Beiträge von Darcie

    Liebe Jenni,
    ich habe fast alle Deine Geschichten gelesen und fand sie alle super. Diese Geschichte hat aber was ganz Besonderes. Einen ganz besonderen Flair, nicht nur weil Du ein paar bekannte Namen der anderen fleißigen Schreiber mit eingebaut hast. Die ganze Geschichte wirkt sehr persönlich. Und dadurch natürlich auch sehr emotional. Ich freue mich sehr auf jeden Teil der Fortsetzung. :thumbup:

    Ich muss hier mal den drei “fleißigsten” Schreibern ein dickes Lob aussprechen.


    An Elli, Chris und Jenni. Ich liebe Eure Geschichten und bewundere Eure Fantasie immer wieder neue, spannende und vor allem sehr emotionale Stories zu entwickeln und so präzise zu beschreiben, dass ich mir alles mehr als bildlich vorstellen kann. Eure Geschichten versüßen mir den Tag und helfen vor allem über die Pause bis zur nächsten Staffel oder wenigstens bis zur nächsten Wiederholung hinweg.


    Ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung. Weiter so. :thumbup:


    Darcie


    P.S. Weiß nicht ob das unter Feeds gehört, wusste aber nicht wo sonst hin damit.

    Ich hatte jetzt ein paar Wochen berufsbedingt keine Zeit zum lesen. Ich habe heute Deine Geschichte in einem vom Anfang bis zum aktuell letzten Kapitel gelesen. Hammer gut, kann ich da nur sagen. Bin super gespannt wie es weitergeht. Deine Geschichten haben das besondere Gefühl der Verbundenheit der beiden, was ich in den Folgen der aktuellen Staffel im Fernsehen echt vermisse. Weiter so. :thumbup:

    Eine wunderbare, toll erzählte Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächste. Ich habe im Forum mal nach älteren Geschichten von Dir gesucht. Leider sind ein paar davon nicht zu Ende erzählt. Aber von denen mit Ende hat mich besonders die Geschichte "Alte Zeiten" berührt. Ganz fantastisch und emotional super geschrieben. :thumbup:

    Ihr seid wirklich fleissig. Und auf Euch und Eure Geschichten ist immer Verlass. Mein Buchhändler kennt mich schon gar nicht mehr, weil ich schon lange keine Bücher mehr gekauft habe und hier nur noch Eure Geschichten lese. Diese beginnt ja auch wieder vielversprechend. Ich gebe jetzt mal ganz fest davon aus, dass sich der Satz "Das war ihre letzte Fahrt vor einem ruhigen Wochenende". wohl nicht erfüllt. Freue mich auf die Story :)

    Echt spannend und ich sagte doch Ben ist wirklich angeschlagen und nicht fit. Ich mache mir Sorgen, bestimmt passiert ihm doch noch was. Und Semir???? Den wird es doch dann auch nicht im Krankenhaus halten? Da Deine Geschichten immer wieder unerwartete Wendungen nehmen, bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich bald. :thumbup:

    Super spannende Geschichte mit vielen neuen unerwarteten Wendungen. In meinem Hinterkopf habe ich aber auch noch die kleinen Andeutungen, dass es Ben auch nicht wirklich gut geht. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich bald. :thumbup:

    Liebe Elvira,
    ich bin immer wieder begeistert, wie Du die Spannung aufrecht hälst und Deine Geschichten immer wieder neue ungeahnte Fortsetzungen nehmen.
    Was ist mit Semir und Ben? Wie konnten sie sich (hoffentlich ;) ) befreien. Bin schon seeeehr gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich bald. Aber bei Dir kann man sich ja jeden Tag darauf freuen und sich verlassen dass es weitergeht. :thumbup:

    Ja, bitte Jenni schreib schnell weiter. Ist gerade so spannend, man hält wirklich die Luft an. Was wird aus Semir und was ist mit Bens Schmerzen und dass er sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Hoffentlich kommt die Fortsetzung noch heute. Super Story :thumbup:

    Das nenne ich mal Einsatz. Kaum vom Fantreffen zurück und schon die Fortsetzung in zwei Geschichten geschrieben. Das hat mir wirklich am Wochenende gefehlt. Schön, wenn es jetzt wieder weiter geht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte. :)

    Mensch, die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten. Semir geht es wirklich nicht gut und Ben hat das gemerkt. (wie nennt man das:
    Eingebung? Intuition? Oder einfach nur innige Verbundenheit und Freundschaft)
    Und jetzt geht es Ben auch nicht gut und er scheint schwer verletzt. Gut, dass Lukas noch auf Ben aufpassen kann.
    Bitte Jenni, schreibe schnell weiter. - Story ist echt genial und spannend. :thumbup:

    Liebe Jenni,
    Deine Geschichte ist wieder super spannend. Wann kommt die Fortsetzung? Hoffe so schnell wie möglich.
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du Dir da noch weiter ausgedacht hast. :thumbup:


    Darcie

    Liebe Elvira,
    ich lese schon eine lange Zeit Deine wunderbaren, spannenden und emotionalen Geschichten und bin jeden Tag auf neue
    wieder begeistert, was Dir immer wieder einfällt. Auch diese Story ist wieder super. Ich hoffe es gibt noch viele weitere. Ich bin jedenfalls
    ein großer Fan von Dir. :thumbup:


    darcie

    Hallo Krissi,



    ich fand Deine Geschichte super spannend und habe mich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die Geschichte nicht mit Bens Rettung aufgehört hat, sondern der schwieriege Weg der Heilung auch noch vorkam. Gut fand ich auch die medizinischen Sachverhalte, die Du als Fachkraft natürlich hast (ich hoffe die Prüfung war erfolgreich :) ) Freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte.



    Darcie