Beiträge von Katrin88

    Ich bin weder für Johannes Brandrup noch für Christian Oliver, ein neues Gesicht wäre mir lieber. Ich wäre auch für einen Schauspieler der noch nicht so bekannt ist.


    Aber egal wer es wird er sollte auf jeden Fall gut zu Erdogan/Semir passen und ich würde mir wünschen, dass er länger als 2 Jahre bleibt.

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir beim Lesen schon beinahe die Tränen gekommen sind! Das ist wirklich heftig! Das arme Kind! ;(


    Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben! Man leidet richtig mit! Du hast auch Gabys Verzweiflung sehr gut zum Ausdruck gebracht.
    Wow...einfach toll geschrieben!

    @Wendy und littlegitti:
    Bin da voll und ganz eurer Meinung!
    Tom hatte einfach etwas besonderes an sich! Ich könnte auch nicht sagen was, aber irgendwie fehlt er einfach. Er hat auch perfekt zu Semir gepasst.


    Aber geben wir Chris eine Chance. Mir hat zum Beispiel die gestrige Folge schon viel besser gefallen, als die anderen Chris' Folgen. ;)

    Zitat

    Original von risinggirl
    Hallo Leute!


    Die Folge war wirklich sehr sehr spannend! Ich bin jedesmal halb ausgeflippt wenn dann plötzlich Werbung war. Hab wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Bildschirm gestarrt.
    Aber es ist noch immer sehr ungewohnt für mich, plötzlich Gedeon statt Rene zu sehen. Ich hab erwartet, dass er jeden Moment um die Ecke biegt. Ist leider nicht passiert. ;(
    Und die Folge war auch nicht witzig. Was ist mit dem alten Witz geworden? Ich konnte immer so viel lachen! Aber vielleicht wird das ja noch. Hoffentlich...


    Lg Miri


    Naja...einen kleinen Witz gab es schon...den mit dem Auto ohne Benzin:
    Semir: Oh nein. Es gibt ... Millionen Autos in Deutschland und du hältst ausgerechnet das an in dem kein Benzin mehr ist!
    Chris: Okay, nächstes Mal frag ich vorher nach, ob er getankt hat! =)


    Aber du hast Recht...bei den Folgen mit Tom hat man sich manchmal wirklich halb tot gelacht...schon alleine deswegen, weil auch Dieter und Hotte immer sehr witzig waren, die fehlen jetzt auch irgendwie...
    Andererseits war die gestrige Folge auch ziemlich ernst und dramatisch, da hätten lustige Sprüchlein gar nicht so richtig gepasst...aber ich hoffe auch, dass sich das in den nächsten Folgen wieder ändern wird.

    @Wendy
    Das stimmt! Das ist mir auch aufgefallen. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl vermisse ich auch total in den neuen Folgen.


    Ich finde es auch schade, dass der Rest des Teams so in den Hintergrund getreten ist...


    Naja, hoffentlich wird das in den kommenden Folgen wieder besser...aber ansonsten war die Folge spitze!

    Zitat

    Original von Elvira
    Ich bin doch nciht böse deswegen. Hab halt etwas übertrieben. Ist doch eigenltich egal..... Mein Peter kann das eben... lol... =)


    Ja, ist eh egal...ist halt lustig...aber hauptsache die Story ist gut und das ist sie! Wieder einmal sehr spannend und ausgezeichnet geschrieben! :]


    Schön langsam wächst mir der kleine Peter richtig ans Herz ;)

    8o Eugen ist tot? Wer kümmert sich jetzt um Semir? Der Arme verhungert ja noch... ;( Hoffentlich findet Tom ihn bald!


    Schreib bitte schnell weiter!


    @littlegitti:
    Bei den 100km in 3 Stunden musste ich auch lachen. Das ist wirklich eine außerordentliche Leistung! =) ;)


    (Sei mir bitte nicht böse Elvira, aber als Hobby-Läuferin musste ich das jetzt erwähnen ;) )