"Bitte haben Sie Mitleid mit unserer Redaktion und belästigen Sie uns in Zukunft nicht mehr, ansonsten werden unsere Anwälte alle erdenktlichen Schritte gegen Sie prüfen". ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
"Falsche Freundschaft"?
-
Mal ne blöde Frage :D: Warum kann man bei RTL sich die Folgen schon vorab kaufen?
Ja, das ist wirklich eine etwas blöde Frage, das kannst du dir doch denken.
Vielleicht weil RTL Geld verdienen möchte, und das überrall und mit allem was möglich ist?! 
-
Rare: Naja, er hat ja geschickt den Thread "Spoiler" genannt, dann darfst du dich nicht beklagen wenn du darin liest.

-
Die Folge ist jetzt bei RTLnow online.
-
Im neuen Til Schweiger Kinofilm "Kokowääh 2" spielt Gedeon Burkhard eine Nebenrolle. Ob man ihn mag oder nicht, er spielt auf sehr überzeigende Weise einen genialen Schmarotzer-Typen. Ich musste wirklich herzhaft lachen.

Der Film läuft seit vergangener Woche in sämtlichen deutschen Kinos.
-
"Wieso haben Sie nicht einfach ihre Leitplanken poliert, anstatt sich in meine Geschäfte zu mischen."
-
@Simon
"Kaltblütig" wäre es gewesen

Stimmt, hätte ich wissen müssen.
-
Wer noch keine Bilder gesehen hat: http://www.rtv.de/galerie/211542…ahnpolizei.html
Die Bilder zu "Der Mentalist", "Gestohlene Liebe" und "Das Landei" sind dort auch schon online.
-
Carina Wiese als Andrea Gerkhan (mehr oder weniger
- toll das sie mal wieder dabei ist)In "Gestohlene Liebe" wird sie auch mitspielen.
Du solltest auch nicht immer alles glauben was bei tvinfo steht, das Drehbuch ist von Andreas Heckmann alleine und Nico Zavelberg ist der Regisseur.
-
Mal wieder schöner Kindergarten hier...

Rare: Weiß ich leider auch nicht, löst du bitte auf.
-
Was denn?

"Rhein in Flammen"
-
"Totalverlust"
"Meinst du ich hab das Blaulicht zur Deko, du solltst wegfahren".
-
"Der Angriff". Ich hätte es aber auch ohne die Ausrufezeichen und Smileys gewusst.
-
-
Nein, nicht mit Tom.
Mit Lucy.

-
Böse Bank.
"Weisst du eigentlich was da hinter der Mauer ist?"
"Nein, aber wir werden es gleich wissen." -
"Hochspannung"
-"Der Sandhügel, los!
- "Meinst du das passt?"
- "Ja, passt schon, komm, komm, komm."
- "Meinst du das passt?"
- "Passt schon, passt".Kurz danach:
- "Verdammt noch mal, ja passt schon, passt"
- "Na hat aber doch gepasst".

-
Löse am besten auf.
-
Keine Ahnung, vielleicht "Das Versprechen"?