Semir zu Ben du siehst aus wie ein Playmobilmädchen.
Playmobilmännchen! ![]()
Semir zu Ben du siehst aus wie ein Playmobilmädchen.
Playmobilmännchen! ![]()
Das kann eigentlich nur "Die Verschwörung" sein. ![]()
Mav^^: Alles richtig, du bist dran. ![]()
Es ist alles gut, ich habe dich nicht zusammengesch***, sondern dich nur darauf hingewiesen. ![]()
Das ist der nächste Spruch den es zu erkennen gibt, so lautet das Spiel!
Okay. ![]()
"Auf langen Strecken is´ er lausig"
Aus welcher Folge stammt dieser Spruch ? Ich weiss es ! Typ flüchtet vor Ben und rutscht eine Laterne runter und Semir steht unten als der Typ runter gerutscht ist und sagt na alles klar und schlägt den Typ eine rein.
Das ist kein Spruch. Ausserdem warst du noch nicht dran. Und hör doch bitte auch mal auf das ganze Forum voll zu spammen, ginge das? ![]()
Ein Leopard läuft Amok?
Was bedeutet Komparse ?
= Statist. Besser?
Wäre nicht schlecht, das muss aber nix bedeuten...
Mich wundert ja, dass die Dreharbeiten dazu noch nicht abgeschlossen sind, da wird die Postproduktion auf jeden Fall recht schnell vorangehen müssen.
Die Dreharbeiten zur kommenden Staffel scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein, am kommenden Wochenende wird in Köln für die Folge "Tödliche Wahl" gedreht.
http://www.rundschau-online.de/koeln/-alarm-f…6,21408450.html
Ab sofort bei Amazon vorbestellbar: https://amzn.to/2GW3QpW [Anzeige]
Im Grunde genommen haben RTL und Action Concept 2 Möglichkeiten. Da der Quotenerfolg an erster Stelle steht und mit Tom Beck's Ausstieg auch viele Zuschauer verloren gehen, hat man einerseits die Möglichkeit jemanden zu nehmen, der schon eine Fanbase hat und diese somit zu Cobra 11 mitbringt. Dies wäre sicherlich bei Schauspielern wie Marco Girnth, Sven Martinek oder leider auch Sebastian Ströbel der Fall. Wenn man sich jedoch für die 2. Möglichkeit entscheidet, die da wäre jemanden zu nehmen der eher noch unbekannt ist, muss dies zwangsweise dem heutigen Zeitgeist entsprechend jemand sein der auf Anhieb viele (weibliche) Fans gewinnt. Und dann liegt es leider ziemlich nahe, dass man einen Schönling à la Tom Beck nimmt.
Fazit: Ich denke, wir dürfen nicht zu viel erwarten. Denn die Auswahlkriterien sind heutzutage einfach anders geworden als noch vor einigen Jahren.
Aber von einer Rückkehr von Mark Keller (oder auch von Hendrik Duryn) darf trotzdem geträumt werden. ![]()
P.S.: Sebastian Ströbel würde ich übrigens dann doch einem Tobias Licht deutlich vorziehen.
Eindeutige Zustimmung!!!
Auf jeden Fall!
Die Frühjahrsstaffel 2013 ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, da habe ich schon erste Infos zur übernächsten Staffel. ![]()
Die ersten beiden Folgen im Jahr 2013 wird Heinz Dietz drehen. Eine von beiden Folgen trägt den Titel "Die Nachtreporterin", in der Karin Hanczewski eine Gastrolle haben wird. Ihr Rollenname lautet interessanterweise "Sam Krüger" und könnte somit eine Verwandte von Kim Krüger sein. Wir werden sehen. ![]()
Kann es bei den HD-Folgen nicht auch an der Frame Rate liegen, dass die länger sind? Bei BluRays ist es doch so, dass 24 Bilder pro Sekunde gezeigt werden, während DVDs 25 Bilder pro Sekunde haben. Vielleicht sollte Engel des Todes dehalb so lange sein!?
Daran habe ich auch schon gedacht, aber der Unterschied ist dann nicht so hoch. Bei der FSK stehen auch immer beide Angaben, einmal 24 fps und einmal 25 fps.
Bei "72 Stunden Angst" sieht es so aus:
Laufzeit 24fps 096:24
Laufzeit 25fps 093:01
Bei "Engel des Todes" müsste es dann genau gleich sein, denn der ging auch 1:33:01 in etwa.
Alle Sendungen die um 20:15 Uhr, also in der Primetime ausgestrahlt werden, müssen eine Freigabe von ab 12 Jahren bekommen. Geschnitten wird, wenn entweder die zuständigen Mitarbeiter von RTL schon selbst entscheiden, dass wohl Szenen weichen müssen damit man eine Freigabe von ab 12 Jahren bekommt, oder aber wenn eine Folge später bei der Prüfung durchfällt. Dann muss auch geschnitten werden.
Für all dies kann man RTL keinen Vorwurf machen, alle anderen Sender haben auch Sendungen oder Filme im Programm die geschnitten wurden.
Nur sollte RTL wenigstens immer in der Nacht die ungeschnittene Fassung zeigen.
Bei "Koma" stand bei RTLnow auch eine Angabe von über 45 Minuten, jedoch haben wir diese Fassung noch nie sehe können. Weder im Nachtprogramm, noch auf DVD, noch bei RTLnow.
Warum man sich da manchmal selbst verrät kann ich dir nicht sagen, das Ganze ist halt sehr komplex, derjenige der die Videos online stellt mag ein anderer sein als der, der die Infoseite mit Laufzeit erstellt, etc...
Das mit den Stellen hab ich hier glaub ich auch schon mal gehört. Ich persönlich hab da zwar nichts gemerkt, aber Simon.: vielleicht kannst du ja mal eine Szene nennen.
Da gibt es einige wo ich den Verdacht hatte, einmal wäre das die Szene in der "Ralf Möller" stirbt und die Szene in der Kirche als Florida und Max erschossen werden sollten, da erfolgte auch ein ziemlich unsauberer Schnitt. Dann wäre da noch die Schießerei am Deutschen Eck, bei der man auch mit Schnitten rechnen kann.
Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. Nur, dass es sicherlich noch weitere Folgen gibt mit dem Selben Schicksal. "Koma" sollte beispielsweise laut RTLnow auch 2 Minuten länger sein, was wir aber nie zu sehen bekamen.
Bei "72 Stunden Angst" sind die Schnitte auch klar erkennbar, zumindest einige davon.
Ja, so siehts aus. Es ist komplett offensichtlich, dass wir von "Engel des Todes" nur eine geschnittene Fassung gesehen haben und dies nicht nur wegen des RTLnow Hinweises. Denn an manchen Stellen in "Engel des Todes" merkt man sehr deutlich, dass geschnitten wurde.
dwdl.de und die Teletextseiten der anderen Sender.