Eine weitere Folge trägt den Titel "Tödliche Wahl". Regie führt wieder Boris von Sychowski. Ob die Folge dieses Jahr noch gedreht wird, kann ich allerdings bis jetzt nicht sagen.
Beiträge von Simon.
-
-
Ein Artikel zu Dreharbeiten der Folge "Katerstimmung": http://www.derwesten.de/staedte/balve/…-id7310671.html
Hier ein weiterer Artikel zu denselben Dreharbeiten. http://www.xity.de/nachrichten/und_action_id2396096.html -
-
Ein Artikel zu Dreharbeiten der Folge "Katerstimmung": http://www.derwesten.de/staedte/balve/…-id7310671.html
-
Zu früh gefreut. "72 Stunden Angst" wird am 3. Januar 2013 wiederholt. Und ich gehe mal davon aus, dass die gesamte Staffel danach auch wiederholt wird. Das würde sogar ziemlich genau passen (Pilot+8 Folgen) bis im März dann die neuen Folgen starten würden.
-
Durchatmen! RTL hat sich nun doch gegen "72 Stunden Angst" am 27.12.2012 entschieden. Stattdessen wird der neue action concept-Film "Der Ballermann" ausgestrahlt. (Arbeitstitel: "Der Mallorca-Detektiv")
-
So, heute läuft der Kinofilm. Leider bleibt es erstmal beim Kinofilm, hatte gehofft es würde in den kommenden Wochen mit der Serie weitergehen.
-
Ich wär ja dafür,dass "Person of Interest" zur Primetime gesendet wird.Ich finde diese Serie sehr gut.Denn zu so später Stunde ist es ja klar,dass die Einschaltquoten nicht so toll sind.Und Cobra kann ruhig eine Pause vertragen.
Ich denke, die Quoten von "Person of Interest" wären auch um 20:15 Uhr nicht besser. Die Qualität der Serie ist einfach zu hoch, da werden zu hohe Ansprüche gestellt auch was die Geschichten angeht, dafür interessiert sich die heutige Gesellschaft nicht mehr. Aber du hast Recht, eine sehr gute Serie!Es beruhigt jedoch, dass ein solcher Unsinn wie "Transporter" auch komplett untergeht. Es hätte noch gefehlt wenn eine solch grausam schlechte und anspruchslose Serie Erfolg hätte.
-
cobra fan 88: Du hast dich in der Zeile geirrt, die Cobra hatte 3,00 Millionen. Bei "Alles was zählt" waren es 2,95.

-
Das darf doch jetzt nicht wahr sein: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
1 Jahr und 2 Monate nach Erstausstrahlung!! RTL scheint sich nun also vorgenommen zu haben, auch die Cobra endgültig kaputt zu machen wie sie es mit zahlreichen anderen Serien ja auch schon getan haben.
In diesen Wochen arbeiten sie ja auch schon gut dran...
-
Wenn man auf einem Sendeplatz erstmal schlechte Quoten eingefahren hat, wir es schwer die wieder zu bessern.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt den du da erwähnst, da ist auf jeden Fall was dran. Und genau deswegen sollten wir beten, dass die hellen Programmprogrammierer bei RTL vor der neuen Staffel im Frühjahr eine ordentliche Pause einlegen. Denn sonst sehe ich wirklich schwarz für eine "Nach Tom Beck-Ära".
Und unterschätzen sollten man diese grausamen Werte der vergangenen Wochen auch nicht, selbst wenn es nur Wiederholungen sind. Ich bin zwar kein Experte von Quotenmeter oder einem sontigen Medienmagazin, aber die aktuellen Werte sehe ich als ziemlich, sagen wir mal, "bedrohlich".
-
Sie werden aber auch bei Cobra 11 nicht besser werden...
Der Cobra hätte die urspünglich geplante Pause so gut getan. Gerade jetzt wo ALLE andere Serien floppen und gerade kein Schwein mehr RTL schaut, hätte die Cobra von diesem krassen Abwärtstrend verschont bleiben können. Dass es trotzdem schon seit einiger Zeit bergab geht ist klar, aber Marktanteile von zwischen 7 bis 10% Zielgruppenmarktanteil in der Primetime, sowas hatte man noch nie.Und nun wird auch die Cobra kaputt gemacht, mit Hilfe von Wiederholungen die noch jeder im Kopf hat weil sie vor kurzem schon einmal wiederholt wurden. Ob 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr, das spielt doch keine Rolle... :pinch:
-
Wenn Simon hier was postet, dann kann es nur was gutes sein
Warte nur bis ich mal poste, dass Dieter Bohlen oder Cindy aus Marzahn bei Cobra 11 mitspielen.

Der neue Titel ist irgendwie etwas besser als der alte find ich.
Das sind ja alles inoffizielle Infos, scheint diesmal aber eher zu stimmen als die alte Info.
-
Ein weiterer neuer Episodentitel ist bekannt: "Verlorener Freund". Regie führt laut crew-united.com Kai Meyer-Ricks von dem ich persönlich noch nie etwas gehört bzw. gesehen habe.
Hier gab es nun eine Änderung. Laut crew-united trägt Folge 256 nun den Titel "Freunde für´s Leben".
-
Für alle die den Film nicht gesehen haben...auf RTL-now gibt es ihn eine Woche gratis zu sehen.
Du meinst wahrscheinlich RTL Nitro-Now.
-
Die Meldung kommt etwas spät, doch ich habe gerade erst durch Zufall gesehen, dass heute um 23:40 auf RTL Nitro der Film "Maximum Speed- Renn um dein Leben" von Action Concept mit Erdogan Atalay in der Hauptrolle läuft!

PS: @Simplex-Media: Ich wollte das hier eigentlich in der Rubrik "Termine" posten, dort kommt beim Abschicken aber nur eine Fehlermeldung. "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." Dabei gibt es gar keine markierte Eingabefelder...
-
Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, dass nach dem Intro die Namen von Semir und Ben, also Erdogan Atalay und Tom Beck gar nicht angezeigt hat!!!???
Nur die Nebenhauptdarsteller und Oliver Pocher...

Komisch, oder?
Ja, das ist richtig. Aber Fehler passieren nun mal... -
Alles toll, nur eine Frage Mav^^: Warum hast du die Boxen schon immer 1-2 Tage früher, wie ich es sage?

Aber dass diesmal beide DVDs ab 16 sind, hätte ich echt nicht gedacht. Und noch was: Ich wusste ja schon immer das "Babyalarm" ein heißes Thema ist :D, aber dem Anschein nach, soll das ja eine schlechte Folge sein;), oder wie muss man dass jetzt verstehen?
Und das zu Koma: Das ist mir auch aufgefallen. Ihr meint die eine Millisekunde vor dem Intro, ne? Da sieht man doch Bens Gesicht im Auto, obwohl er gar nicht im Auto sitzt.

Weil Saturn und Media Markt die DVDs immer schon 2-3 Tage vor der offiziellen Erscheinung haben.
Ja, nichts ist schlimmer als "Babyalarm".
-
Ich wusste zwar nicht, dass es einen gab, aber ich gehe davon aus, denn bei "Koma" gab es vor dem Intro auch einen Schnittfehler und der blieb erhalten.
Ja, ich weiß welchen du meinst. Aber hier bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Schnittfehler ist. Sah mir eher wie eine Kürzung aus, doch in der Nacht lief diesselbe Fassung. Die Folge geht auch nur 43:33 ohne Abspann. Also mehr als verdächtig. Aber wir werden wohl nie alle Folgen ungeschnitten sehen können... -
Mav^^: Ist es von "Viva Colonia" auch die gleiche Fassung wie im Fernsehen, sprich die mit dem Schnittfehler am Ende?