Na "Babyalarm"
![]()
Beiträge von Simon.
-
-
@Jas92: Am besten liest du dir diesen Thread durch: http://www.cobra11fc.de/forum/index.ph…d&threadID=9077
-
Mit dem BMW

Okay, dann bist du gut oder ich schlecht...
-
Was echt? Ich habe den ohne Cheat geschafft, da freue ich mich jetzt aber wieder

Mit dem BMW oder dem Sportwagen? -
Wie hoch würde denn die Chance bestehen, dass Sie einen alten Partner oder gar Charaktere zurückholen ?
Ziemlich genau Null, so wie ich RTL einschätze...
-
Ja die zweite Mission hat es schon insich. Ich glaube ich sollte mal mit leicht weiter machen

Ich muss zugeben, dass ich den Schwierigkeitsgrad "Normal" nur mit Hilfe des Cheats "needspeed" geschafft habe.

-
Die heutige (dritte) Folge war die bisher interessanteste. Am Anfang wurden auf dem Gelände von Action Concept Bodystunts von den Stuntleuten um Stuntkoordinator Ramazon Bulut geprobt und anschließend ging es auf die FTL wo man ein ferngesteuertes Auto über eine sehr steile Rambe jagte. (ebenfalls nur ein Übungsstunt)
Sehr schade, dass die Sendung nicht im Free-TV läuft und somit wohl die meisten von euch sie nicht sehen können.
-
Du hast recht. Ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Die ganze Stimmung war sehr düster. Und das hat mir leider nicht gefallen. Hinzu kam noch, das gerade zum Ende hin immer deutlicher wurde, dass beide Komissare mehr oder weniger nurnoch nebeneinander her ermittelt haben. Und das war ein weiterer Punkt der mir absolut nicht gefallen hat.
Gute storys mit interessanten wendungen. Vorallem auch mal wieder ohne große Gangstergruppen dahinter. In dieser Hinsicht kann ich mich auf jedem Fall Thorstens Meinung anschließen.
Im Vergleich zu den vielen tollen Tom Kranich Folgen mag ich die Chris Folgen auch eher weniger. Aber nach den letzten Ben Staffeln denke ich auch unglaublich gerne an die Chris Folgen zurück. Vor allem weil diese Folgen (mit Ausnahmen) sowas von qualitativ hochwertiger waren als die aktuellen. Vor allem die Bodenständigkeit und Ernsthaftigkeit wusste man damals eigentlich gar nicht zu schätzen. Über das Düstere lässt sich streiten. -
Ernste, düstere, harte und zynische Eigenschaft von Ritter in Kombination mit der emotionalen, charmanten und anspruchsvollen Humor von Kranich.
Nicht schlecht. Wird aber nie so sein...
-
Ein sehr großes Mitspracherecht, da die Serie letztlich Eigentum von RTL Television ist und lediglich im Auftrag für RTL von action concept umgesetzt wird. Ich kann aus eigenen Erfahrungen (arbeite selbst in der Branche) sagen, dass es für alle Formate eine sogenannte Formatbibel gibt, in der die wesentlichen Dinge für alle Gewerke (Autoren u.ä.) festgehalten sind, damit diese sich danach orientieren können.
In Hinsicht auf die Nachfolgersuche darf man aber auch nicht vernachlässigen, dass auf die Meinung von Erdogan Atalay ebenfalls großen Wert gelegt wird. Dies liegt einfach an seinem Erfahrungswert aus den gesamten letzten Jahren.
Hab ich mir gedacht. Auf wen würdest du denn so tippen? -
@Thorsten: Wie viel Mitsprachrecht hat da eigentlich RTL?
-
Und solange Alarm für Cobra 11 weiterhin fast jeden donnerstag Abend den höchsten Marktanteil in der werberelevanzen Zielgruppe erreicht werden sie die Sendung auch nicht absetzten. Die Quoten sind im Moment zwar mal wieder am sinken, aber den höchsten Marktanteil hatten sie am Donnerstag dennoch in der Werberelevanten Ziegruppe. Und nur das zählt.
Ich hoffe, dass du damit Recht hast. Zu sicher sollten wir uns aber auch nicht sein.
Eine perfekte Mischung eines neuen Charakters fände ich zwischen Tom Kranich als auch Chris Ritter
Genau so jemanden würde ich auch wollen. Das wäre perfekt. Aber wie RTL derzeit "tickt" denke ich eher, dass es wieder ein Charakter geben wird, der die weiblichen Zuschauer zum Einschalten bewegen soll.
-
Wie wäre es mit Dominic Boeer?
Naja, ich weiß nicht. Wenn, dann aber auf keinen Fall eine Rolle wie in "Die Draufgänger"... -
Ja, Jully, das hast du absolut recht. Ich habe gerade mal einen Blick in meine neue Team 2 DVD geworfen. Da gibt es zwar auch jede Menge Humor, aber nie unpassend oder schlecht. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte.

Vor allem weil man es fertig gebracht hat die Rolle Frank Traber, trotz der vielen lockeren Sprüche, bodenständig, realistisch und vor allem glaubwürdig darzustellen.Die Diskussion über die Regisseure ist schön und gut, und auch ich bin der Meinung, dass die Folgen von Franco Tozza die besten sind. Das "A und O" liegt aber einfach an den Drehbüchern und somit am Konzept.
Heinz Dietz und Axel Sand sind die besten Beispiele dafür, wie Jully es ja erläutert hat, dass es nicht an der mangelnden Fähigkeit der Regisseure liegt.
-
Welche Folge fandes du denn von Franco Tozza schlecht würde mich mal interessieren?
"Wettlauf gegen die Zeit" natürlich. Ich glaube da sind wir uns alle einig.

-
Sascha Thiel hat z.B Folgen wie: Die Leibwächter, Begraben, Operation Gemini, Der Panther, Codename Tiger, Toter Bruder, Familienangelegenheiten, Babyalarm oder Ohnne Gewissen gemacht.
"Ohne Gewissen" ist von Heinz Dietz.
-
Ihr schreibt doch ,dass vielleicht ein Unbekannter die beste Wahl wäre-was ich persönlich auch finde,also ich finde,du solltest dich bewerben-vielleicht bin ich ab übernächstem Jahr dein grösster Fan.
Warum nicht...

-
Ich hätte da noch nen Schauspieler, ein ganz grosartiger. Max Alberi. Ihn könnte ich mir auch ganz gut bei Cobra 11 vorstellen.
Aus "112" oder? Joa. Muss aber nicht sein...
-
Also zur Russenmafia sag ich generell nur: "Es gibt keine Russenmafia... Die hab ich für dich erfunden... Weil du so dämlich bist!"
Wer erinnert sich an die Folge? 
Die Mallorca-Folgen!
@Queenie: Besser kann man es nicht sagen. Danke, dass du mir zuvorgekommen bist.

-
Ich meine darum möchte ich Sebastian Ströbel weil er ja fast wie Ben ist und ich Ben Jäger die Rolle sehr mag.
Ja es kamen in einigen Folgen sehr viel Humor vor, aber das sind die Folgen mit Axel Sand. Den humor mag ich, die Sprüche lockern die blöden Folgen von Ihm auf.
Geschmacksache...