Kurze Frage, war das der Wagen der Chefin, dem die beiden ein Bad gegönnt haben? Weil Semir ja am Ende das Gespräch per Telefon mit ihr hatte.
Ja, das war der Jeep von der Chefin.
Kurze Frage, war das der Wagen der Chefin, dem die beiden ein Bad gegönnt haben? Weil Semir ja am Ende das Gespräch per Telefon mit ihr hatte.
Ja, das war der Jeep von der Chefin.
Durchschnittliche Folge. Bin leider etwas enttäuscht. Bei weitem nicht so gut wie der Pilotfilm und "Ohne Gewissen".
Diesmal hat mich der "Stadt retten"-Plot auch ziemlich gestört, vor allem deswegen weil das Ganze viel lockerer rübergebracht wurde. Wenigstens wurde aber diesmal zumindest das Innenministerium über die mögliche bevorstehende Katastrophe informiert.
Der Terrorist Hiob kam sehr blass rüber und war schauspielerisch miserabel dargestellt. Konnte die Rolle leider überhaupt nicht ernst nehmen. Semir war auch wieder ein anderer Mensch. Oder warum lacht er sich wieder schlapp nachdem er ein Auto abgeschossen hat? Zwar nicht ganz so schlimm wie in „Hundstage“, aber dennoch hätte die Szene wirklich nicht sein müssen.
Die Humorszenen waren wieder deutlich stärker vertreten als bei den beiden vergangenen Folgen. Größtenteils war er aber erträglich. Was ich richtig klasse fand, war die Sache mit Frau Krügers Dienstwagen als beispielsweise am Ende Semir am Telefon meinte: „Passen Sie auf, wegen ihrem Dienstwagen da werden Sie lachen…ach, Sie lachen gar nicht?!“. Überhaupt hat mir Frau Krüger heute wieder sehr gut gefallen, sie kam natürlicher rüber als sonst und stand vor allem auch hinter Bonrath.
Vom neuen Kameralook war heute auch leider nix zu sehen…
Positiv war auch die Geschichte um Bonrath. Aber warum müssen sich Semir und Ben denn so lustig über ihn machen, dass auch er ein Liebes-und Sexleben hat?! Das ging gar nicht. Erlösend war da der Spruch der Chefin als sie meinte wenn Ben mal erwachsen sei, würde er das auch verstehen können. Und Bonraths Frau ist also gestorben, früher hieß es noch sie hätte ihn sitzen lassen.
Der Anfang bei Nacht war recht gelungen, schön dass sie zum Teil auch auf einer richtigen Autobahn gedreht haben. Der Stunt war richtig gut, wenn auch etwas übertrieben. Auch das Ende war recht spektakulär. Aber warum musste es schon wieder ein Happy End geben? Wenn man diese Krebsgeschichte schon miteinbringt, dann hätte es am Ende ja auch so sein können, dass Marlies ihr Leben für Bonrath geopfert hätte. Das wäre eine von vielen Möglichkeiten gewesen.
7,5 Punkte würde ich diesmal maximal vergeben.
Und dann wieder so nen Schwuchtel als neuen Partner.
Ey tut mir leid, aber es is soo!!!
Bitte, was?!
Habe die Nachtaufnahmen aufgenommen. Was meinst du genau?
Er meint die Szene bei Nacht aus dem Intro selbst.
Die Demo ist recht gelungen finde ich. Leider ist meine Grafikkarte nicht die beste, aber zumindest läuft das Spiel. Die zweite Mission fand ich gar nicht so leicht, habe da einige Anläufe gebraucht. Mit dem BMW hat man da fast keine Chance.
Die Steuerung ist komplett anders geworden, leider dreht sich das Auto ziemlich schnell. Die Slomos bei den Crashs sind auch etwas nervig, wenn auch spektakulär.
Bin auf die Vollversion gespannt!
http://suite101.de/article/alarm-…rie-aus-a138051
Ob man das nun glaubt oder nicht, sollte jetzt mal jeder für sich entscheiden bis was offizielles kommt.
Klingt aber diesmal etwas konkreter und glaubwürdiger als bei dem Artikel letztes Jahr.
Und hier hätten wir auch schon den ersten Bericht zu aktuellen Dreharbeiten. ![]()
http://www.wochenspiegellive.de/eifel/staedte-…te-in-montreal/
Und jetzt möchte ich einfach mal direkt dieses Beispiel aufnehmen: Dein Posting ist wieder negativ gestimmt, da sich Simon nicht eindeutig auf deine Seite schlägt. Warum verwendest du den Begriff "kapiert"? Das besagt nämlich aus, dass jemand längere Zeit benötigt um einen Sachverhalt zu verstehen - sprich: Es ist unterschwellig eine Form der Provokation / Beleidigung.
Man könnte in diesem Fall auch einfach das Wort "verstanden" benutzen und schon würde es sich geringfügig freundlicher lesen lassen.
Und genau solche Dinge gibt es zahlreiche in Jullys Beiträgen. "Feige Memmen" sag ich da nur...
@Jully: Glaube mir, auch wenn ich oft online bin, habe ich besseres zu tun, ja. Und deswegen werde ich jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren, Thorsten macht das schließlich sowieso schon sehr gut! Aber du wirst wohl nie Ruhe geben...
@ Thorsten: A propos Verschwörungstheorie: Schon unglaublich, dass nach all deiner Fehlentscheide, im Vordergrund natürlich das mundtot machen gewisser User, sich nur 3 User aktiv gegen diese Fehler wehren? Schon alleine diese Tatsache zeigt mir, wieviele feige Memmen hier rumstöbern.
So, so, alle die sich hierzu jetzt nicht mehr äußern sind also feige Memmen. Nicht schlecht. Schon mal drüber nachgedacht, dass viele (wozu ich mich auch zähle) einfach besseres zu tun haben als sich hier deiner Revolte anzuschließen?
Auf eigenen Wunsch wurde juracid, als auch seine gesamten erstellten Beiträge, gelöscht.
Das ist sehr sehr schade, da waren so manche konstruktive und gut geschriebene Kritiken in den Meinungsthreads...
Wie findet ihr denn eigentlich das neue Intro? War etwas enttäuscht muss ich sagen...
cobra fan 88: Stimme dir in allen Punkten zu!
Alles fängt damit an, dass du Thorsten die Sperre von Robert und Cobra 11 nich differenziert hast. Absolutes NoGo. Einer, der sich lediglich gegen Beleidiungen wehrt darf einfach nicht die gleiche Strafe hingeklatscht bekommen wie einer, der dauern provoziert und beleidigt.
Einer der dauernd provoziert und beleidigt?? Ich bitte dich, Robert hat außer den Äußerungen in diesem Thread wofür er zurecht bestraft wurde, nie provoziert und beleidigt. Das einzige was er ab und an in anderen Threads geschrieben hat ist, dass man es "euch nicht recht machen kann" egal wie die Folgen sind. Und da hat er auch Recht, denn so kommt es definitiv rüber. Wo sind da Provokationen geschweige denn Beleidigungen?!
Cobra 11 wird sich die Jahre noch entwickeln, die Frage ist nur: Wie lange es braucht und in welche Richtung. Sonnensystem retten brauchen wir nicht( Haha Simon :D)
Hör bloß auf.
Aber du hast Recht. "Ohne Gewissen" ist das beste Beispiel dafür, dass es immer noch möglich ist gute Folgen zu produzieren. Auch wenn es wieder um "Stadt retten" ging.
Das ihr aber mich zu euer sogenannten "Beck-Fraktion"(die ehe alles gut finden) einstuft war gestern die Härte und genau der Punkt wo es mir dann reichte bzw. als dieser Beitrag von dem User "Cobra11" kam, das war für mich eine Art der Provakation welche dadurch nur noch mehr aufgeheizt wurde was ihr euch mit Sicherheit hättet denken können.
Wie gesagt entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle das dass gestern alles aus dem Ruder lief wofür ich aber nicht ganz alleine verantwortlich bin.
Da hast du absolut Recht! Und sicherlich bist du nicht alleine verantwortlich!
Gut aber auch, dass du dich entschuldigt hast! Das war notwendig, wäre aber auch von anderen Usern notwendig. Aber nicht nur gegenüber dir. Wie auf Beiträge von cobra fan 88 und silli reagiert wurde, geht gar nicht!
Wir gehören doch zur Tom Kranich-Fraktion, Robert!:D
Ich hoffe das Thema ist nun erledigt...
"Babyalarm" war schlimmer... ![]()
Dein Beispiel offenbart einmal mehr, über welches Niveau einige der User hier verfügen. Diskussionen nicht durchlesen, aber am Schluss natürlich immer dem Kollegen oder der Kollegin zustimmen. Auch wenn man sieht, dass der Kollege falsch liegt.Das zeugt nicht im geringsten von Charakterstärke.
JETZT ist aber auch mal gut! Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe ebenfalls keine "Charakterstärke" zu haben in deinen Augen, stimme ich silli vollkommen zu. Wir haben gestern Abend noch miteinander geschrieben um uns über Robert und seine "Diskussion" mit euch zu unterhalten. Wir waren beide der Meinung, dass er so nicht schreiben darf und trotzdem konnten wir ihn beide verstehen!
Da bin ich aber mal froh, dass ich den ganzen Abend nicht online war... ![]()
Grüße an alle und gute Nacht!