"Wieso haben Sie nicht einfach ihre Leitplanken poliert, anstatt sich in meine Geschäfte zu mischen."
Beiträge von Simon.
-
-
@Simon
"Kaltblütig" wäre es gewesen

Stimmt, hätte ich wissen müssen.
-
Wer noch keine Bilder gesehen hat: http://www.rtv.de/galerie/211542…ahnpolizei.html
Die Bilder zu "Der Mentalist", "Gestohlene Liebe" und "Das Landei" sind dort auch schon online.
-
Carina Wiese als Andrea Gerkhan (mehr oder weniger
- toll das sie mal wieder dabei ist)In "Gestohlene Liebe" wird sie auch mitspielen.
Du solltest auch nicht immer alles glauben was bei tvinfo steht, das Drehbuch ist von Andreas Heckmann alleine und Nico Zavelberg ist der Regisseur.
-
Mal wieder schöner Kindergarten hier...

Rare: Weiß ich leider auch nicht, löst du bitte auf.
-
Was denn?

"Rhein in Flammen"
-
"Totalverlust"
"Meinst du ich hab das Blaulicht zur Deko, du solltst wegfahren".
-
"Der Angriff". Ich hätte es aber auch ohne die Ausrufezeichen und Smileys gewusst.
-
-
Nein, nicht mit Tom.
Mit Lucy.

-
Böse Bank.
"Weisst du eigentlich was da hinter der Mauer ist?"
"Nein, aber wir werden es gleich wissen." -
"Hochspannung"
-"Der Sandhügel, los!
- "Meinst du das passt?"
- "Ja, passt schon, komm, komm, komm."
- "Meinst du das passt?"
- "Passt schon, passt".Kurz danach:
- "Verdammt noch mal, ja passt schon, passt"
- "Na hat aber doch gepasst".

-
Löse am besten auf.
-
Keine Ahnung, vielleicht "Das Versprechen"?
-
Wie ja schon mal gesagt, ihr seit mir wirklich 2 lustige Vögel...

Das sollte "Wer Wind sät" sein?
-
Nur wegen der Folge 'Zerbrochen'ist die DVD ab 16 Jahren. Mich wundert es allerdings ein bisschen...
Nein, das ist glasklar gewesen. Die Folterszene da sind sogar noch heftiger als die in "Nemeis". Ein Wunder sowieso, dass das in der Primetime durchkam.
-
Wenn`s nach mir ginge hätte der Thread bis jetzt 1 Seite!
Na dann diskutiere doch nicht immer mit ihm, dann wäre das vielleicht in etwa möglich gewesen.
-
Queenie hat eigentlich alles gesagt. @CobraMan und Co. : Lasst "Cobra 11" doch einfach seine Meinung und fertig. Das ist sein gutes Recht und es ist das einzige was er will, dass ihr seine Meinung akzeptiert. Also tut es, und alles ist gut.
-
-
"5 Dienstwagen in einem Monat, kein Wunder, dass die Chefin ausrastet".