Der schwachsinnige Dialog aus "Wettlauf gegen die Zeit".
Müsste Rabenmutter sein
Jap, wurde schon gelöst!
Der schwachsinnige Dialog aus "Wettlauf gegen die Zeit".
Müsste Rabenmutter sein
Jap, wurde schon gelöst!
"Der neue Partner" ![]()
Tom: "Das ist wie im Leben. Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".
Nein, nicht "Bestellt, entführt, geliefert". "Stadt in Angst" ist richtig.
Das ist "Rabenmutter".
"Im Aus"
- "Wenn Sie meiner Tochter was antun, bring ich Sie um."
- "Ich sehe Sie sind hochmotiviert".
Der Anschlag? Sicher? Dann wären es 3. Denn es gibt auch noch "Engel des Todes".
"Inkasso"
"Hier sind wir fertig" (2 Folgen!)
"Geliebter Feind" ?
Richtig! ![]()
Weiß niemand?
Am 3. Mai 2013 wird Staffel 30 auf DVD und erstmals auch auf BlueRay veröffentlicht. ![]()
Beide (identische) Cover gibt es bereits auf der Seite von Universumfilm.
"Rhein in Flammen"
-"Na Einstein, Nobelpreis schon gewonnen?"
- Ja, schon wieder, verrückt was?!" ![]()
Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.
![]()
Dann löse ich auf, es wäre "En Vogue" gewesen.
Das ist "Familienangelegenheiten".
Semir: "Ich weiß, dass jeder Mensch zu allem fähig ist wenn die Umstände stimmen".
Weiß es sonst jemand?
Im Visier des Todes
"Dann drück mal das Pedal rechts, dann wird die Landschaft schneller"
"...und die haben Waffen!!"
-> "Das Ende der Welt"
"Was sollte ich machen, DFB Pokal Halbfinale Dortmund-Bayern"
- "Es gibt 2 Berufsgruppen mit denen unterhalte ich mich nicht gerne. Das sind Investmentbanker und Schwerverbrecher".
-" Upps, ich bin ja beides gleichzeitig" ![]()
Nee,war" Explosiv".
Was war "Explosiv"?
Rare: Ja, immer noch grauenhaft. Aber "Hundstage" ist genauso schlimm.
Das sollte "Die Verschwörung" sein.
-"Heey, das sah gut aus wie du dich da über den Wagen abgerollt hast!"
-"Hat mir so ein türkischer Schlaumeier beigebracht"