Ist das nicht die Folge,wo Semir über Handy Lilly oder Ayda ein Schlaflied singt?Weiss leider den Titel nicht.
Ganz genau. ![]()
@all : Wenig los hier in letzter Zeit, keine Lust mehr oder sind meine Zitate zu schwer?? ![]()
Ist das nicht die Folge,wo Semir über Handy Lilly oder Ayda ein Schlaflied singt?Weiss leider den Titel nicht.
Ganz genau. ![]()
@all : Wenig los hier in letzter Zeit, keine Lust mehr oder sind meine Zitate zu schwer?? ![]()
Die habe ich jetzt nicht gelesen. Zu welchen gibt es denn schon eine?
Dann schau doch mal in den "Spoiler" Threads von CobraMan. ![]()
wobei "Gestohlene Liebe" wieder eine tote Freundin für Ben bedeuten könnte.
Denke ich nicht, die Inhaltsangabe klingt ja nicht danach. ![]()
Ganz genau.
Nach Crash, Semir: "Schläft". ![]()
10 Folgen sind zwar viel, doch was bringen 10 Folgen wenn 4-6 davon nur blödsinn bzw schlecht sind.
Sagen wir so, bei 10 Folgen sind die Chancen auf einige gute Folgen höher, aber leider ebenso auch auf einige "Babyalarm-Hundstage" Fortsetzungen...
Ist ja auch die zweit Längste
Nein, das muss ich zurücknehmen, hatte das ja im anderen Thread damals geschrieben. Es ist aber die drittlängste.
Ich glaube dass die Folgen schon gut werden aber "Mentalist" "Geld regiert die Welt" und noch ein paar andere wurden doch schon für die letzte Staffel gedreht, oder?
Sie sollten in der letzten Staffel ausgestrahlt werden, ja. Aber das heißt ja nichts.
Eine gute Idee zum Thema zurückzukehren.
Erwarten tue ich mir am meisten von den Folgen "Alleingang" und "Shutdown". Auch "Tödliche Wahl" könnte interessant werden. "Der Mentalist" und "Gestohlene Liebe" sowie "Geld regiert die Welt" werden aber wohl eher durchfallen. So meine Einschätzung. Am wenigsten einschätzen kann ich "Das Landei".
Trotz des miserablen Teasers, freue ich mich sehr auf die neue Staffel. Wobei ich mich manchmal selbst frage, warum diese Vorfreude immer noch so hoch ist wie zu Zeiten wo die Serie noch deutlich besser war.
Warum warst du dann überhaupt weg??? - Keine Frage!
![]()
LOL.
Also ich verstehe Mav´s Frage und habe mich auch gefragt warum Spoiler?! Aber gut, wenn du es so nennen willst. Von Spoiler redet man aber eigentlich eher in anderen Zusammenhängen und nicht bei Inhaltsangaben und Schauspielerangaben. Das hier sind ganz normale "Vorschauen" die du postest.
Es ist eine Folge in der Semir zu große Windeln kauft. Am Ende der Folge sagt er daraufhin: "Hoffentlich wird es ein großes Baby". [Baby der Episodenhauptrolle]
Jetzt aber!! ![]()
Auch niemand?
@gast: und cobra fan 88:
Euren Beiträgen gibt es absolut nichts hinzuzufügen. Zwar fühle auch ich mich mit so einem Video nicht verletzt, aber es ist einfach das Grundprinzip und es zeigt einfach wieder das Niveau von RTL und auch von Cobra 11. Und wie du sehr richtig schreibst, Melanie, ist da trotzdem immer der Bezug zur Serie, auch wenn es nur ein Teaser ist. Man mancht sich quasi nochmal über das lustig was auch auch schon in der Serie mit Füßen getreten wurde. Als bestes Beispiel hat man da den Panzerfaustabschuss von Semir aus "Hundstage", wofür Semir wohl eher wirklich beichten müsste (wohl nicht nur beichten) anstatt dass sich auch hier nochmal drüber lustig gemacht wird.
"Tödliche Kunst" wäre es gewesen. (Hotte als Chef) ![]()
"Hoffentlich wird es ein großes Baby" ![]()
ZitatNaja, ich finde wir sollten uns jetzt nicht die Hoffnung nur wegen einem schlechten Teaser nehmen lassen.
Da hast du natürlich Recht, aber auch wenn es nur ein Teaser ist. Es beschreibt einfach das ganze Konzept und das Niveau.
Sorry, ich kann euch nicht folgen!
Was in aller Welt ist denn jetzt daran wieder so schlecht? Versteht ihr keinen Spaß? Und so tiefgläubig seid ihr doch wohl alle nicht, dass ihr bzgl der Kirche ein Problem habt, oder???
Man, ich hätte nicht gedacht, dass es hier doch stellenweise wahnsinnig steif zugeht. Unsere Reaktion auf diesen Teaser war: 3x dickes Grinsen.
Ich freu mich auf die neue Staffel und hoffe ihr seid jetzt nicht noch 14 Tage lang so miesepetrig.
Du musst uns ja nicht folgen. Wenn du ihn gut findest ist das ja schön für dich. Aber wenn ich so ein Video sehe, frage ich mich nur wie weit man noch sinken kann. Und das hat mit Steifheit und Humorlosigkeit sicher nichts zu tun.
Habe ihn gesehen , der schlechteste teaser den es je gab.
Aber die Musik war gut. ![]()
Ach du heilige Sch***, habt ihr gerade den Teaser gesehen? ![]()