Beiträge von Fabi98

    Mittlerweile habe ich schon eine Antwort auf meine eigene Frage gefunden. Da es vielleicht auch andere interessiert, teile ich die euch mit.

    Auf folgender Internetseite steht, das ab Montag den 11.09. ab 23:00 Uhr wieder Alarm für Cobra 11 auf Nitro gezeigt wird. (Davor wird ein Fußballspiel übertragen, deshalb erst 23:00 Uhr)

    Alarm für Cobra 11: Sendetermine
    Terminplaner für alle Sendetermine der TV-Serie Alarm für Cobra 11.
    www.fernsehserien.de

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Jahren ist mein Abendprogramm am Montag Cobra 11 auf RTL Nitro zu schauen. Besonders die ganz alten Folgen hab ich sehr gerne angeschaut. Leider kommt seit Ende Juni kein Cobra 11 mehr auf Nitro. Es kann gut sein das Sie eine kleine (Sommer-)pause einlegen (gab es in den Jahren zuvor auch mal), aber in der Folgenvorschau wird bis 1.9. Cobra 11 nur noch auf RTL Crime gezeigt.

    Weis jemand ob dies nur eine länge Pause ist oder ob Cobra 11 auch in Zukunft nicht mehr auf RTL Nitro zu sehen ist?


    Würde mich über eine Antwort freuen.