@Jully: Klar ist ein ordentliches Drehbuch die Voraussetzung. Gut konnte diese Folge deswegen auch nicht werden, aber dass sie derart grausam geworden ist (hab sie mir gerade nochmal zum Teil angeschaut) hat man in meinen Augen eindeutig der schlechten Regiearbeit zu verdanken. Da passt vorne und hinten einfach nichts. Qualitiativ einfach nur unterirdisch. Und ich meine damit nicht nur die zahlreichen Witze sondern einfach die komplette Umsetzung der Geschichte. Was es da für unglaubwürdige und unwitzige Szenen gab kann ich gar nicht mal aufzählen. Als wäre da ein Laienregisseur am Werk gewesen der noch nie eine Geschichte glaubwürdig mit rotem Faden erzählt hat.
Also ich bin heute definitiv so enttäuscht und wütend nach einer Cobra 11 Folge wie schon lange nicht mehr. Vor allem deswegen weil die restliche Staffel doch so gelungen war. Siehst du anders, ich weiß, aber darüber sollten wir hier nicht weiter diskutieren...
Da bin ich ganz anderer Meinung. Nenne mir doch mal Beispiele. Aber ich muss dir zustimmen, diese Folge hat im Gesamtpaket die so eine oder andere Lachnummer getoppt.
Ich weiß, dass du da anderer Meinung bist aber in meinen Augen beispielsweise "Operation Hiob". Da waren die "Witzszenen" gerade noch so erträglich und es kam nicht zu lächerlicher rüber. Das hätte man wesentlicher schlimmer umsetzen können. Oder "Die Nervensäge". Ich möchte nicht wissen wie diese Folge vom heutigen Axel Sand ausgesehen hätte.