Beiträge von Darcie

    Die Lage der Entführten scheint ausweglos und Ben macht sich zudem auch noch Sorgen um Carina. ;( Christian sieht dann langsam doch mal ein, dass das ein blöder Plan war, dass er da Ben und Carina mit reingezogen hat. :rolleyes: Ich an Bens Stelle würde da auch erst später mit ihm sprechen und dann würde ich Christian aber eine Ansage machen, danach könnte er unter dem Teppich Fallschirm springen. X(


    Aha, Christian hat also mit Bens Hilfe mal seinen Vater mit einem epileptischen Anfall erschreckt. Ich schließe mich mal Trauerkloß an, das waren aber echt Früchtchen. =O


    Erstaunlicherweise klappt das aber und die Entführer sind mit der Situation total überfordert und entscheiden sich dafür, dass Marlaine die Erste Hilfe leisten soll. Und zum Glück hat die mit Lucas das Hobby Kampfsport geteilt. :thumbup: Die beiden Entführer sind ausgeschaltet, aber noch sind die Entführten nicht frei.

    Ich mag die Geschichte jetzt schon sehr. :love: Und ich freue mich, (aber nur, weil ich weiß, dass am Ende alles gut ausgeht ;) ) dass diesmal Semir im Krankenhaus landet. Und Ben ist indirekt schuld, das gibt Platz für eine emotionale Achterbahnfahrt.


    Was für ein „Glück“ dass die Ponys in ihrem Heimatstall zurück gelaufen sind, so wird Hildegard schnell klar, dass Etwas passiert sein muss. ;( Sie behält echt die Nerven, setzt erst mal den Notruf ab, lädt erst die Hunde ein und hat zum Glück auch die Kindersitze in ihrem Auto, um die Mäuse mitzunehmen. Und dann macht sie sich auf die Suche.


    Ben versucht derweil irgendwie Semirs Leben zu retten, aber wie verzweifelt muss er in der Situation sein, wenn er nicht weiß, wann und ob endlich professionelle Hilfe kommt. ;( Aber Hildegard hatte den richtigen Riecher und findet Ben und Semir und die Zufahrt und kann später auch den Rettungsdienst einweisen. Die ist immer wieder Gold wert. Und dass sie den Kindern den direkten Anblick des verletzten Semirs erspart, ist auch die beste Entscheidung.


    Aber jetzt wird für Semir der Hubschrauber angefordert, ja, es geht um jede Minute. Sooooo spannend. ^^

    Ich bin verwirrt, was war abgesprochen, was hat Lucas auf eigene Faust entschieden? :/ Die ganze Situation ist schwierig, natürlich will Lucas seine Familie retten und ich könnte mir auch vorstellen, dass er an Ben denkt, aber auch wenn Lucas bereit ist, sein Leben für seine Familie zu geben, ist der Gegner gefährlich und unkalkulierbar. =O Es bleibt ein Tanz auf dem Drahtseil.

    Ups, da ist mir irgendwie ein Kapitel durchgegangen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. =O


    Semir ist bis in die Haarspitzen angespannt, es geht ja auch nicht nur um das Auffinden und hoffentlich Befreien von Ben (ja, meinetwegen auch von Christian :rolleyes: ), sondern Semirs Familie ist auch in Gefahr. =O Das verbindet ihn mit Lucas, wobei da ist die Familie ja schon „einkassiert“. ;(


    Ich glaube auch, dass Lucas ein ganz anderes Kaliber ist als es Kevin war. Aber natürlich würde Lucas, wie Jeder andere auch, alles tun seine Familie unversehrt zu befreien. Aber ich habe bei Lucas auch immer so ein ungutes Gefühl. Wer mich einmal belogen hat, dem kann ich leider nie wieder vertrauen. X(


    Aber Semir und Lucas müssen zusammen arbeiten, so lange sie nicht sicher wissen, wo die Geiseln versteckt werden. Und ich bin froh, dass Anna Engelhardt da ein Auge auf Lucas haben wird. ;)

    Da ist der Titel der Geschichte gleich schon Programm, Das waren wirklich zu viele Pferdestärken, dabei waren es doch nur zwei kleine Ponys. =O


    Ich schließe mich Sabrina an, dass es gleich so heftig ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber wenn man voller Wucht gegen einen Baum knallt, so ohne Airbag und Helm, das hat schon eine ordentliche Wucht. ;( Die Ponys sind jetzt erst mal weg, aber das sollte im Moment das geringste Problem sein, wobei auch das kann gefährlich werden, für die Ponys und weitere Menschen. =O


    Ben ist total verzweifelt, er kann keinen Notruf absetzen und wie lange er durchhält Semir zu reanimieren, ist auch nicht klar. Ich finde ja auch, dass Jeder regelmäßig einen Erste Hilfe Kurs machen sollte, damit man in Notsituationen einfach sicherer ist. Und was würde es nützen, wenn Ben Semir nicht bewegt, weil er Angst vor möglichen irreparablen Schäden hat und ihn nicht reanimiert. Ein Dozent hat bei einem Erste Hilfe Kurs mal gesagt: „Toter als tot, geht nicht“. Wichtig ist den Kreislauf am Laufen zu halten und da macht eine zusätzlich gebrochene Rippe keinen Grund, es nicht zu tun.


    Jetzt hoffe ich auch sehr, dass irgendjemand den Unfall gesehen hat und einen Notruf abgesetzt hat, lange wird Ben das nicht mehr durchhalten und Semir braucht dringend professionelle Hilfe. ;(

    Ja, Semir und Lucas sind zwei Väter, die sich um ihre Familien sorgen, das vereint sie gerade und Lucas hat jetzt auch ein paar Informationen preis gegeben, von denen ich jetzt mal hoffe, dass sie auch wahr sind. ;) Und auch wenn sich Lucas für einen „Guten“ hält, das ungute Gefühl, dass da noch mehr ist, was noch nicht bekannt ist, geht einfach nicht weg. ;(


    Christians Rolle in der ganzen Angelegenheit ist auch sehr mysteriös. Ich frage mich auch, warum er Lucas nicht den Stick gegeben hat und was er eigentlich damit vorhatte. Und dass er Ben und auch Carina ohne mit der Wimper zu zucken da mit rein gezogen hat, ist auch nicht die feine „englische“ Art. X(


    Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was Semir, Lucas und Co. machen, um Ben, Christian (och, den können sie nach allem, was er sich geleistet hat auch da lassen) und Lucas Familie zu finden und zu befreien. Ich würde sagen, es geht erst mal auf nach Belgien.

    Dass der Kauf der Ponys nicht Bens beste Idee war, das war von Anfang an klar. :rolleyes: Und ich finde auch, dass es Sinn macht, mal nachzufragen, was in der Vergangenheit der Ponys so war, bin mir aber sicher, dass der Verkäufer das anders sieht. Die Papiere der Ponys sind gefälscht, gut, vielleicht nicht alles, aber es wurde ja auch manipuliert. Das ist kein Jackpot, was Ben da so spontan gekauft hat. :thumbdown:


    Ich mag auch den kleinen Hinweis auf Deine erste Geschichte Susanne, ja, mit den Cowboys und Schmugglern hat damals alles angefangen und das hier ist jetzt Deine 16. Geschichte. Ich fand sie alle super und Qualität geht immer über Quantität. :thumbup:


    Ich bin echt froh, dass Ben und Semir die Jungfernfahrt alleine gemacht haben, da hat wohl doch die innere Stimme laut genug gesprochen. Und wenn man aktuell nicht viel Positives über die kleinen Ponys sagen kann, der Kauf hat die „Helden“ auf die Spur des gelben Audi R8 gebracht. Und Semir wahrscheinlich ins Krankenhaus. =O Ich bin mal sehr gespannt, wie das weitergeht.

    Lucas bleibt undurchsichtig, das stellen Ben und Semir immer wieder fest. Aber jetzt sind Semir und Lucas Partner, sie haben beide Angst um ihre Familien, das vereint sie gewissermaßen, aber wahrscheinlich wird Semir, trotz der Sorge um seine Familie, Lucas gegenüber kritisch bleiben. Es gibt da einfach zu viele Ungereimtheiten, um Lucas wirklich zu vertrauen. =O


    Und außerdem gilt Semirs Sorge ja auch noch Ben ;( . Keine Ahnung, wie er dessen Aufenthaltsort finden will und so wie es aussieht hat Ben keine Chance sich selber zu befreien. Ich wäre an Bens Stelle total sauer auf Christian, der hat mit seiner Aussage Carina in Gefahr gebracht, zum Glück weiß Ben noch nicht, was bei ihm zu Hause alles passiert ist. ;(

    Das war ja klar, dass Sarah, die ja trotzdem einen Hang zum Privatzoo hat, nicht begeistert sein wird, dass Ben mal eben zwei Ponys gekauft hat, wie andere Menschen neue Kleidung. =O Auch wenn man genug Geld hat, man sollte seinen Kindern nicht alle Wünsche sofort erfüllen, Kinder lernen die Geschenke mehr zu schätzen, wenn sie selber drauf sparen oder einfach mal eine Zeit drauf warten müssen. ^^


    Aber Sarah verlangt nicht sofort, dass Ben die Ponys umtauschen muss, das würde auch schwierig, beim Pferdekauf gilt, glaube ich, der Handschlag. ^^


    Dass die Ponys offensichtlich krank sind, weiß bis jetzt nur der Leser, ich bin gespannt, wann die Jägers das auch raus bekommen. So wie ich Sarah einschätze, lässt sie zuerst einen Tierarzt kommen, bevor die Ponys auf den Hof ziehen. ;)


    Und guck an, da schließt sich der Kreis mit dem Fahrer des gelben Audi R 8. =O

    Wenn ich so lese, wie Ben da auf seinem Gutshof die Tiere versorgt, habe ich direkt so Bilder aus den Rosamunde Pilcher Filmen vor Augen, in meinem Kopf Kino läuft auch gerade dazu noch eine typische Melodie, ach so viel Freude und Harmonie am frühen Morgen. :love: Und die Namen von den Hasen kommen mir doch auch irgendwie bekannt vor und nein, ich meine nicht, dass das ein italienisches Duo ist. ;)


    Ja, ich frage mich auch immer, wie „perfekte Mütter“ den Haushalt im Griff haben und es schaffen pünktlich das, natürlich gesunde und frische Mittagessen auf den Tisch zu bringen. Ich schaffe das meistens auch nicht und ich gehe nicht mal joggen wie Ben. Aber so Pizzadienste wollen schließlich auch leben. :D


    Tim hat eine kleine Freundin, die heißt Lucy, ich habe beim ersten Lesen „Lucky“ gelesen und war leicht verwirrt, konnte es aber selber klären – grins. ^^


    Ich würde ja lieber Lucky mit seinem tollen Charakter zum Decken nehmen, als den Weltsieger, aber das entscheidet natürlich die Besitzerin und die kennt ja gar nicht alle Qualitäten von Lucky. :rolleyes:


    Ach Ben, so kauft man doch keine Pferde. =O Und schon gar nicht, wenn man bei dem Verkäufer ein ungutes Gefühl hat, der einem nicht sympathisch ist und einen zusätzlich noch unter Druck setzt. Ich befürchte mit den kleinen Ponys mit dem billigen Sätteln stimmt was nicht. ;(

    Jetzt habe ich mich atemlos durch die letzten beiden Kapitel gelesen. =O Carina ahnt nichts von der Gefahr, hat aber doch ein ungutes Gefühl was Ben betrifft und als das Trio da vor ihrer Tür steht, macht sie erst alles richtig, aber leider hält das die „Bösen“ auch nicht ab. ;( Carina hat wirklich Glück, dass sie „nur“ betäubt wird, ich hatte erst mit dem schlimmsten gerechnet. =O


    Lucas ist wirklich cool, in dem Moment zu schießen, da muss er sich schon sehr sicher gewesen sein, ein perfekter Schütze zu sein, denn ich glaube, er hat sich nicht eine Sekunde darüber Gedanken gemacht, dass er Carina treffen konnte. 8o Und es ist ja auch gut gegangen. Jetzt hoffe ich mal für Carina, dass sie erst aufwacht, wenn die Spurensicherung da war und der Tatortreiniger die Wohnung wieder in ihren Ursprungszustand zurück versetzt hat. Vielleicht sollte sie vorsorglich doch in ein Krankenhaus gebracht werden.


    Die „Bösen“ sind so gut vernetzt, die schicken Semir und Lucas Videos, die sie bis ins Mark im privaten Bereich treffen. ;( Und Ben und Christian sind schließlich auch noch in deren Gewalt. Immerhin haben Semir und Lucas den Stick, der ist wenigstens ein gute Grundlage für ein Gespräch.

    Hallo Susan,


    ich freue mich auch, dass Du so zeitnah eine neue Geschichte am Start hast. Und am meisten freue ich mich natürlich, dass die „Helden“ Semir und Ben heißen. Die Beiden sind für mich nach wie vor das „Dreamteam“ und nur den Beiden kann ich wirklich die bedingungslose Freundschaft abkaufen. <3


    Der Anfang ist harmlos wie immer, aber ich höre jetzt schon die unheilschwangere Musik spielen, denn ich bin mir sicher, einer der „Helden“ wird im Krankenhaus enden. ;) Und bei dem Frauchen von Luckys neuer Freundin habe ich gerade auch ein ungutes Gefühl, aber wer weiß schon, wie sich alles weiter entwickelt. :huh: Ich freue mich auf jedes einzelne Kapitel. :thumbup:

    Bei den Folterszenen musste ich auch die Luft anhalten. ;( Die sind so authentisch beschrieben, dass ich das Gefühl hatte live dabei zu stehen. =O


    Ich schließe mich Sabrina an, das Gute ist, dass Ben und Christian bei dem Autounfall nicht schwer verletzt wurden, aber die Verbrecher kennen keine Skrupel, die gehen im Notfall auch über Leichen, müssen jetzt aber erst mal abwarten, ob das Versteck vom Stick auch korrekt ist.


    Wer die Frau mit Kind ist, weiß ich auch nicht. Ich glaube, die kamen bisher noch nicht vor. ?(


    Jetzt geht es für die „Bösen“ erst mal zurück nach Köln. Oder vielleicht ist das auch nur ein Anruf an die „Kollegen“ vor Ort, diese Gruppe scheint ja international gut aufgestellt zu sein. =O


    Ist jetzt Carina jetzt in Gefahr? Und wird Semir irgendwelche Hinweise auf Bens Aufenthaltsort finden? Wird Lucas auf der Seite der „Helden“ sein? Ich möchte auch gerne direkt weiterlesen. :thumbup:

    Wieder mal ist eine schöne und interessante Geschichte zu Ende gegangen. Ja, es waren manchmal lange „Durststrecken “ zwischen den Kapiteln, aber bei Dir kann man 100% sicher sein, dass die Geschichte auch zu Ende gebracht wird. :thumbup:


    Ich mag ja die Krankenhausgeschichten sehr, ich liebe generell die Stories, wo die „Helden“ im Vordergrund stehen und nicht so der Fall und das ist bei Dir zum Glück immer so. Du kannst immer so schön emotional beschreiben, deshalb hätte ich persönlich auch gerne mal eine Geschichte, bei der Semir im Krankenhaus ist und Ben den Part an seinem Krankenbett hat. Ja, ich weiß, das schreibe ich oft im Abschlussfeed. :rolleyes:


    In dieser Geschichte war mir der medizinische Teil manchmal ein Stückchen zu detailliert, obwohl ich ja schon lange „Laie plus“ im Krankenhauswesen bin. Und auch eine zu taffe Sarah, die auch noch verletzt wurde, hätte ich nicht unbedingt gebraucht, wobei die natürlich zu Ben und den Kindern dazu gehört, aber ich finde sie braucht nicht unbedingt so viel „Sendezeit“. Ich sehe einfach lieber Semir am Bett seines besten Freundes sitzen. ;)


    Aber ich mochte diese Geschichte sehr gerne. Sie war voller Spannung, Emotionen, Angst, Sorgen, Verständnis und Verzeihung. Eine Mischung, die für mich persönlich zu einer guten Fan Fiktion dazu gehört. Und ohne Logik, Grammatik oder Rechtschreibfehler, das finde ich auch immer sehr wichtig. Ich mag es auch, wenn es einen Epilog gibt, damit kann man dann eine Geschichte gut abschließen. ^^


    Sollte es noch ein Geheimkapitel geben, bin ich natürlich auch dabei. :thumbup:




    Das finde ich schön, Susanne, wie sich in deinen Storys am Schluss alles zum Guten aufdröselt. Die Bösen werden bestraft, die Guten belohnt. Da geht man einfach mit einem guten Gefühl aus der Geschichte und ist befriedigt.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

    @Elvira, selten hat mich ein Post so fassungslos gemacht. Wie man als überführter Täter einfach nicht zu seinen Fehlern stehen kann und dann noch versucht den Fanclubmitgliedern und allen Lesern zu erklären, dass man doch eigentlich das Opfer ist. Dabei ist es erwiesen, dass Du damals den Doppelaccount gedeckt hast und dass manche Formulierungen die dort standen, für eine naive Melli einfach zu kompliziert waren. Deine jahrelange Freundschaft mit Thorsten hat Dich damals vor einem Rauswurf bewahrt. Melli hat ihre Konsequenzen selber getragen und den Fanclub verlassen. Und es wurden schon Mitglieder für weniger schwere „Vergehen“ gelöscht oder gesperrt.



    Susanne ist Krankenschwester durch und durch. Natürlich sieht es als emotionaler und mitfühlender Mensch eine Krankheit schlimmer an als Mobbing. Da hast Du Glück gehabt, dass sie so tickt, viele würden das anders sehen und wer einem einmal so übel mitgespielt hätte, den würden die meisten Menschen keines Wortes mehr würdigen.
    Ich schließe mich der überwiegenden Meinung hier an, dieser Post von Dir Elvira ist einfach komplett ohne Einsicht der eigenen Fehler und macht mich immer noch fassungslos.


    Ups. irgendwas ist da beim zitieren schief gegangen, ich hoffe es ist noch verständlich, was ich zitiert und was ich geschrieben habe.

    Aber vielleicht werde ich hier einfach wöchentlich mal daran erinnern. Oder an anderen Punkten des Forums, vor allem gegenüber Neu-Mitgliedern... damit die sich nicht an die Falschen im Team wenden zB bei Fanfiction-Problemen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Campino, da bin ich genau Deiner Meinung. Hier wird mit aussitzen und ignorieren gearbeitet. Ich finde auch, dass von Seiten der Fanclub Leitung auf die letzten Posts noch hätte reagiert werden müssen. Das Thema ist für mich auch noch nicht abgeschlossen.

    Ähm, dein Ernst jetzt? Ich habe gerade nicht umsonst betont, wie stark mir eine solche Einstellung auf den Keks geht. So tun, als wär alles eitel Sonnenschein auf Kosten von anderen wie Susan. "Ja, das ist ja alles tragisch, aber denkt mal an die Vorteile, die der offizielle Fanclub hat, wollt ihr die verspielen?".
    Ganz ehrlich, wenn der Preis dafür eine am Boden liegende Susan ist, dann würde ich auf keinen Fall zögern. Die Sache muss raus, sie muss geklärt werden und diese Verschleierungstaktik, weil hier Leute von RTL oder Action Concept mitlesen, ist nichts als verlogen, feige und würdelos.

    Danke, Eye, damit ist alles gesagt :thumbup: Ich schließe mich komplett Deiner Meinung an.