Aber die Autobahn im Fokus ist gut und aus meiner Sicht auch wichtig. Sonst kann man einem Kinozuschauer nur schwer verklickern, warum das "Autobahnpolizei" heißt.
Aber genau das halte ich in der heutigen Zeit für unmöglich. Deswegen auch meine Bedenken. Wenn man schon die letzten Jahre bei den Pilotfilmen immer mehr und mehr wollte und die Welt mehrfach vor dem Untergang gerettet hat, wie soll das denn erst in einem Kinofilm werden?
Wegen Autoschieber, Mörder und Erpresser würden die Leute heutzutage nicht mehr ins Kino gehen.