Alles anzeigenHier sind auch irgendwie fast nur noch Spammer und Bots aktiv, kann das sein? Ist irgendwie ein bisschen schade, wenn man im Archiv rumwühlt und sieht, wie viel Traffic hier in den 2000ern und 2010ern war. Jetzt siehts eher so aus, als würde man eigentlich nur noch auf denjenigen warten, der das Licht ausmacht und die Tür zuschließt. Ist aber auch nicht wirklich verwunderlich…
Wer Christian Oliver nochmal in seiner letzten Rolle vor seinem Unfalltod sehen möchte: Er ist bei den neuen Folgen „X-Factor - Das Unfassbare“ zu sehen.
Ich Bin jedenfalls Keiner davon Eye
Dann doch mal Direkt die frage an dich: Denkst du es geht weiter nach den 4 Filmen?
"Christian Oliver Danke Das Du es erwähnst. Kann es jeden empfehlen Es sich anzusehen.
Für Mich Immer noch surreal. Das Mit Christian und Seiner Familie. Mehr als tragisch.
und die Folge in X-Factor hat mich Einmal mehr dran erinnert das "Jan" Nie einen richtigen Abschied bekommen hat.
Er war auf einmal Weg... und Wir nur einmal kurz in "Comeback" Erwähnt. Dazu Möchte Ich Sagen "Tom"
War echt Super Schön das er wiederkam. Doch Sein Serientod Sehe Ich heute anders. "Tom" Wirkte im Pilotfilm
Eh nur als Nebenfigur. So Kam das rüber. Ich Kann mich gar nicht mehr erinnern Wollte "Rene" Raus aus der Serie
oder hat man Ihn einfach so rausgeschrieben?
Wollt ihr wissen, was René davon hielt, wieder mit Semir zusammenzuarbeiten? Seht selbst... es scheint, als wollten die beiden in „Alarm für Cobra 11“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.