Beiträge von Katrin88

    Ich bin auch etwas hin- und hergerissen. Einerseits fand ich den Piloten schon recht gut und hat mir auch sehr gefallen, aber andererseits gab es auch einige Dinge, die mich gestört haben. Die wurden von euch aber eigentlich eh schon alle genannt. ;)


    Wie viele hier, war auch ich von Hottes Todesszene sehr enttäuscht! Die Szene ansich war ja sehr gut gemacht und auch sehr emotional, aber sein Tod wurde einfach viel zu kurz behandelt. Semir hatte ja nichtmal noch Zeit zu trauern. :S
    Wenn Dietmar Huhn schon gehen muss, dann wäre ich auch der Meinung gewesen, dass Hotte eine eigene Folge verdient hätte mit einem richtigen Begräbnis und eventuell Rückblenden, immerhin war er so viele Jahre dabei und ist uns Fans doch auch ans Herz gewachsen. Da hätte man eine richtig dramatische und emotionale Folge daraus machen können...


    Wenn man Hottes Ausstieg im Piloten weggelassen hätte, dann hätte man auch mehr Zeit gehabt sich auf Semirs uneheliche Tochter zu konzentrieren. Mal abgesehen von Danas "Vater" hat glaube ich auch das Team gar nicht erfahren, dass Dana eigentlich Semirs Tochter ist. Mich hätte es ja auch interessiert wie es jetzt mit Nazan, Semir und Dana weitergeht. Das alles wurde schon sehr schnell abgehakt. :( Auch Andrea hätte man natürlich viel mehr miteinbauen können.
    Dafür kamen aber Semirs Verzweiflung und Sorge um Dana sehr gut rüber und auch die, bereits erwähnten, vielen stummen Blicke zwischen Semir und Ben haben mir sehr gefallen! :thumbup:


    Ansonsten war der Pilot aber ganz gut. Einige Stellen waren natürlich wieder komplett übertrieben und albern (wie z.B. eben die Szene mit den Pensionisten und dem Bus) und auch, dass Ben in ernsten Situation mal wieder Witze macht gefiel mir weniger :pinch: ...aber das hielt sich zumindest in Grenzen.
    Oliver Pocher selbst fand ich auch nicht so schlimm, mittlerweile hab ich mich an "Sturmi" schon gewöhnt und auch K.I.T.T.s Auftritt war meiner Meinung nach ok. Dennoch gefält mir diese Entwicklung in Richtung Comedy-Serie nach wie vor nicht!
    Aber mal schauen wie die kommenden Folgen so werden. :) Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sich diese Entwicklung irgendwann mal wieder umkehrt und die Folgen wieder ernster werden. :D

    8o Ich traue mich ja gar nicht mehr weiterzulesen! Nun weiß Hans also wer Benjamin Block ist...oh Mann, sollte Ben wirklich mit Carlos zusammen ausbrechen, dann werden die ihn sowas von fertig machen...ich sehe schon schlimme Stunden auf Ben zukommen. ;(


    Und Semir hat selber gerade ein großes Problem. Entweder er verhält sich ruhig und bekommt in 72h das Gegenmittel für diese Substanz oder er ermittelt weiter und bekommt es nicht?? OMG, eine grauenhafte Vorstellung! 8o
    Hoffentlich findet der Arzt vorher heraus, dass das Schlafmittel keine gefährlichen Substanzen enthält und die Drohung somit nur ein Bluff war. Falls nicht, dann bin ich aber echt gespannt wie Semir sich verhalten wird, wenn er wieder wach ist. :S

    :(...ich hätte nicht gedacht, dass Vohwinkels Leute es wirklich schaffen Charlie zu beseitigen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass Semir es vielleicht verhindern würde. Aber Semir und Charlie waren doch eh so übervorsichtig, wie konnte dieser Hans sie dann trotzdem finden? :S


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob nicht gleich auch noch jemand bei Semir auftauchen wird. :S

    Na toll...jetzt weiß Fynn also über Bens Undercover-Einsatz Bescheid...und so wie es aussieht, ist er auch dazu entschlossen diese Information an Vohwinkel weiterzuleiten, wenn er dafür seinen Stoff bekommt. :pinch: Und dann wäre Bens Schicksal besiegelt und Fynns auch. :S


    Du bist mal wieder so gemein Elli! Dieser Informant soll ja auch beseitigt werden und Semir wird bei diesem Treffen sowieso eine böse Überraschung erleben.
    Im Moment sieht es ja gar nicht gut aus...aber das hat auch einen Vorteil: die Story ist total spannend und ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht! :thumbup:

    "Es kann sehr viel passieren"...ja, das fürchte ich auch. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl! Ben ist schon sehr mutig sich mit dem Don so anzulegen.
    Auf der anderen Seite hat er somit das erreicht, was er wollte...Carlos wird ihn bei seinem Ausbruch mitnehmen...das ist das Gute daran.
    Aber ich fürchte trotzdem, dass das noch böse enden wird. ;(


    Und Semir muss mit Kim den Dienst machen...eine sehr schöne Idee. :D


    Zum gestrigen Teil: Da lag ja Fritz mit seiner Vermutung, dass Vohwinkel Fynn umgedreht haben könnte gar nicht mal so falsch...Fynn hat doch bestimmt versucht an Informationen heranzukommen, die er dann an Vohwinkel weitergeben kann. :S
    Aber ich denke und hoffe, dass Klaus jetzt gut auf ihn aufpassen wird und ihn nicht mehr weg lässt, oder? ?(
    Der war ja ganz fertig, als er erfahren hat, dass Vohwinkel seinen Bruder süchtig gemacht hat...und ich kann auch sehr gut verstehen, dass er ihn dafür am liebsten umbringen würde. :S Gut be- und geschrieben! :thumbup:

    Mit diesem Vohwinkel ist nicht zu spaßen. :S Und irgendwie mache ich mir auch große Sorgen um Ben. Wenn Klaus unvorsichtig wird und Fynn von dieser Undercover-Aktion erzählt, dann wird es eng für Ben! :S
    Hoffentlich bemerkt Klaus was mit seinem Bruder los ist und kann ihm helfen.


    Zum gestrigen Teil: Da hätte ich erwartet, dass Semir irgendwie geschockter oder besorgter reagiert, nachdem er von Ben erfahren hat wie es ihm im Gefängnis so ergeht, auch wegen der Sache mit Sputnik. Da hat mir persönlich irgendwas gefehlt.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache und sieht jeder anders. :)


    EDIT:
    Oh das ist gar nicht gut...jetzt läuft Semir Vohwinkels Leuten wohl direkt in die Falle. :S Er sollte da nicht alleine hingehen...
    Bin gespannt wie es weitergeht! :)

    Na das läuft ja mal wieder super...nicht nur, dass Ben im Gefängnis undercover ermittelt, jetzt steht auch noch Semir auf Vohwinkels Abschussliste. :S Und Vohwinkels Vorhaben klingt ja wirklich grausam! 8o
    Aber silli hat Recht, das wird dann sicher wieder mächtig spannend! :thumbup:


    Auf das Zusammentreffen von Ben und Semir bin ich auch gespannt...v.a. ob Ben Semir von den ganzen Missständen im Gefängnis erzählen wird, und wenn ja, wie Semir reagieren wird.




    Jap Silke...so bekommt man sie..und das ist gut so....einen schönen Urlaub und wir sehen uns :thumbup:


    Naja, eine Zeit lang habe ich ja auch oft gefeedet, aber jetzt hab ich leider generell weniger Zeit fürs Forum.


    Wünsche ebenfalls allen Urlaubern einen schönen Urlaub! :)

    Danke Elli für den neuen Teil! :)


    Na super...jetzt sind die Pfleger auf der Krankenstation auch noch alle drogensüchtig. 8| Dieses Gefängnis gehört ja geschlossen, so wie es da zugeht! Der reinste Horror! Und was wird in wenigen Tagen Schlimmes passieren?? :S


    Wenigstens klappt die Zusammenarbeit zwischen Semir und Klaus doch besser als erwartet. Semirs Plan klingt ja ganz gut, aber ich denke nicht, dass er funktionieren wird. :D


    Bin gespannt was in dieser Story noch so alles auf uns zukommen wird. :D
    Aber ich liebe sie schon jetzt...total spannend und sehr gut geschrieben! :thumbup: Man kann sich das richtig gut vorstellen, wie unwohl sich Ben in dem Gefängnis bzw. generell bei dieser ganzen Aktion fühlt.

    Gibt es jetzt wirklich die nächsten 10 Tage nichts zu lesen? Willst du denn die stillen Mitleser alle verhungern lassen? :( Da bekomme ich ja Entzugserscheinungen...


    Zur Story: Ui, kein leichter Job, den Ben da machen muss...und in dem Gefängnis scheint ja auch einiges schief zu laufen, wenn einige Mithäftlinge sogar die Wärter auf ihrer Seite haben und ein Sputnik und Don eigentlich machen können was sie wollen. :wacko: Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter, wenn man das liest. Armer Ben, er bereut es sicherlich schon, dass er sich auf diesen Fall eingelassen hat...und jetzt wurde er auch noch im Duschraum verprügelt. ;( Naja, wenigstens liegt er nun auf der Krankenstation und ist da einigermaßen sicher – hoffen wir es zumindest mal.
    Ich fand es übrigens schön, dass Mike Ben bei der Prügelei so geholfen und verteidigt hat, er hätte sich ja auch aus der Sache raushalten können. :)


    Gut, dass Ben jetzt zumindest Carlos Pérez endlich kennengelernt hat...jetzt muss Ben nur noch sein Vertrauen gewinnen und dann hoffe ich, dass der Ausbruch möglichst bald ist, damit dieser Alptraum im Gefängnis endlich ein Ende hat. Aber ich fürchte so einfach wird es wohl nicht werden. :S


    Wie man sieht leide ich mit Ben total mit...und weil die Story so spannend ist und ich schon so neugierig bin, wie es weitergeht, wäre es echt super, wenn du auf die "Pause" verzichten würdest. ;)

    *schock*...ich hätte ja mit allem gerechnet, nur nicht mit dem. Das kannst du doch nicht machen...jetzt wo scheinbar endlich alles vorbei war und Susanne endlich wieder ihren Ben hatte, stirbt Ben doch noch?! Was für eine schreckliche Wendung! ;( ;( ;(
    Ich hoffe wie Darcie mal ganz stark, dass das alles nur ein böser Traum ist, aus dem Susanne gleich erwachen wird.


    Aber ich muss dir jetzt trotzdem mal ein ganz großes Lob aussprechen! Die Geschichte ist wirklich großartig! :thumbup:
    Ich liebe auch die Art und Weise wie du die Situationen, die Gefühle und Gedanken beschreibst! Wirklich sehr toll geschrieben und eine sehr gelungene Story! :thumbup:


    Aber bitte lass sie ein Happy End haben... :S

    Mir gefällt die Idee mit der "Story des Monats" auch sehr gut! :thumbup: Hab auch schon abgestimmt. ;)


    Zur Story: Man, was für ein Irrer...:S Und es wird wirklich jemand von deiner Liste sterben? ;( Das wird dann ja eine heftige und tränenreiche Story...;( Hm, mein Gefühl sagt mir, dass es Semir erwischen wird...aber ich hoffe, dass ich mich irre, er hat doch Familie. ;(


    Na mal sehen...bin gespannt wie es weitergeht! Super Story bis jetzt!

    Wieso hab' ich das Gefühl, dass Michelle Ben jetzt auffliegen lassen wird? 8o
    Oh man oh man...jetzt wird es aber richtig eng für Ben...Michelle wird bei dem Spielchen ja wohl kaum mitmachen. :S Das sieht gar nicht gut aus...ich sehe Ben vor meinem geistigen Auge schon leiden. :D


    Freue mich auf die Fortsetzung am Montag!

    Na zum Glück sind die beiden Mädchen jetzt endlich in Sicherheit, hoffe ich zumindest.


    Lol, Ben wird verhaftet. *gg* Aber ob Westerwald nicht schon längst etwas ahnt? :huh: So dumm wird der ja auch nicht sein. Seit Ben da ist, taucht plötzlich immer die Polizei auf. :S
    Ich ahne jedenfalls nichts Gutes für Ben...

    Ui, Westerwald will ein Testexemplar 8o ...das war aber nicht Teil des Plans...na mal sehen wie Ben sich da jetzt rausredet...


    Irgendwie gefällt mir die ganze Sache noch immer nicht...das ist mir alles viel zu riskant...bestimmt passiert noch irgendwas Unvorhergesehens und dann ist Ben dran, oder Elli? :S

    8o ...Jenni was machst du nur? Semir im Koma und Ben scheinbar viel schwerer verletzt als vermutet. ;( Was ist mit ihm und wie soll es denn jetzt weitergehen?...Ben kann ja nicht mehr, aber ich bezweifle, dass diese Typen ihn gehen lassen werden...


    Boah, du machst es mal wieder spannend! Bin schon sehr neugierig wie es jetzt weitergeht!

    Oh Mann...diese Michelle ist so unvernünftig :wacko: ...da ist sie selbst Schuld, dass sie nun in den Fängen von diesen Typen ist.


    Hm, also wenn Semir schon nicht ganz wohl ist bei dieser Sache, dann geht das mit der Razzia bestimmt nicht gut...Semirs Bauchgefühl hat doch immer Recht... :S


    Bin gespannt wie es weitergeht!