http://www.promiflash.de/news/?article=…bra-11-kinofilm
Erdogan Atalay wünscht sich also einen Cobra Kinofilm. Naja...muss nicht unbedingt sein, finde ich zumindest. Erfolg hätte er aber bestimmt schon.
http://www.promiflash.de/news/?article=…bra-11-kinofilm
Erdogan Atalay wünscht sich also einen Cobra Kinofilm. Naja...muss nicht unbedingt sein, finde ich zumindest. Erfolg hätte er aber bestimmt schon.
Zu den Quoten, sie sind erstauntlich auf einen hohen Level gestartet und mal sehen wie sich sich entwickelten.
Ich denke schon, dass die Quoten in den nächsten Wochen etwas zurückgehen werden. Aber jedenfalls hatte "Alleingang" den stärksten Marktanteil in der Zielgruppe seit "Überschall".
Du lieferst die Antwort ja schon wieder gleich mit. "Familienangelegenheiten"
Semir: "Ja, dann gib mal Gas, Hartmut"
Ben: "Los, "haddé, haddé"."
Semir: "Hey, das ist türkisch."
Ben: "Hab ich gelernt. Haddé, haddé." (wie auch immer das geschrieben wird...)
Semir zu einem Verdächtigen.
Jo. Chris sagt es zu Semir, dachte eigentlich, dass das einfach ist.
"Ihre Freundin hat Sie schneller verraten als Sie Gefängnis sagen können"
Ja klar, wer denn sonst?!
Also, die Folge ist mit Chris und Semir ist krank. Jetzt aber!
Am Ende kurz bevor die Glocke kommt.
Nein, nicht mit Ben.
Das wäre zu einfach. Als Tipp kann ich sagen, dass Semirs Partner es sagt.
wann wird er eigentlich aussteigen?
Im Herbst dieses Jahres.
Na auch "Alleingang"...
"Nimm nicht zu viel von dem Zeug sonst flashst du dich noch weg".
Cobra 11: Du scheinst nicht zu verstehen worauf Cobraforever hinaus will. Ich sehe da nichts von Schönreden. Und es ist absolut richtig und Fakt, dass Cobra 11 eine der erfolgreichsten Serie von RTL und das Gegensatz zu all den andern neuen Serien die sie bringen. Die Frage nach der Qualität ist eine andere.
Ich muss da Cobraforever auch zustimmen, da ist auf jeden Fall was dran!
Sorry, dass ich hier zwischenrein funke, aber der Satz ist mir noch nie aufgefallen. Ist aber mega witzig.
Wann kommt der denn so ungefähr in der Folge "Alte Freunde"?
Mal schnell nachgeschaut: 19:52. ![]()
Ja wahrscheinlich Max zu Florida.
Semir zu Kim.
Ja, sollte stimmen.
"Also wenn Sie eine 180er rückwarts machen wollen, dann äh müssen Sie, dann müssen Sie..." ![]()
Nein, der Fehler liegt bei dir. Du vergisst dass 1 Minute, 60 Sekunden entspricht und keine 100. Es kommt genau 45:46 raus wenn du die 3 Teile zusammen rechnest. Wenn du noch Fragen hast, dann bitte per PN, das passt hier nicht hinein.
@ Simon.: Ah ok, danke.
Wobei es doch ein interessantes Ende hätte werden können...
Ja, aber ich denke es wird ohnehin ein richtig gutes Staffelfinale. Im Trailer waren ja schon einige Szenen daraus zu sehen. (die Szene in der Semir sich umbringen will)
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Hört Ben jetzt doch bereits am Ende dieser Staffel (also "Tödliche Wahl") auf, so wie es da steht? Sind wir nicht bis jetzt immer davon ausgegangen, dass er in der Herbststaffel auch noch zu sehen sein wird, weil er ja relativ aktuell noch gedreht hat? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Nein, das ist natürlich falsch was da steht. Es sei denn Action Concept (und Tom Beck selbst) hätten uns im großen Stil beschissen, von wegen Sommer 2013. ![]()
Mein lieber CobraMan, mit dem Rechnen hast du es wohl nicht so. Das wird genau 45:46 Minuten und hat hier im Thread übrigens nix verloren... ![]()