hallo^^
ja also der anfang hört sich ja schonmal gut an
hallo^^
ja also der anfang hört sich ja schonmal gut an
hört sich gut an mal shen wie die folge wird bin ja schonmal gespannt :]
ich kann mich eurer meinung nur anschließen die folge hatte genau das richtige maß an action spannung udn humor das war echt eine tolle folge und cih ahbe sie mri gerne auch nochmal angeshen
also cih finde es auch klasse dafür das es ja nur wiederholungen sind sehr zufriendend stellend Xd *~*
ja wie bei der anderen story auch schon gesgat klasse du ahst wieder mal tolle ideen
sehr spannedn
bitet ganz schnell weiter
*~*
schöne story eien super idee hast du da gehabt
ja was sol ich dazu sagen XD ?!?
super story
schnell weiter
oha also ich muss schon sgane sehr tolle story auch die gefühle der einzelnen perosnen sidn gut beschreibben freue mich auf die fortsetzung ...
also schnell weiter
da kann ich littlegitti nur zustimmen
uih wirklich tolle story bin ja mal gespannt wei es weiter geht
bitte ganz ganz ganz ganz ganz... schnellw eiter
L.:
leona
uih uih uih der arne semir der kriegt es aber auch immer ab kann einem richtig leid tun und andrea die muss sich auch schon wieder sorgen machen die arme
also ich liebe diese story ja^^
freu mich auf die fortsetzung
L.G. Leona
hallu^^
ja was seh ich denn da du hast ja noch gar nicht weiter geschrieben -.-
ja meinst du nicht auch das es da dann mal langsam zeit wird meine armen nerven machen das doch nicht mehr lange mit
also nein elvira das kannst du mir doch nicht antun jetzt soll ich so ins bett gehn meine armen nerven die hallten das doch nciht aus
du machst es aber wirklich spannend
L.G. leo
jaaa
also die story ist ja auch wirklich toll geworden da haben sich deine mühen wirklich gelohnt
auch von mir glückwunsch der kleine ist wirklich richtig süß
der arme semir der hat es im mom aber wirklich nicht leicht
meine armen nerven
bitte schnell weiter
so da bin ich wieder zurück aus dem urlaub
also ja ich hab dann erstmal gelesen was ich da so alles verpasst habe *g*
also ich muss wirklich sagen das das bis jetzt meine lieblingsstory von dir ist also was nicht heißen soll das die anderen nicht gut wären die sind auch alle super aber diese story ist einfach die beste und sehr nach meinem geschmack^^
also ein großes lob an dich und schreib bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiter
L.G. leona
ohohoh
na dann schreib mal schnell weiter bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
freu mich schon^^
:]
schöne geschichte XD^^