Für alle die den Film nicht gesehen haben...auf RTL-now gibt es ihn eine Woche gratis zu sehen.
Du meinst wahrscheinlich RTL Nitro-Now. ![]()
Für alle die den Film nicht gesehen haben...auf RTL-now gibt es ihn eine Woche gratis zu sehen.
Du meinst wahrscheinlich RTL Nitro-Now. ![]()
Die Meldung kommt etwas spät, doch ich habe gerade erst durch Zufall gesehen, dass heute um 23:40 auf RTL Nitro der Film "Maximum Speed- Renn um dein Leben" von Action Concept mit Erdogan Atalay in der Hauptrolle läuft! ![]()
PS: @Simplex-Media: Ich wollte das hier eigentlich in der Rubrik "Termine" posten, dort kommt beim Abschicken aber nur eine Fehlermeldung. "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." Dabei gibt es gar keine markierte Eingabefelder...
Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, dass nach dem Intro die Namen von Semir und Ben, also Erdogan Atalay und Tom Beck gar nicht angezeigt hat!!!???
Nur die Nebenhauptdarsteller und Oliver Pocher...
Komisch, oder?
Ja, das ist richtig. Aber Fehler passieren nun mal...
Alles toll, nur eine Frage Mav^^: Warum hast du die Boxen schon immer 1-2 Tage früher, wie ich es sage?
Aber dass diesmal beide DVDs ab 16 sind, hätte ich echt nicht gedacht. Und noch was: Ich wusste ja schon immer das "Babyalarm" ein heißes Thema ist :D, aber dem Anschein nach, soll das ja eine schlechte Folge sein;), oder wie muss man dass jetzt verstehen?Und das zu Koma: Das ist mir auch aufgefallen. Ihr meint die eine Millisekunde vor dem Intro, ne? Da sieht man doch Bens Gesicht im Auto, obwohl er gar nicht im Auto sitzt.
![]()
Weil Saturn und Media Markt die DVDs immer schon 2-3 Tage vor der offiziellen Erscheinung haben.
Ja, nichts ist schlimmer als "Babyalarm".
Ich wusste zwar nicht, dass es einen gab, aber ich gehe davon aus, denn bei "Koma" gab es vor dem Intro auch einen Schnittfehler und der blieb erhalten.
Ja, ich weiß welchen du meinst. Aber hier bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Schnittfehler ist. Sah mir eher wie eine Kürzung aus, doch in der Nacht lief diesselbe Fassung. Die Folge geht auch nur 43:33 ohne Abspann. Also mehr als verdächtig. Aber wir werden wohl nie alle Folgen ungeschnitten sehen können...
Mav^^: Ist es von "Viva Colonia" auch die gleiche Fassung wie im Fernsehen, sprich die mit dem Schnittfehler am Ende?
"Mitten ins Herz" hat eine Laufzeit von 46:31.
Jawohl!
Könnte jetzt behaupten, dass man das mir zu verdanken hat weil ich vor 2-3 Wochen eine ausführliche Mail an Universumfilm geschickt hatte man solle doch, anders als bei "Der Anschlag", darauf achten die ungeschnittene Folge zu nehmen. Aber gut, vielleicht haben sie es diesmal auch alleine geschafft. ![]()
Rare: Ja!
@Mav
Ja tuh uns bitte den Gefallen und schau ob "Mitten ins Herz" uncut ist
Musst ja nicht zwingend die Folge anschauen sondern einfach gegen Ende spulen.
Bis gegen Ende vorspulen weil man ja zu...bescheiden...ist, die Folgen in Kapitel aufzuteilen.
Mav^^: Könntest du uns dann nur mitteilen ob "Mitten ins Herz" uncut ist?
P.S: "Skyfall" ist für mich einer der besten Bond Filme die ich gesehen hab, viel Spaß! ![]()
und vielleicht Babyalarm(wobei da brauch ich wahrscheinlich sogar noch Alkohol damit ich das verkrafte
Stell dir vor es gäbe noch mehr solcher Folgen, da würde die Cobra Alkoholiker aus uns machen. ![]()
Fieberträume
Schuld und Sühne
Familiensache
Der Fahrer
Stunde der Wahrheit
Infarkt
u.s.w. ![]()
Falsches Spiel
Operation Gemini
Unter Feinden
Der Anschlag
Kurze Rast
u.s.w. ![]()
Was denn für DVDs
![]()
Hab ich was verpasst?
?!...vom Fantreffen. Steht doch oben und der Thread befindet sich logischerweise auch deshalb in dieser Rubrik.
So, Folge 254 heißt wie vermutet "Das Aupair Girl".
Ob Regisseur Kai Meyer-Ricks noch eine andere Folge neben "Verlorener Freund" (Quelle: crew-united.com) dreht, konnte ich noch nicht herausfinden.
Meine DVD kam heute auch an. Vielen Dank! ![]()
Und nun haben wir auch die Bestätigung, dass "72 Stunden Angst" ab 16 Jahren freigegeben wurde. http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1210/134328V.pdf
Bitte sehr: https://www.dropbox.com/s/h83ukseumdg8jht/c11_mih_cut.avi?m (ab 0:10 bis 0:40)
Sollte sich noch jemand die Szene sichern wollen, dann bitte jetzt runterladen. Werde die Datei nämlich demnächst wieder von meiner Dropbox entfernen.
Bitte sehr: https://www.dropbox.com/s/h83ukseumdg8jht/c11_mih_cut.avi?m (ab 0:10 bis 0:40)
Und zu Mitten ins Herz: Welche Stelle ist da "schlimm", um dass man befürchten muss, dass die Folge gekürzt erscheint
Die Folge "Mitten ins Herz" lief genauso wie "Der Anschlag" im TV in geschnittener Fassung! Bei der Nachtwiederholung hat man hier allerdings wie bei viel zu wenigen Folgen, die ungeschnittene Fassung gezeigt, die um gute 30 Sekunden länger ist.
Zum wiederholten Mal: "Der Anschlag" ist auf der 26. DVD-Staffel ab 12 Jahren freigegeben.
Das heißt: Die (kleine :D) Kürzung ist berechtigterweise korrekt!Und wie es dann letztendlich erscheint, sehen wir in 8-10 Tagen, nämlich am 31.10 oder zu allerletzt am 02. November.
LG
Nein CobraMan, du scheinst die zugegeben sinnlose Logik der Hersteller nicht richtig verstanden zu haben. "Der Anschlag" wurde von der FSK ab 12 Jahren freigegeben und zwar mit Lauflänge der ungekürzten Fassung, sprich die im TV ab 16 Jahren freigegebene Fassung wurde für eine DVD Veröffentlichung ab 12 Jahren freigegeben!!
Deswegen hat Disc 1 von "Staffel 26" auch eine Freigabe ab 12. Die FSK hat allerdings nicht damit zu tun welche Fassung dann schlussendlich tatsächlich auf die DVD gepresst wird. Verbieten irgendwelche Szenen zu veröffentlichen können sie, aber Szenen wegzulassen logischerweise nicht. Man hat hier einfach die Fassung genommen die auch regulär im TV lief, ohne zu wissen dass es auch eine längere Fassung gibt mit ebenfalls FSK 12.
So erkläre ich mir das, denn anders ist es nicht möglich. Ich gehe deshalb davon aus, dass "Mitten ins Herz" das gleiche Schicksal erleiden wird. Zwar wurde die lange Fassung ab 12 Jahren für die DVD Veröffentlichung freigegeben, aber noch heißt das noch bei weitem nicht, dass diese Fassung auch auf DVD gepresst wird.