Ja natürlich dürft ihr das. Aber doch nicht so viel oder?
Weil eigentlich bringst das doch nicht, wenn ihr jetzt noch ein paar Seiten voll schreibt, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat. Diskutiert halt dann nach der Ausstrahlung der ersten Folge weiter, oder.Und wenn ihr in der Vergangenheit die Folgen nur schlecht fandet, warum schaut und redet ihr eigentlich noch drüber?
Das hier ist dich ein Fanforum und kein -KeinFanForum-.
Dann lass doch alles so ablaufen wie es abläuft. Wenn er von der neuen Staffel nichts erwartet ist das halt seine Meinung. Dann lass doch gut sein. Du beklagst dich über die schon etliche voll geschriebenen Seiten und dabei bist du selbst auch genug mit Beiträgen vertreten.