Bedingungslos und Sterbensschön sind nun auf Disney+ verfügbar. Hab in die ersten Minuten von Bedingungslos reingeschaut und sehe meine Befürchtung bestätigt.
Welche Befürchtung ?
Ps hab noch nicht geschaut.....
Bedingungslos und Sterbensschön sind nun auf Disney+ verfügbar. Hab in die ersten Minuten von Bedingungslos reingeschaut und sehe meine Befürchtung bestätigt.
Welche Befürchtung ?
Ps hab noch nicht geschaut.....
Der Move mit Disney+ kommt sehr überraschend. Vielleicht eine kleine Chance auf eine Fortsetzung?
Das ist meine Hoffnung.....
Aber warum... Ein Abschlussfilm mit ehemaligen Darstellern, okay. Hätt ich Bock drauf. Aber ansonsten ist die Serie tot. Ich weiß, das wurde schon oft gesagt. Aber es war nie wahrer als heute. Als wenn Disney bei den Spritpreisen da genug Kohle für anständige Action reinhaut. Im Leben nicht.
Oder eben so. Fände ich auch gut. Alles besser als die Serie "einfach so" nach den nächsten 2 Filmen enden zu lassen.....
Ich Persönlich würde mir definitiv wünschen das es weitergeht. Und vieleicht,gibt es ja die Hoffnung das Disney+ da was macht......
Aber mal was anderes, ist es auszuschließen das der letzte Film eventuell vieleicht nicht sogar einen kleinen "Abschluss" hat ?
Der Move mit Disney+ kommt sehr überraschend. Vielleicht eine kleine Chance auf eine Fortsetzung?
Das ist meine Hoffnung.....
Neue Kulisse.... steht wohl gut für eine Fortsetzung 😊
Hallo Zusammen 🖐
Ich habe vor einiger zeit gelesen das Action Concept sein gebäude welches auch als Aussenkulisse gilt verkauft hat. Sollte die Serie doch weiter geführt werden, was meint ihr,wie würde man dies Händeln ?
Ps, kann man dort hinfahren und den Platz besuchen/betreten ?
Liebe Grüße
Jedoch auffällig das man genau jetzt sowas ,,Startet".....und dann auch ausschliesslich aus Tom Beck-Zeiten. Vieleicht doch was in Planung......wer weiss 🤔🤔
Wer gehört eigentlich zum Cast ? Z.b der neue Chef ?
Hallo zusammen, ist schon was zum neuen Cast bekannt ? .Z.b wer die Rolle des neuen Chefs übernimmt ?
LG Yannik:)
Spoiler anzeigen
Gibt es eigentlich in dem Spielfilm einen neuen Chef?
Spoiler anzeigen
Ja ! Aber Das Hätte Selbst Ich nicht gedacht
Wer ist es denn ? ![]()