"Nach Hause wird gegangen wenn die Chefin es sagt".
Beiträge von Simon.
-
-
Das eine ist aus "Turbo und Tacho reloaded" und das andere aus "Die Nervensäge".
-
Zitat
@Simon. Genau, man hört es nur im Off, aber gerade das macht es irgendwie lustig
. Ist mir erst letztens beim Gucken dieser Folge aufgefallen.
Ging mir genauso.
-
Weil unter dem ersten Bild (!) (ihr wisst schon wie ich das meine
) steht, dass Ben und Andrea im Krankenhaus um Semir's Leben ----. 
Das müsste die Szene sein.
Das steht bei mir nicht, aber egal. Wenn dem tatsächlich so wäre, wären es dann sogar 4 Folgen in denen Andrea mitspielt. Denn du wirst sehen in "Tödliche Wahl" wird sie auch mitspielen.

-
Zitat
Semir: "Dietrich gib mir doch mal bitte den Bon- , ach äh quatsch! Also Bonrath gib mir doch mal den Dietrich, bitte!"
@ cobra '99: Ich wette, dass dieser Spruch so nicht im Drehbuch stand. Man hört es ja nur im Off, aber ist mir auch aufgefallen.
-
Bilder: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder (seht ihr Bilder? - bei mir zeigt es nur ? an.
)
Das ewige Problem von tvinfo. Sonst musste man die Seite immer gefühlte 100 Mal aktualisieren, dann klappte es. Diesmal geht aber auch das nicht mehr.Achja, den Trailer den es seit gestern auf Clipfish gibt: Die Szene mit Andrea stammt aus dieser Folge.

Woher willst du das wissen?
-
-
Ein kleiner Bericht über Sophia Thomalla und ihre Rolle bei Cobra 11:
-
"Hüh" vielleicht schon, "Yalla, Yalla" sagt er soweit ich weiss nur in einer Folge.
-
Ja, so ist es.
"Hüh Mensch, hüh. Yalla, Yalla."

-
War das in "Begraben"?
Genau Silke, ganz schön deklassiert hast du mich jetzt.

-
Ahh, das weiß ich eigentlich, aber es fällt mir nicht ein gerade...
@CobraMan: Hab ich doch schon lange...?! Und du hast sie um 19:26 Uhr auch gelesen wie bei mir steht.
-
Dann sollte es "Auf eigene Faust" sein.
-
Wurde die Regie eigentlich jetzt komplett für die neuen Folgen ausgewechselt oder sind auch bei den neuen Folgen (also denen, die nicht schon letzten Herbst hätten kommen sollen) noch Heinz Dietz & co. teilweise dabei?
Es sind noch 3 Folgen von Axel Sand dabei. Ansonsten dann noch 3 Folgen von Nico Zavelberg, der mich auch noch überzeugen muss (hatte bisher 2) und für den Rest sind es alle neue Regisseure (Alexander Dierbach, Boris von Sychowski und Kai Meyer-Ricks), was aber wohl auch mit dem Ausfall von Franco Tozza zu tun hatte.
Heinz Dietz dreht aktuell für die Herbststaffel wieder.
-
Wer braucht schon tvinfo.de...^^
Sie wird sogar in 3 Folgen mitspielen wirst du sehen.
-
Ja nach dem neuen Trailer heute wird das ja eine traurige Szene mit Andrea...Die Szene ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus dieser Folge.

-
Aha.
Ja weis ich jetzt so nicht mehr. Muss ich mir evtl. mal wieder anschauen. 
Der ein oder andere müsste es aus der aktuellen Vorschau kennen:
Semir: "Was glauben Sie eigentlich was die mit Ben machen wenn sie erfahren dass er ein Verräter ist?!"
"Alleingang".Ich hab übrigens auch noch was gestellt gehabt.
-
war das auto lucy?
Ja, klar. -
Als sie sein Auto "beschlagnahmt" haben.
-
Okay, es wäre "Todfeinde" gewesen.

Semir: "Naja, obwohl wir natürlich noch...ähm, ne?"
Andrea: "Was?"
Semir: "Na..hein [oder "häh] ??!"
Andrea: "Was?"
Semir: "Achso. Ah ok"