Netter Bereicht...
Da freut man sich gleich umso mehr auf die Folge mit den Beiden. Nicht.
Netter Bereicht...
Da freut man sich gleich umso mehr auf die Folge mit den Beiden. Nicht.
Der Beitrag über die Dreharbeiten bei Cobra kommt in der heutigen Folge 23:20 Uhr:
Na dann schauen wir uns das mal an heute Abend... ![]()
Die Grafik hatte diesmal auch einen etwas größeren Feinschliff, aber die Engine vom Spiel ist noch immer die von Burning Wheels, denn sie kann noch immer keine Menschen darstellen und das ist in der heutigen Zeit doch etwas alt. Denn seit Crash Time wird glaube ich noch immer die selbe Engine genutzt, daher heißt das Spiel in der englischen Version auch einfach "Crash Time II", "Crash Time III" usw.
Interessant, das wusste ich nicht! Was genau ist denn ein Engine? Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus...
Auf der DVD wird der Komplize direkt nach dem Überfall auch erschossen.
Dann ist auf DVD wie vermutet auch die ungekürzte Fassung enthalten!
Die gestrige Wiederholungsfolge "Formel Zukunft" lief in geschnittener Fassung. In der Nacht lief die ab 16 Jahren freigegebene Fassung, die noch vor 2 Jahren zur Primetime lief! Auf DVD sollte die Folge auch ungekürzt sein. (bei "Spurlos" war es auch so)
Gefehlt haben gestern Abend 3 kurze Szenen. 2 Mal eine Nahaufnahme einer Schnellfeuerwaffe während der Schießerei auf der Autobahn sowie ebenfalls eine kurze Szene beim Überfall auf das Forschungsinstitut als einer der Gangster seinen Komplizen erschießt.
Weißt du was, lieber Cobra22, es interessiert hier wirklich absolut niemanden! Hier wollen alle über Cobra 11 schreiben und hier, in diesem Thema über Franco und seinen Unfall, nicht über die BILD! Das ist hier allen so was von egal! Es ist einfach nur sinnlos das du hier so über die BILD herziehst, ja sie ist doof, aber das ist hier avsolut nicht das Thema! Ich hab versucht hier immer nett zu antworten, aber langsam nervts!
Konzentrier dich doch auf die Themen die hier sind okay? Und sonst eröffne ein neues mit der BILD, vllt schreibt da ja einer mit dir!
Wenn du nicht immer eine Antwort auf seine Kommentare parat gehabt hättest, würde es die Diskussion überhaupt gar nicht geben...
![]()
Das Cover wurde noch einmal überarbeitet: https://amzn.to/2v1vsqQ [Anzeige]
Ich gehe mal davon aus, dass bei "Shutdown" die Geliebte eines Verbrechers stirbt und er in der nächsten Folge Rache will. Das wird bestimmt eine inderekte Doppelfolge, also eine eigene Story in "Shutdown", die in "Gestohlene Liebe" nur fortgesetzt wird und kein richtiger Zweiteiler wie "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" Was erwartet ihr?
Mittlerweile nichts mehr. Der Drehbuchautor der Folge "Shutdown" hat mir heute geschrieben, dass die Folgen nun doch nichts miteinander zu tun haben sollen...somit sollten wir die Spekulationen zumindest vorerst einstellen... ![]()
@cobrafan93
Weiß man den schon ob "Shutdown" und "Gestohlene Liebe" eine Verbindung miteinander haben ?
Nein, das war nur eine Vermutung von mir. Die Agentur von Jörg Koslowsky hat mir jedoch bestätigt dass es sich um eine "Doppelfolge" handeln soll. Ich zweifle aber dennoch daran, vor allem da bisher sonst kein weiterer Schauspieler bei beiden Folgen gelistet ist...
Abwarten...
@Cobra fan 93
Was ist das den für eine rechtschreibung?
Logischerweise luxemburgisch!
Folgende Pilotfilme werden auf der Spezialbox enthalten sein:
- Bomben bei Kilometer 92
- Todesfahrt der Linie 834
- Hetzjagd
- Feuertaufe
- Stadt in Angst
- Auf eigene Faust
Da eine "FSK 12"- Freigabe beantragt wurde, wird "Hetzjagd" wohl auch hier geschnitten auf DVD erscheinen...
Da drehen die doch nicht tatsächlich mal hier in Luxemburg und ich wusste natürlich nichts davon... ![]()
http://www.mywort.lu/limpertsberg/news/21062453.html?lang=de
Weiß jemand wer der Typ (Schauspieler?) neben Erdogan ist auf Bild 4 und 5?
@ Cobra Fan 93: ich glaube mal, dass die Zuschauer keine "weihnachtsfolge" im Sommer sehen wollen und RTL so wenig Risiko wie möglich eingehen will.
So wirds wohl sein... ![]()
Und noch ein neuer Episodentitel: "Gestohlene Liebe". Regie führt wieder Axel Sand.
...und die andere Folge die Axel Sand zeitgleich dreht (Folge 250) heißt "Shutdown", u.a mit Jörg Koslowsky der laut seiner Agentur auch in "Gestohlene Liebe" mitspielt: http://www.agentur-einfachanders.de/artists_detail.php?a_id=4d74c6cd Etwa eine Doppelfolge??!... ![]()
Wusste jetzt gar nicht das er in zwei Folgen vorkommt.
Mir ist es auch nur zufällig aufgefallen, aber er heisst tatsächlich in beiden Folgen "Plöger"! ![]()
"Und Action" ist die andere... ![]()
Nein, leider nicht! Es sind 2 Folgen, gespielt wird Plöger von Martin Armknecht! ![]()
Eine Frage die für unser bevorstehendes Duell eventuell nicht so geeignet wäre, deshalb mal wieder hier eine Frage:
In welchen beiden Folgen ist der "Schuldeneintreiber" Plöger zu sehen?
Sogesehen würde am 23 August die Staffel bzw die Wiederholungen der 29 Sendestaffel vorbei sein. Dann würde am 30 eventuell dieser Pilotfilm "Transporter" oder so am laufen und eine Woche später dann die neuen Cobra Folgen ? Könnte das sogesehen stimmen oder was denkst du eher ?
Keine Ahnung...das werden wir dann sehen wenn es soweit ist! ![]()