Beiträge von Darcie

    Bitte keine Pause. Ich mag die Geschichte sehr. Sie ist was Besonderes, weil sie sich zeitlich über einen langen Rahmen erstreckt. Ich lese sie jeden Tag und freue mich über jede Fortsetzung. Aber mir geht es auch wie wahrscheinlich den meisten anderen auch. Zwischen Arbeit, Geschenke einkaufen und einpacken, bleibt kaum Zeit zu "feeden". Also, bitte bitte weiter jeden Tag einen Teil. Das ist wie ein persönlicher Adventskalender. :)

    Deine Geschichte ist echt der Hammer. So viele Höhen und Tiefen. Und immer wieder unerwartete Wendungen. Wenn die Geschichte ganz fertig ist werde ich sie noch einmal komplett lesen. So als Festtagslektüre über die Feiertage. Und ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte. Für mich ist das auf jeden Fall die "Story des Monats". :thumbup:

    Mensch, Du weißt aber wie man die Spannung erhält. Und immer die kleinen Andeutungen, wie es weiter geht. Ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung. Schön, wenn Du noch sooooo viele Kapitel hast. Die Geschichte kann von mir aus den ganzen Dezember laufen und dann am Heiligabend mit einem Happy End enden. Freue mich auf weitere spannende & emotionale Teile - hoffentlich täglich. :thumbup:

    Super, ich freue mich auch sehr über die Fortsetzung der Geschichte von Ben und Carla. Mir haben die ersten beiden Teile schon sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht. Schön, dass es passend zur Jahreszeit auch eine Weihnachtsgeschichte ist. Bin schon sehr gespannt, welche Überraschung da noch ins Haus steht.(also, außer dem Baby) Freue mich - auf hoffentlich tägliche - Fortsetzungen. :thumbup:

    Ja, bitte bitte heute noch einen Teil. Der arme Ben hat soviel gelitten. Und es sind bei ihm ja noch soviele Dinge zu klären. Sein Job, wie geht die Beziehung zu Susanne weiter und wie kommt er von den Tabletten runter. Ich hoffe er spricht wenigstens mit Semir darüber. Semir hat doch die ganzen Tabletten im Hotelzimmer gefunden. Eigentlich weiß er Bescheid, aber Ben muss trotzdem von sich aus darüber sprechen. Bitte heute wenigstens noch einen kleinen Teil. :)

    Wow, die Story geht ja schon mit einem Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes, los. Der arme Ben macht sich bestimmt schlimme Vorwürfe. Und dann war Julia auch noch schwanger und hat das Kind verloren. Dramatik und Emotionen pur. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Geschichten. Und herzlichen Glückwunsch zur 126. !!!!! Wahnsinn. Und jede Geschichte ist anders. Wo holst Du nur immer die ganzen Ideen her?


    Eine Frage habe ich aber doch noch: Heißt Julias Ehemann nicht Peter Herzog? Fällt der Name nicht in der Folge "Die Braut"? Oder werfe ich da jetzt was durcheinander?


    Aber egal. Freue mich sehr auf die Fortsetztung. Und auch wenn ich es schon einmal irgendwo geschrieben habe. Du "versüßt" mir mit Deinen Geschichten echt die "Cobra lose" Zeit. Danke :thumbup:

    Puh, da bin ich aber froh, dass alles nur ein Traum war und nicht nach und nach das ganze Team ausgelöscht wird. Super spannende Story mit einer vollkommen unerwarteten Wendung der Geschichte. Ich bin jeden Tag wieder erstaunt, wo Du die ganzen Ideen für die Geschichten her nimmst. Bitte weiter so. Freue mich schon sehr auf Deine nächste Story. :thumbup:

    Nee, das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein? Und der nächste Teil kommt erst morgen. Wie soll ich denn da in Ruhe schlafen können? Aber wieso sollte sonst ein Schuss im Schlafzimmer fallen? Vielleicht hat sich der Schuss ja aus Versehen gelöst. Nein, nicht jetzt auch Dieter. Mann oh Mann, die Spannung steigt ins Unermessliche. Ich bewundere Euch alle, für die vielen Ideen die ihr alle jeden Tag wieder zu Papier bringt. Das rettet mich echt über die "Cobra lose" Zeit. Danke & weiter so. :thumbup:

    Ich kann mich hier allen nur anschließen. Eine dramatische Fan Fiktion nach der anderen.Ich träume nachts schon davon. Die ganze Story war mega spannend und voller Emotionen (vor allem voller Mitleid über Bens Situation). Aber Semir muss ihn jetzt retten, er muss ihm helfen. Bitte schnell weiter. Vielleicht doch heute noch ein kleines Stück, damit wir alle in einen ruhigen Schlaf finden?

    Oh nein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber jetzt ist sie leider gestorben. Was sollen Ben, Semir und vor allem Dieter ohne Hotte machen?
    Die Geschichte ist super emotional und toll geschrieben. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.


    P.S. Hoffe aber doch, dass Hotte in einer Deiner nächsten Geschichten doch wieder zum Leben erwacht.

    ;(;(;( Oh nein, Hotte darf nicht sterben. Das wäre ja ganz furchtbar für alle. Kann nicht vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschehen?????
    Bitte schnell weiter. Die Spannung ist ja kaum noch zu ertragen.

    Schade, dass diese wunderbare Geschichte jetzt dem Ende zu geht. Ich mag Deine Schreibweise sehr gerne. Und diese Geschichte war etwas ganz Besonderes. Etwas sehr persönliches und eine in Wort gefasste Liebeserklärung. Ich freue mich schon auf Deine nächste Story. :thumbup:

    Auch ich liebe diese Geschichte. Sie ist voller Emotionen und ich freue mich über jeden neuen Teil. Ich finde die Idee, die anderen "realen" Personen einzusetzen eine geniale Sache. Und auch das miteinander der "Figuren" in den Feeds finde ich spannend zu lesen. Diese Geschichte ist wirklich was ganz Besonderes und man spürt die intensive Freundschaft und das persönliche echte Verhältnis von Jenni, Elli und Chris. Danke für diese wunderbare Story. :thumbup:

    Das Jahr läuft nur so davon. Alles ist ganz harmonisch. Jetzt ist Carla doch schwanger. Friede, Freude, Eierkuchen.
    Ich fürchte aber das "dicke Ende" kommt noch, oder? Soviel Harmonie bin ich irgendwie nicht gewohnt. Aber eine
    sehr schöne Geschichte zum dahin schmachten. ;)

    In dieser Story sind alle Sachen bisher gut ausgegangen. Ich hätte bei Carla auch eher auf eine Schwangerschaft getippt. Aber Elvira ist ja immer für unerwartete Wendungen bekannt. Jetzt mache ich mir - wie sicher Ben auch - doch Sorgen um Carla. Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und wie die bereits passierten Sachen wieder eingeflochten werde. Super Elvira, freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. :thumbup: