Mensch, Semir geht es ja richtig schlecht. Und es scheint immer schlimmer zu werden. Er muss sich jetzt dringend mal dazu durchringen mit Andrea & Ben zu sprechen, sonst wird er sein Trauma nie los. Und dass er jetzt schon Aida Angst macht, ist mehr als bedenklich. Bin mal gespannt, wie sich alles noch weiter entwickelt. Freue mich auf jeden Teil der Fortsetzung.
Beiträge von Darcie
-
-
Okay...scheinbar hat Tabea nochmal Glück gehabt. Oder doch nicht? Wer weiß was noch passiert....
Komisch finde ich ja irgendwie das das Mädchen Abitur gemacht hat...mit 16? Bißchen jung, oder?
Ja, dass habe ich auch gedacht. Bißchen jung fürs Abitur.
Und jetzt ein neues Opfer. Ist es doch Tabea? Puh, dann hängt jetzt auch Susanne mit drin. Spannend
-
Mensch, jetzt hat es schon wieder Ben erwischt. Ich hoffe, Semir findet eine Spur. Sehr spannend, bitte schnell weiter.
-
Wenn das die Gebrüder Grimm noch erlebt hätten. Eine Märchenfigur nach der anderen wird umgebracht. Interessant immer wieder der Bogen zu den Helden, obwohl sie es selber wohl noch gar nicht gemerkt haben, dass sie sich auch privat viel mit dem Thema beschäftigen. Bin mal gespannt, welches Märchen noch ein "neues" Ende bekommt.
-
Bin ja mal gespannt, ob Semir & der kopflose Reiter noch zusammen kommen. Hoffe Semir knallt dann nicht ganz durch. Sehr spannend.
-
Mensch, ich hoffe sehr, dass der Psychologe Semir helfen kann. So kann es ja nicht weiter gehen. Ist ja nicht nur Semir der leidet, auch Andrea und Ben. Und dass auch Ayda drunter leidet, macht es Semir ja auch nicht gerade leichter. Und ob Opa´s Idee mit der Nachtpirsch beim doch arg angeschlagenen Semir eine gute Idee ist? Bitte schnell weiter, bin echt gespannt wie es weiter geht.
-
Super spannende Geschichte. Ich hoffe nur, dass nicht noch soviele Märchenfiguren dran glauben müssen. Und das Ben & Semir endlich mal eine brauchbare Spur zum Täter finden. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Chris, bitte heute noch einen Teil. Reicht ja auch ein "klitzekleiner"
-
Meine Güte, wo holst Du nur immer die Ideen her? Normalerweise stehe ich nicht so auf Gruselgeschichten, aber diese macht wirklich Lust auf mehr.
Gibt es heute noch einen Teil? -
Spannung pur. Eine Geschichte mit Spuk oder irgendwelchen übersinnlichen Ereignissen. Und Semirs Probleme, dass scheint ja eine interessante Geschichte zu werden. Hoffe, dass Ben einen klaren Kopf behält. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
-
Super, freue mich auch sehr auf eine Fortsetzung. Eigentlich klar, dass es irgendwann nicht mehr spurlos an den Helden vorbei geht und sie Hilfe brauchen. Und Ben ist natürlich für Semir da. Und das private kommt auch nicht zu kurz. Wir lernen Bens Opa kennen. Der Anfang ist wieder sehr vielversprechend und ich freue mich auf die Fortsetzungen. ..... Fürchte aber fast, dass Kalvus noch mal auftaucht. Irgendwie glaube ich nicht, dass er wirklich tot ist, oder?
-
Ich fand die Story auch rund herum gelungen. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich hoffe, es wird auch weiterhin "England" Geschichten geben. Schade, dass Jenni (ich hoffe sie nimmt sich nur eine Auszeit) nicht mehr mitschreibt. Fand Ihre Geschichten immer sehr gut, emotional und spannend. Vielleicht denkt sie ja in einigen Wochen anders und fängt wieder an zu schreiben oder beendet einige der noch offenen Stories. Würde mich persönlich freuen. Ansonsten: Danke Jenni, für Deine vielen wunderbaren Geschichten
-
Mir fehltl auch das private bei Cobra. Es gäbe da wirklich sehr viel Potenzial. Aber wenn die Drehbuchautoren nicht auf uns hören wollen, haben wir ja zum Glück Elvira, die sich immer sensationelle Geschichten ausdenkt und bei ihren Geschichten erfahren wir auch viel Privates. Vielleicht haben wir Glück und der eine oder andere Drehbuchautor verirrt sich mal auf diese Seite und baut die von Elvira ausgedachten privaten Infos einfach mal in das nächste Drehbuch ein. Lassen wir uns überraschen. Diese Story verspricht jedenfalls wieder sehr spannend zu werden. Freue mich auf jede Fortsetzung.
-
Schön, dass es mit Deiner Story weitergeht. Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzungen. Ich finde die Geschichte so interessant, weil sie auf einer Folge der Serie aufbaut. Wirklich gute Idee. Und die Folge "Begraben" ist eine meiner Lieblingsfolgen. Deshalb bin ich doppelt gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
-
Freue mich sehr auf die neue Geschichte. Das versprochene Märchen. Bin mal wieder sehr gespannt und immer wieder aufs Neue erstaunt, wieviele Ideen Du immer und immer wieder aus dem Hut zauberst. Die Story fängt ja schon wieder super spannend an. Hoffe jeden Tag auf eine Fortsetzung. Hatte ja schon wieder Fan Fiction Entzug.
-
Ach, so eine schöne Geschichte. Ich wünsche mir aber auch noch eine kleine Fortsetzung. So die ersten Tage zu Hause mit Bastian & Isabella und wie Kinder das Leben doch komplett auf den Kopf stellen. Und in ein paar Wochen oder Monaten wünsche ich mir einen vierten Teil dieser Geschichte. Wenn die Zwillinge anfangen zu laufen oder in den Kindergarten kommen oder oder oder. Ich fände es sehr schön, wenn die Story immer mal wieder aktualisiert wird.
-
Ich habe Deine Geschichte jetzt an den Feiertagen noch einmal in "einem Rutsch" gelesen und bin nach wie vor total davon begeistert. Ich hoffe Du warst und bist kreativ und die nächste Geschichte lässt nicht so lange auf sich warten. (Also, Ostern wäre schon sehr lange hin) Aber wenns sein muss, dann müssen wir warten. Und sich auf eine klasse Geschichte freuen, das lohnt auf jeden Fall. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
-
-
-
Schade, dass diese wunderbare Geschichte jetzt zu Ende ist. Aber schön, so zu Weihnachten ist alles wieder in Ordnung. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Story. Lass Deiner Kreativität die Zeit die sie braucht, aber trotzdem hoffe ich, dass wir nicht wirklich bsi Ostern warten müssen (das wäre ja noch soooooo lange hin) Aber für eine richtig gute Geschichte lohnt sich auch das warten. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und viele viele kreative Einfälle.
Darcie