Beiträge von Simon.
-
-
Nein, leider falsch.
-
-
Müsste bei 30:45 min. sein, ist aber tatsächlich sehr schwer herauszufinden, was Semir da sagt.
Ja, habs auch gerade gefunden. Keine Ahnung... -
Hast du die genaue Zeitangabe?

-
Ich frage mich jedoch, warum solch ein Video nur auf Clipfish erscheint und nicht im TV, da läuft stattdessen der Standard-Trailer von der Kirche rauf und runter. Die dafür verantwortlichen sollte man mal verstehen...
Die RTL Trailer für diese Staffel sind sehr sehr bescheiden. Gerade mal einen Trailer mit Szenen aus verschiedenen Folgen gab es, der aber schon vom Trailer zu "Alleingang" abgelöst wurde. Damals bei den ersten Tom Beck Staffeln waren es immer 2-3 Trailer mit Szenen aus der gesamten Staffel. Aber wer soll schon RTL verstehen, mit diesen Szenen aus dem Clipfish Video wo Semir sich umbringen will (und es gibt sicherlich noch weitere) würde man garantiert die Leute mehr vor die Bildschirme locken anstatt mit einem Kirchen Teaser...
-
Besser spät als nie. Heute sind endlich 2 Vorschau-Videos zur neuen Staffel auf Clipfish.de erschienen:
http://www.clipfish.de/special/alarm-…e-neue-staffel/
http://www.clipfish.de/special/alarm-…-fuer-cobra-11/ (ganz schön heftig)Die Titel der Videos scheinen mir aber vertauscht worden zu sein, denn das 2. Video enthällt Szenen aus der ganzen Staffel, währrenddem es im ersten Video nur um "Alleingang" geht. Also genau umgekehrt.
-
Richtig.
Hartmut: "Was, ihr nehmt mich gar nicht mit? Ich will doch auch mal was erleben".

-
Joa. Interessante Gedanken. Es stimmt allerdings nicht, dass "Countdown" immer verschoben wurde. Lediglich die letzte Folge wurde ins Nachtprogramm verbannt.
Du hast absolut Recht, wenn du sagst, dass RTL sich entscheiden muss. Entweder komplett Comedy oder "back to the roots", wenn die neue Ära beginnt. Und ich denke, dass genau dies schon entschieden ist, denn erst dann kann man einen entsprechenden Schauspieler wählen. Und ich hoffe, dass man sich richtig entschieden hat.
-
Das hätte ich nicht gewusst, Silke. Muss ich zugeben.
Unser Björn ist gar nicht so schlecht, das muss man ihm lassen. 
Das ist "Rhein in Flammen".
- "Airport?"
- "Nee, nee. Park and Ride". -
"Bruderliebe"
-
Lol.Na dann weiss ich ja mit welchen Sprüchen wir dich kriegen.
Wag es nicht.
Das ist "Freunde in Not".
-
"Todfeinde?"
So siehts aus. -
Ist das aus "Babyalarm"?
Nein, um Gottes Willen Silke, die Episode existiert in meinem Gedächtnis überhaupt nicht mehr. -
"Der Panther"
Semir: "Morgen sind wir wieder draußen."
Chefin: "Prellungen, Quetschungen, Schleudertrauma. Hier steht aber was von übermorgen." -
"Turbo und Tacho Reloaded"
Denke ich auch. -
Keine Ahnung.
-
"Unter Feinden"
-
Das sollte "Höher, schneller, weiter" sein.
-
Hat er ja noch korrigiert.Den Prüfer hätt man ja auch erschiessen können.der war so schlimm. :pinch:
Genau Silke.