"Turbo und Tacho"
Beiträge von Simon.
-
-
So, dann löse ich mal auf, der Stefan Richter Spruch wäre in "Leichte Beute" gewesen, wo er einen Betrunkenen spielt an einem Autobahnparkplatz.
-
Mein Zitat von Stefan Richter scheint wohl auch niemand zu wissen?
-
Mensch, auch Tscherne. Was ein omnipräsenter Typ.

-
Soll ich eins machen?
Jo, mach mal. -
NEIN!!! Dobre delle!!
-
Doch es ist "Freundschaft", Leute versucht nicht mich zu veräppeln dobre delle!!! Ich habe gerade nachgeschaut, es ist "Freundschaft" und ich hatte somit also Recht. Dobre delle nochmal!
-
Ja Andi, das ist aus der letzten Tom Staffel. Ich tippe auf "Freundschaft".
-
Ja stimmt.

Stefan Richter: "Deen snappn wa uns" (hatte ich gestern schon gestellt)
-
silli: *kopfschüttel* Natürlich. Mensch, ich lasse echt nach...
-
ja wer ist hier jetzt der große tscherne fan du oder ich
ich würde ja wohl sagen du

Björn, es ist zu spät. Die Rolle des Vernünftigen nimmt dir hier keiner mehr ab, du bist selbst Schuld denn du hast schließlich Tage lang das Forum mit Tscherne Fragen zugeschüttet.

-
Semir:"Und warum fahren sie denn wie eine be.....warum fahren sie dann so schnell?"
Das hab ich noch genau vor Augen, aber ich weiß es nicht. Könnte es "Tag der Finsternis" sein? -
Okay, dann löse ich auf, es wäre ebenfalls "Die Gejagten" gewesen.
-
Du willst Tscherne abhaken, Björn?
Na von mir aus, aber du hast uns jetzt alle so den Kopf verdreht mit ihm die letzten Tage, da müssen wir halt so sehr an ihn denken die ganze Zeit!Also dann nochmal der Aufruf wer mein Zitat kennt, ansonsten löse ich auf: "Die wahre Kunst des Krieges besteht darin Widerstand zu leisten ohne einen Kampf zu führen".
-
Björn, wat is denn nu?? Geht die Story endlich mal weiter???

-
Semir soll sterben,damit Tscherne neuer Partner wird!?Das ist doch das letzte!!!Die Story les ich bestimmt nicht.
Mach doch einen Tscherne Fanclub auf,Björn!
Ich kann nicht mehr. -
ja mach ich tscherne tauch auch noch auf und jan und semir freunden sich ja mit ihn an und dann stirbt semir und tscherne wir jans neuer partner
Aaalter. Willst du dich mit uns anlegen?? Du willst, dass Semir stirbt??? Da bist du bei uns aber an der falschen Adresse.

-
vermisst du den wirklich in meiner story

Ja.
-
@Simon
Was Tscherne lebt?

Mein Zitat weiter oben übrigens nicht vergessen, sollte noch gelöst werden!

-
war das jetzt böse gemeint

Nein, überhaupt nicht. Ich vermiss nur Tscherne in deiner Story, wann taucht er denn auf?