Beiträge von Simon.
-
-
"Der Verrat"?
Eine Staffel weiter. Jetzt aber!!

-
-
-
Es ist eine sehr schöne Folge, die sehr emotional ist und von tollen Schauspielern bereichert wird. Einer davon ist der Bösewicht der behauptet kein schlechter Mensch zu sein.

-
Ebenfalls "Leben und leben lassen".
"Ich bin kein schlechter Mensch".
-
ich habe nich wiedersprochen und war dein spruch aus toter bruder

Entschuldige bitte, ich will dich nicht beleidigen, aber kriegst du noch was mit?? Das war ein neues Zitat und nichts gegen dich...
-
Tom Beck wird seinen letzten Auftritt im Staffelfinale der Herbststaffel haben.
Da würde ich jetzt nicht drauf wetten. Es wäre durchaus auch möglich, dass er zum Auftakt der Frühjahrsstaffel 2014 seinen letzten Auftritt hat.
-
"Vergiss nicht, einfach nur zuhören, nicht widersprechen."
-
"Selber schuld, wenn der so beschissen Auto fährt"
-
scharde das er nicht zurückkommt
! er hatte aber eine ausstiegsfolge
die hieß extrem 
Nein, das ist keine Ausstiegsfolge sondern eine ganz normale Folge wie alle andern auch. -
Das habe ich aber anders verstanden. (
) Tom Beck dreht doch noch bis August 2013. Das stand mal in mehreren Artikeln.
Das heißt also:Sie drehen jetzt: Herbststaffel 2013
Und im August 2013: Die Frühjahrsstaffel 2014. (In der kann oder muss er ja vl. immer noch in einer Episode dabei sein, sonst würde er ja nur bis Anfang 2013 drehen und nicht bis August 2013.)
Von Januar bis Juni/Juli wird immer für die Herbststaffel gedreht. Von August/September bis Dezember/Januar für die Frühjahrsstaffel. -
Ich bin zwar böse, aber an den Tscherne komme ich nicht ran.

So ein Pech aber auch...
"Gerkan, die beiden Autos bezahlen Sie mir"
-
Na was haben wir denn da: http://blog.georgiew.de/allgemein/cobra11-januar-2013/
-
"Unter Feuer" sollte das sein.
das soll jetzt aber keine beleidigung sein oder

Naaa...da wäre ich mir nicht so sicher, der Mav, das ist ein richtig Böser, ich würde unbedingt was unternehmen an deiner Stelle!...

-
Nee. Da würde ich ohne nachzuschauen um einiges wetten, dass es nicht "Der Fahrer" ist. Denn das Gespräch findet während einer Autofahrt statt, bei "Der Fahrer" sind sie aber an einer Tankstelle und reden über Toms Fahrtraining oder so ähnlich.
Ich weiss allerdings auch nicht um welche Folge es sich handelt. Löse aber bitte noch nicht auf.

-
Semir: "Von jetzt an gibts kein Zurück mehr"
-
Achja, stimmt...

-
Jap, mir ist es vorhin während dem Essen eingefallen. Leider nicht sofort drauf gekommen...
Puh, da bin ich auch nicht sicher. Könnte vllt "Höllenfahrt auf der A4" sein, oder "Todesfahrt der Linie 834"?
-
Komme auch nicht drauf.