Die Folge ist wirklich genial, ach was einsame Spitze!
![]()
So wie alle in der Staffel ![]()
Die Folge ist wirklich genial, ach was einsame Spitze!
![]()
So wie alle in der Staffel ![]()
Alte Schule, "abgeschrieben und durchgefallen" ![]()
Der Arbeitstitel einer weiteren Folge, welche nach dem Pilotfilm gedreht wird, trägt den Titel "Der Mentalist". Regie führt Nico Zavelberg. Unter anderem mit dabei: Udo Thies, den wir bereits aus "Feueralarm" kennen.
So ein Grab kann es ja auch dann geben, wenn man die Leiche nicht gefunden hat. Man bietet den Angehörigen so einen Platz zum trauern.
Auch wieder wahr, nur ist das dann aber meistens nur ein größeres Andenkenkreuz oder sowas in der Art... ![]()
Ich finde es wirklich sehr schade, dass mittlerweile jeder Thread so endet. Dabei ist es auch hier wieder offensichtlich dass eine typische Aussage/ Provokation von CaLeGa mal wieder den Ausschlag gab. Cobra 11 und Jully, ich rate euch doch da einfach nicht mehr drauf einzugehen. Es ist doch immer Dasselbe, es ist doch offensichtlich dass solche Aussagen mit voller Absicht entstehen und als Ziel haben, dass am Ende wieder ihr als die Bösen dasteht weil ihr euch (wenn auch zurecht) wehrt...
...glaubwürdiger, reifer und ausgefeilter machen. Sind es denn nicht Folgen mit diesen Aspekten, die sich alle wünschen? Doch. [...] und nach den 3 Staffeln mit Chris konnte einfach jeder sagen das diese Ziele erreicht wurden.
Eben nicht! Von erreichten Zielen würde ich bei der Gedoen Burkhard zu keinem Zeitpunkt reden. Zum einen gabs halt die internen Probleme und zum anderen vergisst du, dass die Quoten sehr stark zurück gingen und keineswegs zufriedenstellend waren. Ich würde bahaupten die Situation war damals sehr ernst, denn gerade in dieser Zeit hat RTL massenweise eigenproduzierte Serien abgesetzt die nicht viel weniger schlechte Quoten hatten...
Erst nachdem die Serie wieder um 180 Grad gedreht wurde, gingen bei den ersten Ben Folgen die Quoten wieder nach oben...
Für Comedy sehe ich ohnehin keinen Platz bei Cobra 11. Wieso braucht man dies? Jede Folge mit Comedy auszufüllen ist das gleiche wie den Untergang der Serie in Raten abzuzahlen. Krimi ist Krimi, Action ist Action. Nix Comedy. Humor ist gut, maximal wie bei Kranich, da fand ich sie noch grenzwertig am übertriebenen. Aber das Zusammenspiel von Gerkhan und Kranich stimmte dafür, in diesem Bereich wurde ausgeglichen.
Das sehe ich nicht so. Comedy hat einen Platz bei Cobra 11. Diese Comedy gab es von Anfang an, sie war nie grenzwertig sondern wurde immer grandios rübergebracht (ich sag nur "Hotte & Dieter) und gehört für mich zu Cobra 11 genauso dazu wie die Action.
Das Problem ist halt nur, dass die heutige Comedy und die damalige Comedy zwei komplett verschiedene Paar Schuhe sind...
Ansonten hast du aber mit vielen Recht was du schreibst!
Ja sry, hatte mich vertippt
Das ist aber ein großer Unterschied, denn wenn es Andre´s Grab gewesen wäre bräuchte man über eine realistische Rückkehr ja nicht mal zu diskutieren... ![]()
Wenn mich nix täuscht auch in den neuen Folgen aber eben moderniesier
Wie beispielsweise in "Die Braut" und "Das Kartell" (beide Kay Skerra) sowie in "Höher, schneller, weiter" und "Wettlauf gegen die Zeit" (Daniel Freundlieb).
In "Bomben bei KM92"?????? Da war Semir doch noch garnicht dabei
Oh Gott, das ist mir jetzt aber peinlich...
![]()
![]()
Das war in den ersten Jahren sehr oft der Fall, beispielsweise in "Der neue Partner" und ich glaube auch in "Endstation für alle" und in "Bomben bei Kilometer 92".
Auf eigene Faust
Für immer und ewig
Das Kartell
Und dann könnte man auch noch "Auf Leben und Tod" nehmen, nur war Chris da noch nicht Semirs Partner... ![]()
In welcher Folge richtet Semirs Partner die Waffe auf Semir?
Nein, genau diese 4! ![]()
Beispielsweise "Schlag zu". ![]()
Was er schon hat leiden müssen für die Cobra...
Der Kopf: Abschürfungen, Prellungen, Platzwunden durch Prügelszenen
Der rechte Ellenbogen: eine schwere Schleimbeutel-Verletzung nach einem Radsturz
Der Rücken: starke Prellungen, u.a. durch eine Stahlwinde
Die Hand: eine tiefe Schnittwunde nach einem Tauchgang
Beide Oberschenkel: schwere Prellungen nach einem Lkw-Stunt
Die Knöchel: Verstauchungen, Prellungen
Nenne 4 Folgen indenen der Wagen der Chefin einen Unfall hat! ![]()
"Hase und Igel" auf der Kartbahn.
Ah ja, jetzt wo du es sagst ![]()
@ cobra fan 93: In Todfeinde raucht die Anna Engelhardt doch, im Auto mit der korrupten Polizistin
Also dann hast du definitiv eine andere Fassung der Folge gesehen als ich... ![]()
"Exodus" stimmt, aber es ist noch eine.
Das weiß ich leider nicht, würde zu einer Tom-Folge tendieren so aus den Jahren 2000-2002, aber zuordnen zu einer Folge kann ich nichts...
Passt hier zwar nicht so richtig rein,aber ich hab da mal eine Frage.
In der Folge "Koma" suche ich die Musik in der Szene als Semir mit Tanja zum Austausch mit Andrea fährt.
"New Divide" von Linkin Park.