Und hier hätten wir auch schon den ersten Bericht zu aktuellen Dreharbeiten. ![]()
http://www.wochenspiegellive.de/eifel/staedte-…te-in-montreal/
Und hier hätten wir auch schon den ersten Bericht zu aktuellen Dreharbeiten. ![]()
http://www.wochenspiegellive.de/eifel/staedte-…te-in-montreal/
Und jetzt möchte ich einfach mal direkt dieses Beispiel aufnehmen: Dein Posting ist wieder negativ gestimmt, da sich Simon nicht eindeutig auf deine Seite schlägt. Warum verwendest du den Begriff "kapiert"? Das besagt nämlich aus, dass jemand längere Zeit benötigt um einen Sachverhalt zu verstehen - sprich: Es ist unterschwellig eine Form der Provokation / Beleidigung.
Man könnte in diesem Fall auch einfach das Wort "verstanden" benutzen und schon würde es sich geringfügig freundlicher lesen lassen.
Und genau solche Dinge gibt es zahlreiche in Jullys Beiträgen. "Feige Memmen" sag ich da nur...
@Jully: Glaube mir, auch wenn ich oft online bin, habe ich besseres zu tun, ja. Und deswegen werde ich jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren, Thorsten macht das schließlich sowieso schon sehr gut! Aber du wirst wohl nie Ruhe geben...
@ Thorsten: A propos Verschwörungstheorie: Schon unglaublich, dass nach all deiner Fehlentscheide, im Vordergrund natürlich das mundtot machen gewisser User, sich nur 3 User aktiv gegen diese Fehler wehren? Schon alleine diese Tatsache zeigt mir, wieviele feige Memmen hier rumstöbern.
So, so, alle die sich hierzu jetzt nicht mehr äußern sind also feige Memmen. Nicht schlecht. Schon mal drüber nachgedacht, dass viele (wozu ich mich auch zähle) einfach besseres zu tun haben als sich hier deiner Revolte anzuschließen?
Auf eigenen Wunsch wurde juracid, als auch seine gesamten erstellten Beiträge, gelöscht.
Das ist sehr sehr schade, da waren so manche konstruktive und gut geschriebene Kritiken in den Meinungsthreads...
Wie findet ihr denn eigentlich das neue Intro? War etwas enttäuscht muss ich sagen...
cobra fan 88: Stimme dir in allen Punkten zu!
Alles fängt damit an, dass du Thorsten die Sperre von Robert und Cobra 11 nich differenziert hast. Absolutes NoGo. Einer, der sich lediglich gegen Beleidiungen wehrt darf einfach nicht die gleiche Strafe hingeklatscht bekommen wie einer, der dauern provoziert und beleidigt.
Einer der dauernd provoziert und beleidigt?? Ich bitte dich, Robert hat außer den Äußerungen in diesem Thread wofür er zurecht bestraft wurde, nie provoziert und beleidigt. Das einzige was er ab und an in anderen Threads geschrieben hat ist, dass man es "euch nicht recht machen kann" egal wie die Folgen sind. Und da hat er auch Recht, denn so kommt es definitiv rüber. Wo sind da Provokationen geschweige denn Beleidigungen?!
Cobra 11 wird sich die Jahre noch entwickeln, die Frage ist nur: Wie lange es braucht und in welche Richtung. Sonnensystem retten brauchen wir nicht( Haha Simon :D)
Hör bloß auf.
Aber du hast Recht. "Ohne Gewissen" ist das beste Beispiel dafür, dass es immer noch möglich ist gute Folgen zu produzieren. Auch wenn es wieder um "Stadt retten" ging.
Das ihr aber mich zu euer sogenannten "Beck-Fraktion"(die ehe alles gut finden) einstuft war gestern die Härte und genau der Punkt wo es mir dann reichte bzw. als dieser Beitrag von dem User "Cobra11" kam, das war für mich eine Art der Provakation welche dadurch nur noch mehr aufgeheizt wurde was ihr euch mit Sicherheit hättet denken können.
Wie gesagt entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle das dass gestern alles aus dem Ruder lief wofür ich aber nicht ganz alleine verantwortlich bin.
Da hast du absolut Recht! Und sicherlich bist du nicht alleine verantwortlich!
Gut aber auch, dass du dich entschuldigt hast! Das war notwendig, wäre aber auch von anderen Usern notwendig. Aber nicht nur gegenüber dir. Wie auf Beiträge von cobra fan 88 und silli reagiert wurde, geht gar nicht!
Wir gehören doch zur Tom Kranich-Fraktion, Robert!:D
Ich hoffe das Thema ist nun erledigt...
"Babyalarm" war schlimmer... ![]()
Dein Beispiel offenbart einmal mehr, über welches Niveau einige der User hier verfügen. Diskussionen nicht durchlesen, aber am Schluss natürlich immer dem Kollegen oder der Kollegin zustimmen. Auch wenn man sieht, dass der Kollege falsch liegt.Das zeugt nicht im geringsten von Charakterstärke.
JETZT ist aber auch mal gut! Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe ebenfalls keine "Charakterstärke" zu haben in deinen Augen, stimme ich silli vollkommen zu. Wir haben gestern Abend noch miteinander geschrieben um uns über Robert und seine "Diskussion" mit euch zu unterhalten. Wir waren beide der Meinung, dass er so nicht schreiben darf und trotzdem konnten wir ihn beide verstehen!
Da bin ich aber mal froh, dass ich den ganzen Abend nicht online war... ![]()
Grüße an alle und gute Nacht!
@Cobra fan 93: Ne, der hieß in den neueren Teilen wannago. Ich glaube, dass dieser Teil so dermaßen schlecht verkauft wird, da es immer weniger Gründe gibt, sich das Spiel zu kaufen
Ach, das wusste ich nicht mal. Danke für die Info!
Da wird dann wohl der Cheat thestreetisnotenough auch nicht gehen...weiß gar nicht mal ob der bei den letzten Spielen noch ging. Bei "Nitro" und "Crash Time" war das toll.
Das wirkte nicht eine Sekunde lang realistisch. Krisenstab, Stadtrat, LKA, BKA...alle im Urlaub? Oder seit wann darf eine Autobahnpolizeibehörde solche Fälle übernehmen?
Hier stimme ich dir absolut zu. Gerade das mit dem Krisenstab hat mir bei "Stadt in Angst" so gut gefallen. Andererseits kann man dann aber auch mit dem Gegenbeispiel Folge "Explosiv" mit Tom Kranich kommen. Hier ging es auch um tausende Menschenleben, trotzdem ermittelte auch hier nur die Kripo Autobahn.
Leider wird das "Stadt retten"-Thema in "Operation Hiob" schon wieder vorkommen und hier wird es auch "lockerer" dargestellt. Leider. Von "Ohne Gewissen" bin und bleibe ich aber nach wie vor absolut überzeugt.
@zitterer: Ja, da gibt es mehrere Folgen. Die Folge "Der Angriff" erinnert so zum Beispiel sehr stark an "Assault on Precinct 13". Oder auch "Schlangennest" ähnelt sehr dem Film "Das tödliche Wespennest". Und schon der Pilotfilm aus dem Jahr 1999 "Höllenfahrt der A4" soll laut Wikipedia fast eine exakte Kopie des Filmes "Runaway Car" sein.
Ist mir das nur aufgefallen oder sacken die Quoten von RTL generell immer weiter ab?
Ja, das stimmt. Beispielsweise "Person of Intererest" welches gestern gestartet ist, kam gerade mal auf 12,6% in der Zielgruppe. Dr. House und CSI Miami erreichen am Dienstag auch nur noch Werte zwischen 16-18%.
Der Unterschied und zugleich der Haken daran ist jedoch, dass solche US-Serien die RTL einkäuft nicht so teuer sind wie eine eigenproduzierte Serie wie "Cobra 11"... ![]()
Die zweite von fünf neuen Folgen erreichte gestern eine Reichweite von 3,85 Millionen Zuschauer (13,1%) beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe wurden 1,91 Millionen Zuschauer gemessen was 17,1% Marktanteil entspricht. (1,4% weniger als der Pilotfilm)
Zwar war man mit diesen Werten klar Marktführer und Tagessieger in der Zielgruppe, komplett begeistert von diesen Quoten dürfte RTL aber wohl doch nicht sein...