Die zweite Mission war echt schwer. Hab sie jetzt nach gefühlten 10 Anläufen auch auf "normal" geschafft. Ich glaube es ist sinnvoll, wenn man gleich ziemlich am Anfang den Erstplatzierten mit dem EMP für kurze Zeit ausschaltet. Den Rest mit dem Enterhaken, Nitro u.ä. überholen und dann schön in den Kurven abwechselnd Öl und Nagelbänder werfen. So kann man sie hinter sich halten. Ist aber leichter gesagt, als getan.
![]()
Da bin ich ja beruhigt. Obwohl es bei mir wohl eher 20 Anläufe waren. Ich habe immer versucht einen großen Vorsprung herauszufahren, aber spätestens bei den Serpentinen beim berghoch fahren bin ich immer eingeholt worden selbst dann, wenn ich nur kleinere Kollisionen hatte.
Aber ich hatte auch den Eindruck, dass wenn man etwas weiter in Führung liegt und dann Nagelbänder einsetzt, diese komplett nutzlos sind. Jedenfalls kommen da keine Slomos wo der/die Gegner crashen, sollte dies überhaupt der Fall sein.
Da es diesen Modus jetzt nicht mehr gibt, ebenso wie keinen Freie-Fahrt-Modus, werde ich mir das Spiel diesmal nicht mehr kaufen.
Naja mit dem Cheat geht das aber problemlos... ![]()