Nanu, das kenn ich ja gar nicht von dir.![]()
Na wenn er kommt, bin ich natürlich Feuer und Flamme und würde es nie schaffen ihn nicht anzusehen. Aber schon seit Jahren nehme ich mir vor, mal einen Staffeltrailer nicht anzuschauen. ![]()
Nanu, das kenn ich ja gar nicht von dir.![]()
Na wenn er kommt, bin ich natürlich Feuer und Flamme und würde es nie schaffen ihn nicht anzusehen. Aber schon seit Jahren nehme ich mir vor, mal einen Staffeltrailer nicht anzuschauen. ![]()
ZitatEcht so! Auf den Staffeltrailer freu ich mich schon immer fast so doll, wie auf die erste Folge.
Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn er überhaupt nicht mehr kommt. Dann wird einem mal nicht so viel vorweggenommen und man "erlebt" in den Folgen viel mehr Neues als wenn man von jeder Folge schon die Schlüsselszenen gesehen hat. ![]()
Akzeptiere doch bitte einfach seine Meinung und bringe nicht schon wieder Unruhe rein.
Ein weiterer, diesmal etwas längerer, Trailer lief heute bei RTL. Habe den Link im ersten Beitrag bei den anderen Links hinzugefügt. ![]()
Mein Eindruck: Die Szenen im Tunnel kommen richtig gut, es würde mich allerdings wundern aber freuen wenn die in einer Episode vorkommen. Ansonsten lässt sich noch nicht so viel sagen, außer dass ich so eine Szene wie die wo Ben mitten auf der Autobahn gleich vor 3 Autos nacheinander ausweicht für genauso unpassend und daneben finde wie eine schlechte Humorszene.
Bonrath: "Da hast du aber Glück mein Junge, ich hab nämlich früher auch oft gesumpft" (gibt Tom eine Aspirin)
Tom: "Früher? Wie lang ist den das her?"
Bonrath: "10-12 Jahre... Die sind aber noch gut"
![]()
"Wie oft gibt es diesen Tag eigentlich im Jahr?"
"Bei der Autobahnpolizei: Oft" ![]()
@CobraMan: Kannst du meine PN bitte mal lesen oder hast du sie gar nicht bekommen??
"Die Leibwächter"
ZitatRichtig!
Es wäre "Außer Kontrolle" gewesen.
Werde ich mir demnächst wohl mal wieder anschauen müssen. ![]()
Verdächtiger: "Was habt ihr Schweine mit Chantal gemacht?" ![]()
Am besten auflösen würde ich sagen.
Aber dafür war es jetzt nötig, einen neuen Thread zu eröffnen?...
Dafür werde ich mich vor dir nicht rechtfertigen, vor dir nicht.
Der Stunt wo jemand von einer Explosion aus dem Fenster geschleudert wird, sieht doch mal richtig gut aus. Das Design gegenüber früheren Trailern wurde ja dieses mal verändert. Will RTL damit etwas ausdrücken?
Ein neues Logo ja auch.
Alle bisher gesendeten Trailer zur neuen Staffel:
Trailer 1 (10 Sek):
https://www.dropbox.com/s/q9z7umra70y08zd/Trailer%201.VOB?m</a>
Trailer 2 (30 Sek) :
https://www.dropbox.com/s/d1snk6a4tmo1qja/Trailer%202.vob?m
Trailer "Alleingang":
https://www.dropbox.com/s/pj8tyhyomsbh…lleingang.vob?m
Hier auch noch mal der Teaser: https://www.dropbox.com/s/mxfhpsnbwl1fqn9/Teaser.mpg
Wenn noch weitere Trailer kommen, werde ich sie hier hinzufügen. Vom Staffeltrailer fehlt weiterhin jede Spur.
P.S.: Ich habe zwar nichts dagegen aber ich finde es schon recht lustig, dass meine Aufnahmen bei Youtube landen und ohne Nachfrage "geguttenbergt" werden. ![]()
Kann ich leider nicht zuordnen... ![]()
Ja natürlich dürft ihr das. Aber doch nicht so viel oder?
Weil eigentlich bringst das doch nicht, wenn ihr jetzt noch ein paar Seiten voll schreibt, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat. Diskutiert halt dann nach der Ausstrahlung der ersten Folge weiter, oder.Und wenn ihr in der Vergangenheit die Folgen nur schlecht fandet, warum schaut und redet ihr eigentlich noch drüber?
Das hier ist dich ein Fanforum und kein -KeinFanForum-.
Dann lass doch alles so ablaufen wie es abläuft. Wenn er von der neuen Staffel nichts erwartet ist das halt seine Meinung. Dann lass doch gut sein. Du beklagst dich über die schon etliche voll geschriebenen Seiten und dabei bist du selbst auch genug mit Beiträgen vertreten.
Na irgendwas muss es ja heißen
Ich find nur das mit dem Speicherplatz lustig. Und gleichzeitig eröffnest du selbst woanders grundlos einen Thread über "Turbo und Tacho" obwohl es einen gibt, wie passt das denn in deine Speicherplatz Theorie?? ![]()
Simon.: Wie soll ich das denn verstehen?
Gar nicht, schon okay.... ![]()
Ihr beide seid mir schon 2 lustige Vögel. ![]()
Genau! ![]()
- "Was ist mit ihrem Vater Herr Gerkhan?"
- "Der fands scheiße, dass ich zur deutschen Polizei gegangen bin".
Ich glaube er hat nicht so viel Lust auf dieses Spiel. ![]()
Okay, dann werde ich demnächst mal leichtere nehmen, aber das hier löst mir jetzt noch jemand bitte. ![]()