Beiträge von Simon.

    Die Demo ist recht gelungen finde ich. Leider ist meine Grafikkarte nicht die beste, aber zumindest läuft das Spiel. Die zweite Mission fand ich gar nicht so leicht, habe da einige Anläufe gebraucht. Mit dem BMW hat man da fast keine Chance.

    Die Steuerung ist komplett anders geworden, leider dreht sich das Auto ziemlich schnell. Die Slomos bei den Crashs sind auch etwas nervig, wenn auch spektakulär.

    Bin auf die Vollversion gespannt!

    Und jetzt möchte ich einfach mal direkt dieses Beispiel aufnehmen: Dein Posting ist wieder negativ gestimmt, da sich Simon nicht eindeutig auf deine Seite schlägt. Warum verwendest du den Begriff "kapiert"? Das besagt nämlich aus, dass jemand längere Zeit benötigt um einen Sachverhalt zu verstehen - sprich: Es ist unterschwellig eine Form der Provokation / Beleidigung.

    Man könnte in diesem Fall auch einfach das Wort "verstanden" benutzen und schon würde es sich geringfügig freundlicher lesen lassen. ;)


    Und genau solche Dinge gibt es zahlreiche in Jullys Beiträgen. "Feige Memmen" sag ich da nur...

    :sleeping: @ Thorsten: A propos Verschwörungstheorie: Schon unglaublich, dass nach all deiner Fehlentscheide, im Vordergrund natürlich das mundtot machen gewisser User, sich nur 3 User aktiv gegen diese Fehler wehren? Schon alleine diese Tatsache zeigt mir, wieviele feige Memmen hier rumstöbern.

    So, so, alle die sich hierzu jetzt nicht mehr äußern sind also feige Memmen. Nicht schlecht. Schon mal drüber nachgedacht, dass viele (wozu ich mich auch zähle) einfach besseres zu tun haben als sich hier deiner Revolte anzuschließen?

    Alles fängt damit an, dass du Thorsten die Sperre von Robert und Cobra 11 nich differenziert hast. Absolutes NoGo. Einer, der sich lediglich gegen Beleidiungen wehrt darf einfach nicht die gleiche Strafe hingeklatscht bekommen wie einer, der dauern provoziert und beleidigt.

    Einer der dauernd provoziert und beleidigt?? Ich bitte dich, Robert hat außer den Äußerungen in diesem Thread wofür er zurecht bestraft wurde, nie provoziert und beleidigt. Das einzige was er ab und an in anderen Threads geschrieben hat ist, dass man es "euch nicht recht machen kann" egal wie die Folgen sind. Und da hat er auch Recht, denn so kommt es definitiv rüber. Wo sind da Provokationen geschweige denn Beleidigungen?!

    Cobra 11 wird sich die Jahre noch entwickeln, die Frage ist nur: Wie lange es braucht und in welche Richtung. Sonnensystem retten brauchen wir nicht( Haha Simon :D)

    Hör bloß auf. :D Aber du hast Recht. "Ohne Gewissen" ist das beste Beispiel dafür, dass es immer noch möglich ist gute Folgen zu produzieren. Auch wenn es wieder um "Stadt retten" ging.

    Das ihr aber mich zu euer sogenannten "Beck-Fraktion"(die ehe alles gut finden) einstuft war gestern die Härte und genau der Punkt wo es mir dann reichte bzw. als dieser Beitrag von dem User "Cobra11" kam, das war für mich eine Art der Provakation welche dadurch nur noch mehr aufgeheizt wurde was ihr euch mit Sicherheit hättet denken können.

    Wie gesagt entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle das dass gestern alles aus dem Ruder lief wofür ich aber nicht ganz alleine verantwortlich bin.

    Da hast du absolut Recht! Und sicherlich bist du nicht alleine verantwortlich!

    Gut aber auch, dass du dich entschuldigt hast! Das war notwendig, wäre aber auch von anderen Usern notwendig. Aber nicht nur gegenüber dir. Wie auf Beiträge von cobra fan 88 und silli reagiert wurde, geht gar nicht!


    Wir gehören doch zur Tom Kranich-Fraktion, Robert!:D

    Ich hoffe das Thema ist nun erledigt...


    Dein Beispiel offenbart einmal mehr, über welches Niveau einige der User hier verfügen. Diskussionen nicht durchlesen, aber am Schluss natürlich immer dem Kollegen oder der Kollegin zustimmen. Auch wenn man sieht, dass der Kollege falsch liegt.

    Das zeugt nicht im geringsten von Charakterstärke.

    JETZT ist aber auch mal gut! Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe ebenfalls keine "Charakterstärke" zu haben in deinen Augen, stimme ich silli vollkommen zu. Wir haben gestern Abend noch miteinander geschrieben um uns über Robert und seine "Diskussion" mit euch zu unterhalten. Wir waren beide der Meinung, dass er so nicht schreiben darf und trotzdem konnten wir ihn beide verstehen!

    Das wirkte nicht eine Sekunde lang realistisch. Krisenstab, Stadtrat, LKA, BKA...alle im Urlaub? Oder seit wann darf eine Autobahnpolizeibehörde solche Fälle übernehmen?

    Hier stimme ich dir absolut zu. Gerade das mit dem Krisenstab hat mir bei "Stadt in Angst" so gut gefallen. Andererseits kann man dann aber auch mit dem Gegenbeispiel Folge "Explosiv" mit Tom Kranich kommen. Hier ging es auch um tausende Menschenleben, trotzdem ermittelte auch hier nur die Kripo Autobahn.

    Leider wird das "Stadt retten"-Thema in "Operation Hiob" schon wieder vorkommen und hier wird es auch "lockerer" dargestellt. Leider. Von "Ohne Gewissen" bin und bleibe ich aber nach wie vor absolut überzeugt.

    @zitterer: Ja, da gibt es mehrere Folgen. Die Folge "Der Angriff" erinnert so zum Beispiel sehr stark an "Assault on Precinct 13". Oder auch "Schlangennest" ähnelt sehr dem Film "Das tödliche Wespennest". Und schon der Pilotfilm aus dem Jahr 1999 "Höllenfahrt der A4" soll laut Wikipedia fast eine exakte Kopie des Filmes "Runaway Car" sein.