Das müsste "Viva Colonia" sein.
Guter Versuch, ist aber "Stadt in Angst". ![]()
"Guck doch mal, da ist doch eine Riesenbeule, guck doch mal genau, daa, daaaa."
Das müsste "Viva Colonia" sein.
Guter Versuch, ist aber "Stadt in Angst". ![]()
"Guck doch mal, da ist doch eine Riesenbeule, guck doch mal genau, daa, daaaa."
"Hetzjagd" als Andrea raucht. Eine Szene bzw. ein Dialog den ich nicht wirklich verstehe, da man Andrea zuvor nie hat rauchen sehen in den Jahren davor.
"Dorfsheriff Gerkan"
Klar, heisst ja "Zitate/Sprüche".
"Leben und leben lassen"
"Es gibt einfach keine Profis mehr!".
"Unter Feinden" kann das sein ? :O
Genau. ![]()
Oha, der ist schwer...
Eine Frau zu Chris.
"Warum hast du mich nicht einfach angerufen?"
![]()
Semir zu Ben du siehst aus wie ein Playmobilmädchen.
Playmobilmännchen! ![]()
Das kann eigentlich nur "Die Verschwörung" sein. ![]()
Mav^^: Alles richtig, du bist dran. ![]()
Es ist alles gut, ich habe dich nicht zusammengesch***, sondern dich nur darauf hingewiesen. ![]()
Das ist der nächste Spruch den es zu erkennen gibt, so lautet das Spiel!
Okay. ![]()
"Auf langen Strecken is´ er lausig"
Aus welcher Folge stammt dieser Spruch ? Ich weiss es ! Typ flüchtet vor Ben und rutscht eine Laterne runter und Semir steht unten als der Typ runter gerutscht ist und sagt na alles klar und schlägt den Typ eine rein.
Das ist kein Spruch. Ausserdem warst du noch nicht dran. Und hör doch bitte auch mal auf das ganze Forum voll zu spammen, ginge das? ![]()
Ein Leopard läuft Amok?
Was bedeutet Komparse ?
= Statist. Besser?
Wäre nicht schlecht, das muss aber nix bedeuten...
Mich wundert ja, dass die Dreharbeiten dazu noch nicht abgeschlossen sind, da wird die Postproduktion auf jeden Fall recht schnell vorangehen müssen.
Die Dreharbeiten zur kommenden Staffel scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein, am kommenden Wochenende wird in Köln für die Folge "Tödliche Wahl" gedreht.
http://www.rundschau-online.de/koeln/-alarm-f…6,21408450.html
Ab sofort bei Amazon vorbestellbar: https://amzn.to/2GW3QpW [Anzeige]
Im Grunde genommen haben RTL und Action Concept 2 Möglichkeiten. Da der Quotenerfolg an erster Stelle steht und mit Tom Beck's Ausstieg auch viele Zuschauer verloren gehen, hat man einerseits die Möglichkeit jemanden zu nehmen, der schon eine Fanbase hat und diese somit zu Cobra 11 mitbringt. Dies wäre sicherlich bei Schauspielern wie Marco Girnth, Sven Martinek oder leider auch Sebastian Ströbel der Fall. Wenn man sich jedoch für die 2. Möglichkeit entscheidet, die da wäre jemanden zu nehmen der eher noch unbekannt ist, muss dies zwangsweise dem heutigen Zeitgeist entsprechend jemand sein der auf Anhieb viele (weibliche) Fans gewinnt. Und dann liegt es leider ziemlich nahe, dass man einen Schönling à la Tom Beck nimmt.
Fazit: Ich denke, wir dürfen nicht zu viel erwarten. Denn die Auswahlkriterien sind heutzutage einfach anders geworden als noch vor einigen Jahren.
Aber von einer Rückkehr von Mark Keller (oder auch von Hendrik Duryn) darf trotzdem geträumt werden. ![]()
P.S.: Sebastian Ströbel würde ich übrigens dann doch einem Tobias Licht deutlich vorziehen.
Eindeutige Zustimmung!!!
Auf jeden Fall!
Die Frühjahrsstaffel 2013 ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, da habe ich schon erste Infos zur übernächsten Staffel. ![]()
Die ersten beiden Folgen im Jahr 2013 wird Heinz Dietz drehen. Eine von beiden Folgen trägt den Titel "Die Nachtreporterin", in der Karin Hanczewski eine Gastrolle haben wird. Ihr Rollenname lautet interessanterweise "Sam Krüger" und könnte somit eine Verwandte von Kim Krüger sein. Wir werden sehen. ![]()