal vor anderthalb Jahren lief...
Bin mal gespannt ob die Cobra das besser macht in den nächsten Wochen, könnte mir gut vorstellen dass das diesmal auch nicht so leicht wird als sonst oft. RTL hat in den letzten Monaten bei allen Serien, ob am Dienstag oder am Donnerstag, richtig Probleme was die Quoten angeht...
Die Folgen wurden nun von der FSK geprüft. Ergebnis: FSK 16! Grund für diese Freigabe ab 16 sind die Folgen "Formel Zukunft" und "Der Angriff".
Hallo zusammen,
Dass RTL immer für Überraschungen gut ist sollte allgemein bekannt sein. Oft sind es negative Überraschungen, diesmal jedoch eine äußerst erfreuliche. Denn ab dem 1. April wird es einen neuen frei empfangbaren (leider erstmal nur via Satellit) RTL Sender geben mit dem Namen "RTL Nitro". Auch Cobra 11 wird Teil des Programms sein und soll samstags in Doppelfolgen laufen.
Alle Infos dazu gibt es hier: http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i37122_1.cfm und hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55142&p3= ![]()
warum sollte ich mir da nicht zu viel erwarten?
Weil mich die Erfahrung lehrt, dass der Zuschauerservice von RTL einem nicht unbedingt weiterhelfen kann und in 90% aller Fälle eine Standartantwort zurückkommt...
Aber versuchen kann man es ja... ![]()
So, habe gerade eine E-Mail zu RTL geschrieben, mal schaun was sie zurückschreiben!
Erwarte da nicht zuviel... ![]()
Selbstverständlich gab es damals sicherlich auch einige Trailer zur ersten Staffel von Cobra 11, ich muss aber selbst auch sagen noch nie einen solchen gesehen zu haben...ich denke nicht, dass man die noch irgendwo im Netz finden kann...
Die Tracks sind nun auch alle bei Amazon erhältlich, hier beispielsweise die tollen Titel von Kay Skerra: https://amzn.to/2vSDkLX [Anzeige]
Stammen die 11 Folgen von Team 2 eigentlich aus einem oder zwei Produktionsstaffeln?
Soweit ich weiß wurde die erste Staffel bereits im Jahre 2001 gedreht und die zweite Staffel im Jahr 2003. Ausgestrahlt wurden sie erst 2003 und 2005.
Sprich, es waren 2 Produktionsstaffeln.
Mir hat die FSK heute auch mitgeteilt, dass es wegen den Folgen "Tag der Finsternis" und "Spurlos" FSK 16 wurde.
Interessant wäre es mal zu erfahren, ob die Lauflänge der Erstaustrahlung (die um 20:15 Uhr ja eigentlich ab 12 sein müsste) mit der der DVD identisch ist.
Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet...
Ich auch nicht...Bin mal gespannt obs dann letztenendes auch so sein wird...und hoffe dass sie sich diesmal bei der Verpackung etwas mehr Mühe geben... ![]()
Wie Universumfilm mir heute mitgeteilt hat, soll im Herbst dieses Jahres eine weitere DVD von "Team 2" veröffentlicht werden.