a) Das Ende der Welt
b) Das Komplott
c) Für das Leben eines Freundes
Beiträge von Simon.
-
-
-
Nein, leider nicht...zweiter Versuch oder spielen wir gleich um die Million?

-
In welcher Folge bietet Hotte Frau Krüger Plätzchen/Kekse an um sie abzuwimmeln?

-
ja gut Cut Folgen werden eigentlich nie bekannt gegeben, denn dann würde ja keiner mehr das Produkt kaufen, aber es ist trotzdem unbegreiflich wie hier mal wieder die Fans verarscht werden
Doch! Bei den Folgen, welche erst im Auftrag der FSK geschnitten wurden um eine FSK 12 Kennzeichnung zu erreichen, wurde es immer publik gemacht! Zuletzt war dies der Fall bei der Folge "Gnadenlos". -
ich schreibe mal jetzt eine Mail an RTL und frag die warum die den Piloten cut daraufgepackt haben
Um wie viel wetten wir, dass da nur eine Standartantwort zurückkommt?... :pinch:
-
Der Pilotfilm ist cut.
Nee oder? Das ist für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass sehr viele Folgen bei RTL schon vorab gekürzt zu den Prüfungen für eine DVD-Veröffentlichung gehen.Es gibt sicherlich noch viele weitere Folgen von denen wir nicht wissen, dass sie gekürzt im TV liefen und auf DVD erschienen sind! Nur bei "Der Anschlag" und "Mitten ins Herz" beispielsweise hatten wir das Glück, dass RTL hier, wohl zufällig, die ungeschnittene Fassung in der Nacht ausgestrahlt hat. Dies ist sicherlich nicht immer der Fall, bei "Viva Colonia" zum Beispiel war eindeutig mindestens 1 Schnitt zu erkennen, in der Nacht lief trotzdem die gleiche Fassung...auch bei "Hundstage" und "Die Nervensäge" habe ich den Verdacht...
-
Hat schon jemand die Box? Mich würde interessieren, ob der Pilotfilm "Der Anschlag" in gekürzter oder ungekürzter Fassung enthalten ist! Normalerweise müsste er uncut sein, da die Box ja FSK 16 ist, aber ich trau denen nicht...

Zur Info: Der Schnitt (fals er vorhanden ist) ist bei Minute 46:58.
-
Mir ist da heute etwas aufgefallen als ich mir die Wiederholungsfolge "Kopfgeld auf Kim Krüger" angeschaut habe.
Folgendes:
In dieser Folge heißt es Kim Krügers Lebenspartner von dem sie ein Kind bekommen sollte, sei vor 5 Jahren ums Leben gekommen. In "Der Ex" jedoch heißt es Kim habe sich, ebenfalls vor 5 Jahren, von Alexander Stark getrennt. Außerdem wird erwähnt, dass beide zuvor schon 3 Jahre verheiratet waren!
Dass es sich um 2 verschiedene Männer handelt ist mir klar, trotzdem ergibt das Ganze keinen Sinn was den Zeitabstand angeht! War das sonst noch niemandem aufgefallen?
-
Der Arbeitstitel einer weiteren Folge, welche nach dem Pilotfilm gedreht wird, trägt den Titel "Der Mentalist". Regie führt Nico Zavelberg. Unter anderem mit dabei: Udo Thies, den wir bereits aus "Feueralarm" kennen.
Ebenfalls mit dabei: Horst Günther Marx (schon dabei gewesen in: "Tod bei Tempo 100" und "Tödliche Bewährung") und David Owe als Mentalist. Die Dreharbeiten beginnen Mitte Mai.
(die Links kann ich nicht einstellen, da dann beim abschicken des Beitrags nur eine Fehlermeldung kommt...)
-
Ja gut möglich

Ja eben...

-
So siehts aus, an "Turbo&Tacho" hatte ich jetzt nicht gedacht, hatte da noch "Überschall"!

Die Frage war vllt etwas misserverständlich gestellt, aber das andere hätte ja auch nicht so viel Sinn ergeben...
-
also zum bsp. "Feindliche Brüder" und "Freundschaft" ?
Oh, die beiden hatte ich jetzt nicht, wo kommt denn das vor? -
Robert: Mal sehen ob du das hinkriegst:
Nenne 2 Folgen in denen der Vorspann- Slogan "Autoschieber, Mörder und Erpesser" in dieser oder in leicht veränderter Form vorkommt!
(als Spruch) -
-
In welcher Folge ist Hotte beleidigt weil alle auf "Top Secret" machen und ihm nicht erzählen was Sache ist?

-
achja "Rock 'n' Roll" mit dem Polizei-Benz.

So siehts aus!
-
Ja, "Totalverlust" hatte ich jetzt nicht, ist aber auch richtig! Es gibt da noch eine Jan-Folge!

-
Nenne 3 Folgen in
denen ein Auto kurze Zeit auf nur 2 Rädern unterwegs ist! -
Hättest du jetzt nicht aufgelöst wäre das mein zweiter Tipp gewesen...

Dann war ich etwas voreilig, sry...