"Gegen jede Regel?"
Sehr gut! ![]()
"Gegen jede Regel?"
Sehr gut! ![]()
- "Es muss nicht so enden"
- "Ich kann nicht anders."
Richtig!
"Das ist ein Heimkino. Lies es von meinen Lippen ab. H-E-I-M-K-I-N-O"
"Behalte deine Würde. Geh nicht mit ihm unter"
Ja, es ist "Familiensache".
Das müsste "Stunde der Wahrheit" sein.
Fast. ![]()
hier habe ich noch ein spruch
semir:findest du eigentlich das ich ein dickkopf bin
du kannst es ruhig sagen
![]()
jan:semir du bist der größte dickkopf den ich kenne![]()
semir:was kann doch garnicht sein
"Die Todesliste"
P.S.: Fragezeichen und Ausrufezeichen kann man zur Abwechslung auch mal mit der normalen Tastatur erstellen. ![]()
Ja, war er. Er soll laut Anna Engelhardt im Gefängniskrankenhaus gestorben sein.
Aha okay. Man lernt nie aus. ![]()
Chris ja, Gummibärchen ja, "Totalverlust" nein.
andrea:"Semir kommst du,wir müssen schon seit einer Stunde im Büro sein"
"Notwehr" ![]()
"Ich krieg die Roten"
Es wäre "Jäger und Gejagte" gewesen. Es geht in dem Gespräch um die Wahl die Siggi am Ende gewinnt.
Soll ich denn jetzt auflösen? Oder will noch jemand versuchen? ![]()
Tscherne soll im Gefängnis gewesen sein? Das ist mir aber auch neu!
Na immer noch das hier:
Tom: "Das ist wie im Leben. Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".
"Rabenmutter"
Nein, du hinkst ebenso wie "Sunrise" eine Seite hinterher.
Auflösung erwünscht?
Weiterhin:
Tom: "Das ist wie im Leben. Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".
Warum denkst du dann, dass Ben jetzt immer noch lebt? Dann hätte er ja schon 2011 aussteigen müssen!!!
In dem Pilot ist nur Hotte gestorben! Und wenn man jemand erschlägt, heißt dass das man tot ist!
Nein, er wollte wissen ob der Bösewicht den Schlag überlebt hat.