"Der Panther"
Semir: "Morgen sind wir wieder draußen."
Chefin: "Prellungen, Quetschungen, Schleudertrauma. Hier steht aber was von übermorgen."
"Der Panther"
Semir: "Morgen sind wir wieder draußen."
Chefin: "Prellungen, Quetschungen, Schleudertrauma. Hier steht aber was von übermorgen."
"Turbo und Tacho Reloaded"
Denke ich auch.
Keine Ahnung.
"Unter Feinden"
Das sollte "Höher, schneller, weiter" sein.
Hat er ja noch korrigiert.Den Prüfer hätt man ja auch erschiessen können.der war so schlimm. :pinch:
Genau Silke. ![]()
Nö hab die Folgen auf dem Lappi. Einfach nachgeschaut um es genau zu haben.
"Wettlauf gegen die Zeit" ![]()
Echt?Was war denn das für eine Szene?
"Sehr geehrter Herr Sturm, vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Stern TV, leider vermissen wir bei Ihren Verschwörungstheorien die nötige Seriösität. Bitte haben Sie Mitleid mit unserer Redaktion und belästigen Sie uns in
Zukunft nicht mehr, ansonsten werden unsere Anwälte alle erdenktlichen
Schritte gegen Sie prüfen. Versuchen Sie es doch bei "Berlin Tag und Nacht".
Liest Sturmi vor.
"Böses Bank" Sorry Simon
Also wenn dann "Böse Bank" ![]()
Ja, "Engel des Todes" ist richtig.
Und mir fällt die Folge mit sillis Spruch nicht mehr ein verdammt noch mal. Ist es eine Jan Folge? Oder mit Ben?
Nur so nebenbei: Gut das ich die jew. Threads erstellt habe, oder? Wo würdet ihr das nur kreuz und quer hinposten...
Jaja, wir sind dir sehr dankbar. ![]()
silli: Ja, das stimmt auf jeden Fall. Hast du den Film gesehen? ![]()
Ja, "Ohne Gewissen" ist richtig.
@cobra11fan1998: Sonst könnte sie ja wohl kaum einen Meinungsbeitrag über die Folge schreiben...
"Das nennt man natürliche Selektion. Die Starken überleben, und die Schwachen bleiben zurück."
Ja, mach mal.
"Cobra 11" hat Recht wenn er sagt, dass eh im Titel "Spoiler" steht. Im Zweifelsfall kann man aber immer noch die Spoilerfunktion benutzen finde ich.
Dann löse am besten auf.
Wie bekommst du das eigentlich hin bei jedem 2. Beitrag, Zitate doppelt und dreifach zu posten??
Das sollte "Schatten der Vergangenheit" sein.