Beiträge von Simon.

@Jully: Klar ist ein ordentliches Drehbuch die Voraussetzung. Gut konnte diese Folge deswegen auch nicht werden, aber dass sie derart grausam geworden ist (hab sie mir gerade nochmal zum Teil angeschaut) hat man in meinen Augen eindeutig der schlechten Regiearbeit zu verdanken. Da passt vorne und hinten einfach nichts. Qualitiativ einfach nur unterirdisch. Und ich meine damit nicht nur die zahlreichen Witze sondern einfach die komplette Umsetzung der Geschichte. Was es da für unglaubwürdige und unwitzige Szenen gab kann ich gar nicht mal aufzählen. Als wäre da ein Laienregisseur am Werk gewesen der noch nie eine Geschichte glaubwürdig mit rotem Faden erzählt hat.

Also ich bin heute definitiv so enttäuscht und wütend nach einer Cobra 11 Folge wie schon lange nicht mehr. Vor allem deswegen weil die restliche Staffel doch so gelungen war. Siehst du anders, ich weiß, aber darüber sollten wir hier nicht weiter diskutieren...

Da bin ich ganz anderer Meinung. Nenne mir doch mal Beispiele. Aber ich muss dir zustimmen, diese Folge hat im Gesamtpaket die so eine oder andere Lachnummer getoppt.

Ich weiß, dass du da anderer Meinung bist aber in meinen Augen beispielsweise "Operation Hiob". Da waren die "Witzszenen" gerade noch so erträglich und es kam nicht zu lächerlicher rüber. Das hätte man wesentlicher schlimmer umsetzen können. Oder "Die Nervensäge". Ich möchte nicht wissen wie diese Folge vom heutigen Axel Sand ausgesehen hätte.

Wieder einmal 0 Tiefe, 0 Handlung.

Weisst du, das fand ich bei dieser Folge gar nicht mal am Schlimmsten. Was mich einfach unglaublich stört und sauer macht ist die Umsetzung bei dieser Folge gewesen. Das Drehbuch war hahnebüchen, das ist klar, aber das Endresultat war nochmal schlimmer.

Ich kann und will einfach nicht verstehen wie es ein einst so toller Regisseur Axel Sand wohl mit reinem Gewissen es fertig bringt so etwas zu produzieren. Das war ja quasi nur Parodie. Zusammenhanglose Szenen, einmal emotional mit Zeitlupe und dann wieder dumme Gags und Witze. Klar, das steht auch schon im Drehbuch so, aber man hat in Vergangenheit oft gesehen, dass es möglich ist solche Situationen noch möglichst realistisch rüberzubringen.

War ich noch in den letzten 4 Wochen immer positiv überrascht, ist es heute also mal wieder so weit gewesen. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal eine Staffel komplett ohne eine solche schwachsinnige Folge wie heute ausgekommen wäre.

Eine grausam schlecht umgesetzte Story und eine bescheuerte Szene nach der anderen was dazu geführt hat, dass ich die Folge zu keinem Zeitpunkt ernst nehmen konnte. Und Cousin Ismet steht der Wunderlampe aus „Der letzte Tag“ auch anders als erhofft in nichts nach.

Mir fällt zu dieser Folge sonst nicht viel ein, so dass ich diese Woche neben dem gelungenen Anfangsstunt nur die diesmal gelungene Musik von Daniel Freundlieb positiv erwähnen kann.

Sieht ja mal ganz nett aus :)

Damit dürfte das Landei bald fertig sein. Jetzt steht als nächstes Tom's Tour an und danach gehts weiter mit "Alleingang" wies aussieht.

Nee, "Alleingang" trägt die Produktionsnummer 252 und sollte ebenfalls wie "Das Landei" (Nummer 253) so gut wie fertig abgedreht sein. ;)

Ich hab mir gestern die Folge angesehen und es ist wirklich sehr interessant.Sie haben gezeigt wie sie ein Auto 5 Meter senkrecht in die Luft fliegen lassen und der Stuntfahrer unter dem hochfliegenden Auto durchdriftet.Alles auf dem Gelände von Action Conzept.
    Was da für Arbeit dran hängt für so einen Stunt,mannoman.

Freut mich wenn es dir gefallen hat. Das war dann Folge 1 die du gesehen hast. Hast du gestern auch geschaut? Da sollte Folge 3 nochmal gelaufen sein.

Mal sehen, habe jetzt mal alles auf "hoch" und "sehr hoch" gestellt, und das Spiel läuft genauso fließend wie zuvor. ^^ Nur beim Sound gibts Probleme, wenn das Blaulicht eingeschaltet ist bei den Verfolgern, sind die "Töne" meines Wagens (Reifenquietschen, bremsen...) nicht zu hören.

Ja, bis jetzt fand ich die Story ziemlich schwach. Semir und Ben wechseln sich immer ab um undercover zu arbeiten, und der jeweils andere ist dann der Polizist. Es gab bisher bestimmt schon 3-4 Rennen bei denen sich der Undercover Polizist beweisen musste. Immer das Gleiche, außer eben verschiedene Routen. Die 2. Mission die es auf der Demo gibt, ist übrigens bisher noch nicht vorgekommen...

Ja, das Spiel hat wirklich sehr wenig mit Cobra 11 zu tun, ich spiele es aber trotzdem gern. Ich erwarte von einem Rennspiel eigentlich auch nicht dass es mich an die Cobra 11 Atmosphäre erinnert bzw ich verbinde es nicht zu sehr mit der Serie. Trotzdem hätte man es näher an die Serie bringen sollen, so wie frühere Spiele.

Schusswaffen gibt es glaube ich auch keine, nur halt die Nagelbänder, EMP etc...

Okay...naja, ist auch eigentlich fast nur bei der Rennstrecken-Welt. Da ist das Auto sehr "leicht", hüpft etwas und dreht sich noch schneller als normal wenn man schnell fährt und lenkt.

Habe nun etwa 2-3 Stunden gespielt und bin schon bei 33%. Das Spiel ist also sehr kurz, bisher finde ich die Geschichten auch ziemlich schwach. Vor allem die etlichen Rennen (fast jede 2. Mission) nerven ziemlich und sind eigentlich ziemlich langweilig.

Die Autobahn wird aber mehr einbezogen als man denken könnte, nur habe ich bisher noch keine Dienststelle entdecken können. Nehme an es gibt diesmal keine...

Ich glaube 2x 2GB. RAM ist nagelneu, der PC war erst letztens defekt und in der Reparatur, Grund war der defekte Arbeitspeicher.

Beim ersten Start wurde bei mir auch gleich alles auf "niedrig" oder "sehr niedrig" gestellt. Dies ist sogar bei Crash Time der Fall obwohl man da ja, glaube ich, sogar noch weniger Voraussetzungen haben muss...

So...gestern noch bei Saturn gewesen, Amazon Bestellung schnell gecancelt und zugeriffen, allerdings leider etwas teurer...

Leider hab ich ziemliche Grafikprobleme (mit den gleichen Einstellungen wie bei der Demo), ziemlich ruckelig das Ganze...

Ach Jungs, ich finds cool! :D

Aber eine Frage, läuft Cobra dann nur um 21:15 oder normal weiter um 20:15 und dann 2 Folgen? Wenn ja, welche Folgen laufen denn dann um 20:15?

Ab dem 11. Oktober läuft um 20:15 Uhr die neue Serie "Transporter".

Ich bin sehr skeptisch was die Entscheidung betrifft, "Cobra 11" Wiederholungen um 21:15 Uhr zu senden. Muss der Serie nicht unbedingt gut tun, eine Pause hätte ich da eher begrüßt.