Nenne 4 Folgen in denen Semir und Partner auf einem anderen Revier sind! ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
50 Euro für X-Box und 35 Euro für PC, ganz schön hoch der Preis...
-
"Das Ende der Welt" hätte es da noch gegeben

-
Hmm, "Hetzjagd" sagt mir jetzt nichts aber "Abschied" könnte man gelten lassen...
Tipp: Es sind 2 Folgen mit Ben! Hätte nicht gedacht, dass die Frage so schwer ist, weil du dich ja vor allem bei den Stunts so gut auskennst...

-
Das war gestern als ich nach Staffel 27 gesucht hatte, noch nicht drin...aber da steht "Filme", nicht "Fälle"...
Werden womöglich alle Pilotfilme mit Ben sein, denn Tom Beck wird ja als Darsteller angegeben. Ich werde mich mal erkundigen...

-
@Cobra11: Hier der Schnittbericht zu "Die Hütte am See": http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=103876
-
die Hütte am See lief heute Nacht in der Nachtwiederholung geschnitten, weiß einer wie die 20.15 Ausstrahlung war?
Kann ich dir nicht sagen, ich hab BVB gegen Bayern geschaut...
-
Ja, der DVD- Veröffentlichungsreihenfolge nach aber nicht...
-
Am 10. August werden die 6 Folgen der 27. Sendestaffel auf DVD erscheinen.
Die DVD ist bereits vorbestellbar: https://amzn.to/3bb7gTz [Anzeige]
Momentan liegt noch keine FSK-Prüfung vor.
-
Habt ihr in eure Rechnung miteinbezogen, dass "Kopfgeld auf Kim Krüger" schon 2 Jahre vor "Der Ex" spielt?
Ja, hab ich! 2010 weniger 5 Jahre, wäre dann 2005 als ihr Lebenspartner von Reinhard erschossen wurde. 2012 weniger 5 Jahre, als sie sich zum letzten Mal sahen, macht 2007 und dann nochmal 3 Jahre Ehe, macht 2004! -
Ist mir nicht aufgefallen,aber jetzt wo du es sagst.Da kann es zeitlich garnicht stimmen,denn da wäre sie mit dem Ex schon verheiratet gewesen,während ihr anderer Mann umgekommen ist.Oder rechne ich jetzt falsch?
Genau so siehts aus... -
Das einzige was hier cut ist, ist der Spruch "Dann leuchten deine Eier" - "Welche Farbe?". Ansonsten ist alles da. Stört mich daher nicht besonders.
Ja, dessen bin ich mir bewusst, einen weiteren Cut gab es ja auch bei der RTL-Fassung nicht! -
Hat mir diesmal sehr sehr gut gefallen muss ich sagen!

Nenne 2 Folgen in denen ein Straßenschild auf die Autobahn fällt!

-
So siehts aus! Hab sie mir heute angeschaut, und jetzt ist "Der letzte Tag" dran.
"Der Prüfer" wird mal ganz still und leise übersprungen... 
-
a) Das Ende der Welt
b) Das Komplott
c) Für das Leben eines Freundes -
-
Nein, leider nicht...zweiter Versuch oder spielen wir gleich um die Million?

-
In welcher Folge bietet Hotte Frau Krüger Plätzchen/Kekse an um sie abzuwimmeln?

-
ja gut Cut Folgen werden eigentlich nie bekannt gegeben, denn dann würde ja keiner mehr das Produkt kaufen, aber es ist trotzdem unbegreiflich wie hier mal wieder die Fans verarscht werden
Doch! Bei den Folgen, welche erst im Auftrag der FSK geschnitten wurden um eine FSK 12 Kennzeichnung zu erreichen, wurde es immer publik gemacht! Zuletzt war dies der Fall bei der Folge "Gnadenlos". -
ich schreibe mal jetzt eine Mail an RTL und frag die warum die den Piloten cut daraufgepackt haben
Um wie viel wetten wir, dass da nur eine Standartantwort zurückkommt?... :pinch: