Beiträge von Darcie

    Das geht ja heute Schlag auf Schlag. Sehr spannend und die Frage was mit Ben wird und wie alles weiter geht? Hoffe die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Bin wirklich begeistert. :thumbup:

    Mann, Du machst es ja spannend. Ben´s Leben hängt ja wirklich am seidenen Faden. Die Geschichte liest sich super. Und bei den ganzen medizinischen Begriffen und Erklärungen merkt man gleich, dass Du vom Fach bist. Und alle Leser bekommen sozusagen eine kostenlose Einführung in die medizinische Sprache. Ich hoffe es geht schnell weiter mit der Geschichte, aber ich hoffe auch sie ist noch nicht so schnell zu Ende. Liest sich gerade wirklich sehr gut. :thumbup:

    Danke, für ein weiteres "kleines" Kapitel. Aber ob wir damit jetzt besser schlafen können bezweifele ich aber. Aber es erhöht die Spannung auf die Fortsetzung. Das waren jetzt wirklich mehrere klassische Cliffhänger hintereinander. Und der arme Ben ist bestimmt schwer verletzt. Ich fürchte jetzt müssen wir bis morgen auf eine Fortsetzung warten. Bin soooooo gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Das finde ich aber auch. Keine passende Stelle für eine Pause, bevor wir heute alle schlafen gehen und morgen erst wieder auf eine Fortsetzung hoffen können. Mensch, da denkt man Ben ist auf dem Weg in die Sicherheit und dann fällt er mehrere Meter tief. Das kann er nicht unbeschadet überstanden haben. Vor allem, weil er ja vorher schon verletzt war. Super, Deine Geschichte. Ich mag diese Mischung aus Spannung und Emotionen und vor allem mag ich, wenn es plötzlich eine Wendung gibt, mit der man nicht rechnet. Freue mich schon sehr auf die nächsten Kapitel. Bitte lass uns nicht so lange warten. :thumbup:

    Freue mich sehr auf Deine neue Geschichte. Geht ja auch schon gut los. Hoffe aber auch, dass Du die andere Geschichte auch zu Ende schreibst. Das Banner in Farbe gefällt mir gut und schon mit einem Bild aus der neuen, noch nicht gesendeten, Staffel. Aber der Titel und das Bild von Ben passen ja gut zusammen. Bin mal gespannt wie da der Zusammenhang ist. :)

    Ich finde es ätzend , @timmer, dass alles, was über Tom Beck gepostet wird, in die Richtung Ausstieg interpretiert werden muss.


    Tom Beck ist ein junger, dynamischer, erfolgreicher Schauspieler, der neben den Dreharbeiten eine Musikkariere aufbaut !!
    Es hat jetzt niemanden zu interessieren, ob er sich Türen offenhält.


    Und auch nicht, in welche Richtung !!!


    Grrr.....


    Dem kann ich echt nur zustimmen. Ich finde Tom Beck ist ein toller ausdrucksvoller Schauspieler und Sänger. Ich mag ihn sehr und er gefällt mir eigentlich in jeder Rolle die er spielt. Flexibilität und eine große Bandbreite der verschiedenen Darstellungen zeichnen jeden Schauspieler aus.

    Ich finde die Story super. Sie hat jetzt schon genau die richtige Mischung aus Emotionen, Spannung und Leidenschaft, die ich gerne lese. Freue mich sehr über jede Fortsetzung. :thumbup:

    Gibt es doch noch Hoffnung, dass Nina überlebt ha?. Ich würde es mir für Ben sehr wünschen, noch mal so ein schwerer Verlust würde ihn sicher sehr aus der Bahn werfen. Bitte schnell weiter und wenn es geht ein bißchen längeres Kapitel, bitte bitte :)

    Super. Ich freue mich sehr wieder eine Geschichte von Dir lesen zu können. Und diese geht ja auch schon wieder voll Gefühl los. Aber voller Emotionen und Spannung habe ich auch noch Deine erste Geschiochte in Erinnerung. Ich mag es sehr, wenn die Helden auch Gefühle zeigen können und Teile ihres Privatlebens mit in die Story reinspielen. Freue mich sehr auf die Fortsetzungen und bin sehr gespannt. :thumbup:

    Ich mag die Story. Und auch das Crossover mit Countdown gefällt mir gut. Ich gucke Countdown zwar nicht regelmäßig wie Cobra 11, aber die eine oder andere Folge habe ich schon davon gesehen. Bin mal gespannt, wie es sich mit "vier Helden"lebt. Die alte Story zu dieser Geschichte kenne ich nicht und deshalb lasse ich mich gerne überraschen, wie es weiter geht. :)

    Ich war durch Grippe leider fast eine Woche ausgeschaltet. Hänge jetzt mit dem lesen in allen Geschichten sehr nach. Werde jetzt
    langsam wieder anfangen diese und auch die anderen Geschichten nach und nach zu lesen. Freue mich aber sehr, dass es viele neue Kapitel sind
    und beim überfliegen schon sehr spannend ausschaut. :thumbup:

    Ich bin vor lauter Arbeit gar nicht zum lesen gekommen. Und Du warst ja wieder mehr als fleißig und kreativ. Habe die ganze Geschichte jetzt in einem Rutsch gelesen und bin (wie immer) begeistert. Alles da. Spannung, Emotionen und vieles mehr. Und die Entwicklung der Geschichte macht neugierig auf die Fortsetzung. Freue mich schon drauf. Und auch auf die Auflösung, was in dem Koffer ist und warum Semir ihn nicht "einfach" los werden kann. :thumbup:

    Ich finde Deine Geschichte super. Sie ist spannend und emotional und ich freue mich auf jede Fortsetzung. Und ich hoffe, Du schreibst schnell weiter.
    Wie schnell findet Semir die beiden? Was ist mit dem Feuer? Und Ben geht es ja mehr als schlecht. Bitte bitte schnell weiter. :thumbup:

    Wow, Ihr seid ja kreativ. Ich bin noch gar nicht durch mit den Geschichten "Spuk in der Eifel" und "Und wenn sie nicht gestorben sind" Werde mich dann aber voller Vorfreude auch auf die Story "stürzen". Und wie Mercy auch schon geschrieben hat, brauche ich mir kein neues Buch kaufen. Solange Ihr so unermüdlich so tolle Geschichten schreibt, wird das wohl auch so bleiben. Danke, ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit das schreiben in Anspruch nimmt. :thumbup:

    Hallo Jenni, ich freue mich sehr wieder eine Geschichte von Dir zu lesen. Und ich freue mich, dass Du die Probleme, die Dich am schreiben und kreativ sein gehindert haben, anscheinend größtenteil gelöst hast. Die Geschichte scheint ja aufregend zu werden. Puh, der Anfang lässt ja schon einiges vermuten. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Bin mir sicher es wird spannend, emotional und nervenzereissend. Und schön, dass wir die Aussicht haben, dass auch ein paar von Deinen alten Geschichten noch vollendet werden. :thumbup:

    Mensch, ganz schön spannend. Und wieder hat es den armen Ben erwischt. Hoffe Semir und Nina finden bald eine Spur.
    Und immer wieder Melanie Mahler. Die entwickelt sich ja zum besonderen Trauma für Ben. Bitte schnell weiter, bin gespannt. :thumbup:

    Ich bin die letzten Tage kaum zum lesen der Geschichte gekommen. Habe immer nur kurz überflogen, weil ich ja schon neugierig war. Jetzt habe ich in Ruhe alle Teile gelesen und bin sehr gespannt wie es weiter geht.


    Wie läuft Semirs Entwicklung, was ist mit dem kopflosen Reiter, welche Gefahren warten noch auf die Helden?


    Ich glaube auch, da wird noch einiges auf sie zukommen. :)