Ein super schönes emotionales Kapitel. Man spürt die tiefe Verbundenheit zwischen Ben und Nina, wie sehr sie aneinander hängen und wie sehr die beiden sich immer noch lieben, obwohl sie sich so lange nicht gesehen haben. Gerne mehr davon.
Beiträge von Darcie
-
-
Oh, Mensch, dass sieht aber gar nicht gut aus für Ben und Semir. Jacob wird nichts sagen (fürchte ich
) und Hotte und Dieter haben keine Spur. Ariane scheint Ben was ins Eseen getan zu haben, damit ist er ja praktisch kampfunfähig und kann Semir keine Hilfe sein. Obwohl ich nicht glaube, dass Semir im Moment eine Chance hat, sich aus der Situatiion zu befreien. Hoffe auch sehr auf ein Abendessen.
-
Mensch, Mensch, Mensch. Es wird aber auch nicht besser für die Helden. Und Semir: denen braucht man nicht mit irgendwelchen psychologischen Tricks zu kommen, die sind total durch geknallt, da hilft nix mehr.
Und Jacob will sogar seinen Vater umbringen. Die müssen aber alle schon eine Menge Drogen in ihrem Leben genommen haben. Bin sehr gespannt, von wo die Rettung für Ben & Semir kommt. Sie kommt doch, oder?
-
Jetzt ist aber 5 vor 12. Wer soll die Helden denn jetzt noch retten? Vielleicht Dieter und Hotte um ihrem Ruf wieder her zu stellen? Und bei Ben sieht es im Moment aber gar nicht gut aus. Eine Hilfe kann er in keinem Fall sein. Hoffentlich hat die Droge nicht noch weitreichende Nachfolgen? Puh, echt spannend.
-
Ich hab da auch so ne Ahnung,wem die Abdrücke gehören,sag aber lieber nicht's.
Ich habe auch einen Verdacht. Bitte schnell ein weiteres Kapitel
-
Hallo Krissi,
ich hoffe es ist alles okay bei Dir und Du setzt uns nur so lange auf "Entzug" und die Spannung zu erhöhen.
Bin schon soooooo neugierig, wie es weitergeht.
-
Oje, dass sieht im Moment aber gar nicht gut für die Helden aus. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Beruhigungstropfen stehen schon parat.
Und ich hatte die Hoffnung, wenn sie Jacob haben, würde er der Polizei vielleicht doch helfen. Macht ja gerade nicht den Anschein, er scheint seiner Schwester ja richtig hörig zu sein.
Danke fürs Abendessen, ich freue mich schon aufs Frühstück. Lese immer alle Deine Geschichten, aber komme manchmal nicht dazu zu feeden.
-
Oh, oh oh. Das ist aber alles nach hinten los gegangen. Bin mal gespannt, wann Semir Ben wieder sieht und was die Helden machen können um sich aus dieser
Situation zu retten. -
[/quote]Na hoffentlich sind es bloss Tage an die er sich nicht erinnert,könnte auch alles komplett weg sein.Und er weiss nicht mal wer er ist oder wer Semir und Nina sind! :S[/quote]
Ups, soweit habe ich gar nicht gedacht. Wenn Ben sich wirklich an gar nichts mehr aus seinem früheren Leben erinnern würde, wäre das natürlich sehr heftig. Hätte aber für die Geschichte einen hohen Reiz und unendliche Möglichkeiten für eine sehr emotionale & spannende Geschichte. Bin mal gespannt was Summer sich da noch alles einfallen lässt.
-
Zum Glück ist Ben jetzt im Krankenhaus und erstmal gut medizinisch versorgt. Für Semir natürlich ein Schock, fährt zu einem Unfall und muss dann erfahren, dass Ben vermutlich im Auto war. Der Weg ins Krankenhaus, mit der Sorge um Ben, muss für Semir ja die Hölle gewesen sein. Aber es wird natürlich schwer den Fall weiter voran zu bringen, wenn Ben sich weder an die Entführung, noch an die Gespräche dort oder an die Flucht erinnert. Es ist im Moment auf jeden Fall besser, Ben erfährt erstmal nichts von Nina´s Beteiligung. Das würde ihm sicher sehr viel Sorgen bereiten. Und Nina ist ja auch total durch den Wind. Genau die Situation vor der sie sich so gefürchtet hat und sich deshalb von Ben getrennt hat, ist nun eingetreten.
Bin gespannt wie es weiter geht. Für Ben ist es sicher schlimm, dass er sich an nichts erinnern kann. Ist ja auch keine schöne Vorstellung, wenn Tage Deines Lebens in der Erinnerung fehlen. Hoffentlich bleibt Ben solange im Krankenhaus, bis es ihm wirklich besser geht. Nicht, dass er sich wieder mal selbst entlässt.
Und von den Tätern fehlt jede Spur. Das heißt auf jeden Fall, dass Ben und Nina und natürlich auch Semir weiter in Gefahr sind.
Freue mich auf eine spannende Fortsetzung.
-
Dann bin ich mal sehr gespannt, wann und aus welcher Situation heraus, sich Ben bei Semir meldet. (oder umgekehrt, ne glaube ich eher nicht)
Ich drücke Dir die Daumen für eine ruhige Nacht, denn dann gibt es morgen früh sicher Frühstück.
-
Jetzt habe ich auch endlich in Ruhe Deine neuen Kapitel gelesen. Bin vorher nicht dazu gekommen, weil ich gestern abend auch auf dem Konzert in Köln war.
So, endlich hat Ben Jannis alles erzählt. Natürlich ist Jannis geschockt, dass kann ja wirklich jeder verstehen. Wenn man diese unglaubliche Geschichte hört, wäre ja wohl jeder fassungslos. Hoffentlich kann Jannis Ben ein bißchen aufbauen und ich hoffe ja auch immer noch auf eine vollständige Heilung bei Ben. Die Vorstellung, dass Ben nie wieder mit Semir die Dienstwagen schrottet, kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Wieder alles sehr schön und emotional beschrieben, die Situation die beiden am knisternden Feuer, sehr gefühlvoll.
Der Zeitabstand von Bens Unfall bis zu dem Gespräch mit Jannis kam mir auch länger vor. Ich denke aber es liegt daran, dass die Geschichte in Echtzeit länger gedauert hat. Wir haben ja fast jeden Tag neue Kapitel erhalten, aber in der Geschichte war es oft dann noch der gleiche Tag. Und dann denkt man, die Geschichte geht ja schon seit Wochen, stimmt ja auch, aber in der Geschichte waren es dann doch nur ein paar wenige Tage.
Ach, und Ben sollte sich aber jetzt doch mal bei Semir melden. Semir macht sich doch Sorgen, kleiner Anruf reicht ja schon, damit die beiden in Kontakt bleiben. Oder Semir ruft Ben mal an. Freue mich jedenfalls sehr auf weitere spannende und emotionsgeladene Kapitel.
-
Also, die Idee Jan zurück zu holen fände ich aber auch super. Man würde dann "endlich" mal erfahren, warum er damals weg gegangen ist (soweit ich mich erinnere wurde der Grund nicht wirklich genannt) und es wäre ja auch sehr interessant zu erfahren, was Jan in der Zwischenzeit alles so erlebt hat (gibt dann auch bestimmt einige interessante Kapitel).
Ich würde mich freuen, auch wenn wir es jetzt schon wissen. Kannst ja noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
-
Oh man ist das gruselig... wieso bekommt Ben das denn alles noch mit? Wie schrecklich. Gut, am Ende des Kapitels scheint das Betäubungsmittel dann ja zu wirken, aber wieso schlägt das EKG dann Alarm? Und was ist mit Nina? Weiß Semir schon bescheid? ... So viele Fragen. Mach bitte ganz schnell weiter!
Da kann ich Elina nur wieder in allen Punkten zustimmen. Bitte schnell ein weiteres Kapitel.
-
Ich finde es auch gut, dass man zeitgleich immer erfährt was Ben und Semir so machen. Aber langsam müsste Ben sich mal bei Semir melden. Der macht sich doch auch Sorgen, ob alles okay ist. Immerhin ist Ben nicht wirklich gesund und fit nach Grönland gereist. Und ich hoffe, das Gespräch mit Jannis wird noch ausführlich beschrieben. Wenn Jannis hört, was Ben alles passiert ist, wird er sicher sehr geschockt sein, aber vielleicht tut Ben das Gespräch mal ganz gut.
Und Semir verbraucht einen neuen Partner nach dem anderen.Klar, ist ja auch keiner wie Ben. Wird wohl mehr als schwierig werden, wenn Semir sich auf Dauer auf einen neuen Partner an seiner Seite einstellen müsste. Ich persönlich hoffe ja immer noch auf eine "Wunderheilung" bei Ben. Vielleicht helfen die Huskys Ben bei seiner Genesung (keine Ahnung wie?) oder es gibt irgendwann eine neue OP Methode, bei der man das Defizit von Ben wieder beheben kann (leider auch keine Ahnung wie?)
Viele Fragen und hoffentlich bald viele Antworten in einer hoffentlich langen Story mit vielen Kapiteln.
-
Oh, je. Wie soll Semir in der Kürze der Zeit Ben nur finden? Bin sehr gespannt, welche Wendungen diese Geschichte noch nimmt. Ariane ist ja total durch geknallt und das sind ja dann die schlimmsten Gegner. Vielleicht kommt Jacob noch zur Vernunpft? Wieder viele aufregende Fragen.
-
Ja, das Gespräch mit Jannis war jetzt aber mehr als fällig. Und wenn er nicht mehr oder weniger zufällig Bens Verletzungen gesehen hätte, hätte Ben es sicher noch länger heraus gezögert. Und Jannis sollte über Bens Gesundheitszustand doch Bescheid wissen. Nicht, dass Ben sich überanstrengt oder zusammen klappt und Keiner erstmal weiß wie ihm geholfen werden kann. Schließlich hat Ben kein Gefühl in den Beinen und die Entzündung ist ja auch noch da. Jannis ist bestimmt ein guter Zuhörer und vielleicht gelingt es ihm den immer noch sehr verzweifelten Ben, wenigstens etwas, mental aufzubauen. Und ihn auch mal zu stoppen, wenn er sich zuviel zumutet.
Ich finde die Emotionen und die Verzweifelung werden in Deiner Geschichte besonders gut beschrieben. Offen, aber auch die kleinen Zwischentöne machen die ganze Gefühlswelt deutlich. Ein kleiner Satz, eine kleine beschriebene Geste und die Emotionen sind zum greifen nah.
Freue mich über jede Fortsetzung.
-
Mal wieder zwei wirklich tolle Kapitel. Und landen die Beiden nun wirklich direkt im Krankenhaus? Der Irre kann Ben ja so kaum gleich wieder entführen. Das würde er wohl nicht überleben. Also waren die Sanitäter nun alle "echt"? Und wenn ja, wo sind die Entführer? Und wird Semir informiert? Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!
Das sind auch alles meine Fragen. Bin sehr gespannt, wie es hoffentlich bald weiter geht.
-
Das geht es ja nahtlos dramatisch weiter. Jetzt hat Nina Ben zwar aus dem Auto gerettet, aber wirklich außer Gefahr sind sie nicht. Wer steht denn plötzlich neben den beiden? Ich ahne es schon
Bitte schnell weiter.
-
Die Geschichte heißt ja "Freundschaftsbeweis" und ich grübele immer noch darüber noch auf welche beiden Personen sich der Freundschaftsbeweis denn bezieht. Gibt einfach zu viele Möglichkeiten, da muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden. Macht die ganze Story damit ja auch um so spannender. Schön, der Satz: "Ben für dich würde ich nicht nur die Hand ins Feuer legen, sondern auch meinen ganzen Körper" Das zeigt das wunderbare Verhältnis von Ben und Semir an. Vielleicht doch die beiden vor einer Bewährungsprobe des Vertrauens? Ich bin sehr neugierig, wie es hoffentlich bald weiter geht.