Könnt ihr mit dem Polizei Sportwagen fahren? Also bei mir steht der nicht zur Auswahl, auf Youtube habe ich aber Videos gesehen wo man den auch auswählen kann! http://www.youtube.com/watch?v=RzwTOa…tailpage#t=564s
Beiträge von Simon.
-
-
Tom Beck dreht noch bis August 2013...das heißt es wird noch mindestens 2 komplette Staffeln mit Ben Jäger geben!
Vielleicht sogar noch einen Teil der Frühjahrsstaffel 2014, keine Ahnung! 
Wenn die nächste Frühjahrstaffel auch wieder so kurz sein sollte wie die aktuelle, wäre das tatsächlich gut möglich.
Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein, dass die aktuelle Staffel gekürzt wurde, und RTL das Ganze noch so lange wie möglich hinauszögern möchte...
-
-
Habe gerade festgestellt,dass ich diesen Sender empfangen kann.Hab ich noch nie gesehen,der sitzt auch ganz weit hinten.Mal sehen,vielleicht denke ich Donnerstag dran und hab auch Zeit.Wann war das 19.15 Uhr?
Die Folgen laufen rauf und runter, am Donnerstag läuft beispielsweise nochmal Folge 1 um 19:15 Uhr und am Freitag läuft um 11:15 Uhr Folge 3.
Hier siehst du die Sendezeiten auch: http://www.motorvision.de/tv/sendungen/stunt-heroes.html
-
-
Danke! Schade, dass man nicht drüber fahren kann. (über die "Seile")

-
Ja, kommt man, nur mit Semir's Standardwagen rutscht man meistens ab, da der zu wenig Power hat, werde es dann mal mit einem anderen Wagen versuchen. Wenn du willst, lade ich dir dann das Video auf YouTube hoch

Klar, warum nicht. Ich hab bisher keinen "Weg" gefunden um zur Station zu kommen. -
Kommt man eigentlich auch irgendwie zu den Seilbahnstationen?
-
Vielleicht haben die unschuldigen Mitarbeiter einfach nur noch keine Freigabe von ihren Bossen, es offiziell mitzuteillen.

-
Naja, hier wird man ja ganz verrückt. Einmal steht in einer Mail von RTL NEIN, jetzt wieder JA, ja was denn nun
Ja oder nein!
Kann man da sich nicht mal einigen???!!!
Du scheinst dich ziemlich schnell täuschen zu lassen.
Action Concept hat das Ganze ja bestätigt, Tom Beck ja angeblich auch. Da sollte man nicht viel Wert auf eine Standartantwort von RTL legen. -
Also bei Facebook steht, das er aussteigt

Also so langsam sollte doch aber mal jeder verstanden haben, dass es stimmt. -
Mit dem Cheat "useshell" (Unverwundbarkeit) hab ich die 2. Mission jetzt sogar auf "Schwer" geschafft.

Bin heute auch mal bisschen durch die Alpen gecruist und dann von Hausdach zu Hausdach gesprungen. Und seit ihr schon die Ski-Sprungschanze runtergefahren bzw. geflogen?

-
Alles anzeigen
Rtl schrieb heute per E-Mail keiner von beiden wird aussteigen! Was soll das sind das dan alles nur gerüchte?
Hallo
Ich hatte an Rtl Alarm für Cobra 11 geschrieben: Das ich den ausstieg von Tom Beck sehr schade finde und mir als nachfolger den Sebastian Ströbel wünschen würde.Hallo Herr Niersbach,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Serie "Alarm für Cobra 11".
Wir können Ihre Bedenken zerstreuen, weder Erdogan Atalay noch Tom Beck werden die Serie verlassen.
Alle wissenswerten Details zu Autogrammen oder Musikanfragen finden Sie auf unserer Zuschauerseite:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/z…aq.html#cobra11
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Lara Sterner
Redakteurin
RTL ZuschauerserviceRTL Television GmbH
D- 50570 Köln
Dann ist das halt noch nicht abgesprochen mit RTL, dass man es offiziel macht...
-
Das sollten ja gleich mehr sein

Ich würde damit vielleicht noch etwas warten, denn Action Concept bekommt momentan bestimmt Mails am laufenden Fließband wegen der Ausstiegsmeldung um Tom Beck, da werden schnell mal Mails überlesen... -
Die zweite Mission war echt schwer. Hab sie jetzt nach gefühlten 10 Anläufen auch auf "normal" geschafft. Ich glaube es ist sinnvoll, wenn man gleich ziemlich am Anfang den Erstplatzierten mit dem EMP für kurze Zeit ausschaltet. Den Rest mit dem Enterhaken, Nitro u.ä. überholen und dann schön in den Kurven abwechselnd Öl und Nagelbänder werfen. So kann man sie hinter sich halten. Ist aber leichter gesagt, als getan.
Da bin ich ja beruhigt. Obwohl es bei mir wohl eher 20 Anläufe waren. Ich habe immer versucht einen großen Vorsprung herauszufahren, aber spätestens bei den Serpentinen beim berghoch fahren bin ich immer eingeholt worden selbst dann, wenn ich nur kleinere Kollisionen hatte.
Aber ich hatte auch den Eindruck, dass wenn man etwas weiter in Führung liegt und dann Nagelbänder einsetzt, diese komplett nutzlos sind. Jedenfalls kommen da keine Slomos wo der/die Gegner crashen, sollte dies überhaupt der Fall sein.
Da es diesen Modus jetzt nicht mehr gibt, ebenso wie keinen Freie-Fahrt-Modus, werde ich mir das Spiel diesmal nicht mehr kaufen.
Naja mit dem Cheat geht das aber problemlos...
-
Ich finde so eine längerfristige Geschichte spannender und so werden bestimmt auch die Zuschauer mal vor dem Fenseher gehalten.
Leider sind solche Serien, in denen die Folgen alle zusammenhängen, in Deutschland sehr oft gefloppt. Bester Beispiel dafür ist die preisgekrönte Serie "24", die leider fast kein Mensch sehen wollte.
Deswegen denke ich auch nicht, dass man eine Figur mit längerfristigeren Entwicklungen nimmt.
-
Mav^^: Das kann aber auch nach hinten losgehen, RTL ist schnell überfordert. Bestes Beispiel ist, dass schon Folgen liefen in denen Semir und Andrea verheiratet sind obwohl "Für immer und ewig" erst in der darauffolgenden Staffel gezeigt wurde. Ebenso war bei "Lasko" plötzlich wieder die Figur Quintus in der letzten Folge zu sehen obwohl er eigentlich in Folge 5 gestorben ist.
-
Mav^^: OK, aber da haben wir auch einen Kommissar, der immer weitere Informationen über seinen Vater erhält, aber nicht jede Folge. Von daher fände ich sowas bei Cobra 11 auch ganz toll, vor allem, weil die Spannung Folge für Folge erhalten bleibt. Aber wer weiß, ob sie überhaupt was gescheites dafür auf die Reihe bringen würden...
Serial Elemente kommen ja sowieso schon mal gar nicht in Frage, da man ja nie im Vorraus weiß in welcher Reihenfolge RTL ausstrahlen möchte. -
Ich fände es gut, wenn Semir Gerkan die letzten Jahre einfach unter der Dusche gestanden und alles nur geträumt hätte - aus seinem Traum wird er durch das stürmische Klingeln von Tom Kranich heraus gerissen ..

-
Also er wird glaub ich noch bis Ende 2013 drehen...gut dann halt nach 18 Jahren!
Nein, bis August 2013.