Beiträge von Katrin88

    Der arme Semir...er tut mir ja so Leid...hoffentlich kann ihm Max bald die Wahrheit sagen...sonst tut er sich womöglich noch was an, so fertig wie er ist...:S Und für Ben sieht es ja auch gar nicht rosig aus...:(
    Toll geschrieben und total spannend!


    Nur...passt jetzt zwar nicht ganz zur Story...aber irgendwie tun mir auch nach 2 Tagen jedes Mal die Augen weh, wenn ich hier im Fan Fiction-Bereich mehrere Teile/Stories lese...:S Ich finde die modernere Art des Forums, die neuen Funktionen, Profile,...zwar klasse...nur beim Lesen der Geschichten tu ich mir mit der weißen Schrift und dem dunklen Hintergrund wirklich schwer...:S Geht es euch auch so oder bin ich da die Einzige... ?(
    Naja, wie auch immer...jedenfalls super Story und gaaanz schnell weiter bitte Elvira!! :thumbup:

    Oh mein Gott...was macht ihr nur? E-Stuhl, Schlagring und auf Ben wurde ein Kopfgeld ausgesetzt 8o ...ihr beide seid echt schlimm! ;) Und um Alessandros Familie mache ich mir irgendwie auch Sorgen...:S


    Super geschrieben und sehr spannend!
    Schnell weiter bitte!!

    Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen...sie war zwar nicht so hammermäßig wie die von letzter Woche, aber schlecht war sie auch nicht.


    Die Story mit dem Virus war ganz okay. Hartmut war natürlich klasse! Unser verliebter Cyborg-Held! :thumbup: War klar, dass Semir und Ben sich darüber lustig machen. *gg* Tja, und wenn man verliebt ist, dann missbraucht man schon mal den Polizeicomputer für private Zwecke oder missachtet eine Dienstanweisung von Semir. :D
    Aber irgendwie gab es ganz schön viele Morde :S...zuerst die vier Burschen der Computerspielefirma, vier der Bösewichte wurden einfach niedergeschossen und auch von den anderen hat keiner bis zum Ende überlebt, oder?...:S


    Ich vergebe 7 von 10 Punkten! :thumbup:

    Mir hat die Folge auch extrem gut gefallen! Ein toller Staffelauftakt, der Lust auf mehr macht! :thumbup:


    Die ganze Geschichte um Tanja (und Semir) fand ich sehr interessant! Bens verdutzter Blick war ja mal geil, als er sieht wie sie Semir im Auto küsst. *gg*
    Ich hätte nicht gedacht, dass Tanja ein so dunkles Geheimnis hat und so eiskalt sein kann...


    Endlich ist Semirs zweites Kind zur Welt gekommen und es ist wieder ein Mädchen. :D War echt schön wie am Ende alle im Krankenhaus versammelt waren und Hartmut die ganzen Fotos gemacht hat. :)
    Besonders gefallen hat mir auch der Stunt als Ben auf der Straße zum Zünder will und dabei den ganzen Autos ausweichen muss. Das fand ich sehr gut gemacht.


    Die von euch bereits angesprochene sehr schnelle Handlung und "Hektik" ist mir auch aufgefallen...und Andrea war mir nach der Geburt auch etwas zu fit... :|
    Alles in allem war es aber eine großartige Folge! :thumbup:

    Sehr schöner Teil...Ben ist endlich wach und dann dieses Gespräch zwischen den beiden ;( :)...man spürt beim Lesen richtig wie eng die Freundschaft der beiden ist. :)
    Hoffentlich kann Ben bald wieder sprechen und die schrecklichen Ereignisse vergessen...


    Die Spannung ist ja kaum auszuhalten...ich will jetzt endlich wissen was genau passiert ist!
    Bitte ganz schnell weiterschreiben!

    Countdown und Cobra 11...die Idee ist echt super!! Das wird eine sehr interessante Story!


    Bin schon gespannt wie es dazu kommt, dass Jan so schwer verletzt wird...:(
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!

    Zwar hat Anna eine große Lücke hinerlassen, aber ich finde Kim ist auf den richtigen Weg,diese wieder zu schließen... :)


    Dem schließe ich mich an. Ich vermisse Anna Engelhardt zwar noch immer, aber Kim Krüger hat auch mich in der letzten Herbststaffel sehr positiv überrascht. Mittlerweile hat sie sich ganz gut ins Team eingelebt. Sie wird mir mit jeder Folge sympathischer. :thumbup:

    Bin schon sehr gespannt was Semir jetzt erzählen wird und wie all das überhaupt geschehen konnte...;(


    Die Geschichte ist großartig Jenni! Ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen! :thumbup:

    OMG 8o...was machst du nur mit Ben und mit uns Lesern? Für Ben sieht's ja wirklich schlimm aus...;(;(;( Ich will mir das gar nicht bildlich vorstellen...das ganze Blut und so...so wie du das beschreibst muss Ben ja schrecklich aussehen... :S aber Ben darf nicht sterben Jenni! Er kommt jetzt ins Krankenhaus und dann ist alles wieder gut, oder? :huh: *hoff*


    Klasse geschrieben!!

    Wow...toller Einstieg! :thumbup: Ich glaube ich habe jetzt beim Lesen beinahe vergessen zu atmen...total spannend! Ich möchte nicht in Semirs Haut stecken...furchtbar... ;( ...und jetzt will er sich auch noch opfern? Man, das ist so spannend!


    Bitte schnell weiter!! :)

    Lol, gut gemacht Semir! :D Das Ende gefällt mir! ^^


    Wie immer eine tolle Geschichte von dir...super Idee, gut geschrieben...und v.a. war es schön wieder eine mit Tom Kranich zu lesen. ;)

    "Hast du den Schlitten zu Schrott gefahren?" Lol, an was Gaby gleich denkt...wie kommt sie denn nur darauf? :D


    Hach wie schön...schönes Ende...alle sind so glücklich und zufrieden, sogar Chris...:) Das hätte man am Beginn deiner Story gar nicht vermutet. ^^ Diese überraschende Wende war echt toll ausgedacht. Die Kurzgeschichte ist dir wirklich gelungen! :thumbup:


    Fazit: Eine sehr schöne Story, nur sehr, sehr schade, dass sie schon wieder zu Ende ist...:(
    Du schreibst so toll Manuela, ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Geschichten (bzw. auf Fortsetzungen von gewissen Stories ;)) von dir! ;)

    ^^...oh Mann, das war gemein! Wirklich gemein! :D Mir ist beim Lesen des vorigen Teils ja schon fast das Herz stehen geblieben...und dann schreibst du auch noch, dass es kein Traum ist... 8| Da hast du uns ja ganz schön in die Irre geführt.^^
    Die drei Wahnsinnigen waren also bloß die Kinder, die mit Schneebällen auf Chris geschossen haben. :D Was für eine geniale Idee!! Auf so etwas muss man erst mal kommen. ;) Wow! Echt super geschrieben! Mir gefällt's! :thumbup:

    Wow, diese Kurzgeschichte hat es ja in sich! Lauter spannende Teile, da bleibt einem zwischendurch gar keine Zeit zum Verschnaufen. ^^


    Der arme Chris...jetzt geht das schon wieder los...wie ist er nur schon wieder in so eine ausweglose Situation geraten? Er wird von drei Wahnsinnigen verfolgt und wurde bereits von 5 Kugeln getroffen?! 8o8o8o
    An den letzten Satz will ich im Moment ja noch gar nicht denken...;(
    Bitte lass Chris endlich wach werden! Das kann alles nur ein schlimmer Traum sein...


    Super be- und geschrieben! :thumbup: Ich liebe die Art und Weise wie du schreibst! ;)

    Juhuu...endlich gibt's mal wieder was zu lesen von dir!! Das freut mich sehr!!
    Diese Kurzgeschichte spielt zeitlich nach "Angst und Vertrauen"?...hm, dann bin ich ja mal gespannt was du dir da ausgedacht hast. Der Titel klingt jedenfalls schon mal sehr interessant! :)