Da kann ich Elina wieder nur zustimmen. Das letzte Kapitel ist super geschrieben und lässt den Schock erkennen, den Ben hat als er Nina in dieser Situation wieder trifft. Und auch seine Verzweifelung, dass er ihr helfen will und nicht weiß wie und eigentlich vor lauter Sorge nicht mehr klar denken kann. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Beiträge von Darcie
-
-
Mensch, das ist für Ben sicher ein Schock, Nina in dieser Situation wieder zu treffen. Ich habe auch vorher kurz nachgedacht, ob es vielleicht Nina sein könnte. Habe aber keinen Zusammenhang mit der aktuellen Story erkannt. So kann man sich täuschen. Das Ende der Beziehung zwischen Ben und Nina war ja sehr traurig und ich bin jetzt sehr gespannt, wie die beiden mit der Situation umgegehen. Und wie Nina in diese Geschichte rein geraten ist. Super spannend.
Gibt es heute vielleicht noch ein kleines Kapitelchen?
-
Mal wieder typisch Ben. Ohne wirklich zu überlegen, rennt er raus. Ich hoffe, er hat eine gute Idee, schließlich kennt er jetzt seinen Gegner. Aber weiß er wirklich wie sie tickt? Und der arme Semir ist zur Untätigkeit verurteilt. Und was hat Kim da auf den Tisch gelegt? Fragen über Fragen, Spannung pur, ich hoffe es gibt bald Antworten. Super Story.
-
Wow, der klassische Cliffhänger. Jetzt bin ich wie Elina natürlich seeeeehr gespannt, wer dort sitzt. Bitte schnell weiter.
-
Der arme Semir hängt immer noch auf dem Stuhl fest. Bin gespannt, wer und wie da eine Lösung gefunden wird. Irgendwann. Und Ben meldet sich nicht, hoffentlich macht er in seinem Übereifer und seiner Wut keine Dummheiten. Die Geschichte entwickelt sich super und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich mag ja auch die Geschichten am meisten, wo die Helden im Vordergrund stehen und man auch privates aus der Gegenwart oder Vergangenheit erfährt. Und es gibt sicher noch eine Menge Infos zu Bens Vergangenheit in diesem Fall und wie es damals zu dem Unfall kam, und welche Rolle Ben da gespielt hat. Freue mich auf weitere Kapitel.
-
Puh, da ist der Titel der Geschichte wohl Programm. Eine Drohung nach der anderen. Und Ben hat einen Verdacht. Aber wieso kennt die Stimme auch alle anderen? Und wieso war die Bombe an Susannes Auto? Oder war das eher Zufall? Die Geschichte ist jetzt schon sehr spannend und es scheint sich auch noch zu steigern. Vor allem der arme Semir, wie soll er denn wieder vom Stuhl runter kommen? Freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Vielen Dank für die Info. Freue mich immer, wenn hier aktuelle Interviews oder Berichte rein gesetzt werden, die sonst an einem vorbei gehen.
-
Irgendwie fehlt mir heute was. Das nachschauen, ob es für die Geschichte ein neues Kapitel gibt. Schon klar, dass der zweite Teil etwas Zeit braucht (auch für die Leser nach dem emotionalen Ende
) Bin sehr gespannt, wie der zweite Teil startet und ob es sich eher um eine Geschichte handelt, die in Grönland spielt (immerhin hat Ben ja nur ein One-Way-Ticket gebucht) oder ob die Story von Semir allein handelt. Aber Du hast uns für Ben ja einen neuen Partner "versprochen". Das lässt ja auch wieder eine Menge Platz für Spekulationen. Bin immer noch ganz geflasht vom Ende.
-
Das ist ja mal ein rasanter Einsteig. Semir sitzt auf einer Bombe und Susanne ist schwer verletzt. Da hat es aber jemand auf das gesamte Team der PAST abgesehen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und wie Semir aus seiner misslichen Lage befreit werden kann. Der Anfang und die Spannung machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
-
Puh, habe gerade die heutigen Kapitel in einem Rutsch gelesen und die Tränen kullerten nur so aus meinen Augen. Wow, was für ein Finale.
Ich bin immer noch total hin und weg. Soviel Emotionen, und so sensationel beschrieben, dass man alles vor sich sieht. Ich musste zwischen durch echt ímmer kleine Pausen machen, um die Tränen weg zu wischen, um überhaupt weiter zu lesen. Freue mich unendlich schon auf den zweiten Teil. Und ich werde mir diese Geschichte auf jeden Fall ausdrucken und noch mal lesen.Diese Mischung aus Spannung, ruhigen Phasen, Emotionen pur und ganz großer Verzweifelung und Traurigkeit. Man konnte alles spüren. Ganz großartiges Kopfkino.
-
Dem kann ich nur zustimmen: so traurig, aber so klasse geschrieben. Man kann die ganzen Emotionen spüren. Ben braucht dringend jemanden der ihm hilft und ihn ganz ganz feste in den Arm nimmt. Aber er muss natürlich auch zulassen, dass die anderen ihm helfen wollen und natürlich auch einmal über seine Sorgen sprechen.
Ganz besonders an dieser Geschichte finde ich, dass die Verzeweifelung von Ben und der lange schwere Weg, den er zu gehen hat so genau und detailiert erzählt wird. Nicht husch husch und alles ist wieder gut. Sondern schön langsam, wie es der Realität entspricht. Und an Genesung ist im Moment ja überhaupt nicht zu denken, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.
-
Oh nein, kaum ist Ben zu Hause kriegt er auch schon Alpträume. Wahrscheinlich hat er jetzt die Zeit über die ganze Situation nach zu denken. Manchmal denkt man, alles ist vorbei, aber wirklich verarbeitet hat Ben die Situation natürlich nicht, und das passiert jetzt im Schlaf. Ist ja auch eine schwerwiegende Verletzung mit (noch) ungeahnten und ungewissen Auswirkungen (ich freue mich schon sehr auf Teil 2
) Hoffe aber Ben lässt sich von Semir, seiner Schwester oder seinem Vater helfen. Fürchte aber der Dickkopf wird erst mal wieder alles mit sich ausmachen, oder?
-
Danke, für das Interview. Tom Beck kommt da sehr sympathisch rüber (wie immer
) Ich freue mich auch, dass er der Cobra, hoffentlich noch lange, treu bleibt. Und sicher kann man Musik- & Schauspielkarriere miteinander verbinden.
-
Ja, das dicke Ende wird kommen. Da bin ich mir sicher und dann geht es hoffentlich nahtlos über in den zweiten Teil.
@CaLeGa: Würde gerne mit Dir eine Wette abschließen, habe aber keinen "Wetteinsatz", also keine Idee, wer der "neue" Partner sein wird.
-
Komme jetzt erst dazu, das Abendessen zu genießen. Jetzt ist Ben also wieder zu Hause in seinen eigenen vier Wänden. Habe so ein ungutes Gefühl, dass das dicke Ende noch kommt. Und dass es sich weiter durchzieht in den zweiten Teil. Bin so gespannt, auf den "neuen" Partner. Habe wie viele andere schon überlegt, wer oder was es sein kann. Komme aber zu keiner Lösung. Freue mich auf Frühstück.
-
Ich bin auch sehr gespannt, welchen Hintergrund diese Story hat und welche Mitstreiter noch ins Spiel kommen bzw. welche Sachen aus der Vergangenheit ans Licht kommen werden. Und Ben ist wieder mitdrin und Semir und Kim auf der verzweifelten Suche. Freue mich schon auf die weiteren Kapitel.
-
BIst Du noch im Nachtschicht Rhytmus oder konntest Du nicht schlafen? Wie schön, neue Kapitel. War ja klar, dass Ben das durchzieht und sich trotz Entzündung auf eigene Vernatwortung entlassen lässt. Hoffentlich war das kein Fehler. Und ob Semir das doch noch irgendwie raus bekommt?
Hoffe es gibt vor der aktuellen Folge heute abend noch Abendessen.
-
Ich könnte mich hier auch lang und ausführlich äußern. Aber CaLeGa hat zu 100 % alles so aufgeschrieben wie ich es auch sehe. Kann ich nur komplett unterschreiben.
-
Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, wie Ben da sitzt und total verzweifelt ist. Sein ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt und viele Dinge die alltäglich waren, sind jetzt schwer zu realisieren. Drei Kapitel zum Abendessen. So kann es gerne weiter gehen.
-
Ich wünsche mir eigentlich auch noch viele Kapitel. Und wenn nur noch ca. 2 % anstehen, ist das natürlich nicht mehr viel. Aber ich bin auch so neugierig wie es weiter geht mit Ben.
Wird denn der zweite Teil direkt im Anschluss folgen? Aber wahrscheinlich müssen wir hier alle erst mal mit dem traurigen Ende zurecht kommen. Das zu verdauen braucht dann natürlich auch etwas Zeit. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Hoffentlich fallen Dir zum ersten Teil noch ein paar Kapitelchen mehr ein. Ich würde mich sehr freuen.