Nico ist jetzt erst mal frei, aber was Gianna da noch alles plant. Bestimmt hat Nico bei der nächsten Tat kein Allibi und dann können Ben und Semir auch nicht helfen. Außer sie ermitteln dann in dem Fall..... oder wie man sie kennt, dann auf eigene Faust um einem Freund zu helfen. Aber um die Liebesbeziehung von Nico und Elena mache ich mir schon Sorgen. Ob Elena zweimal hintereinander dann zu Nico steht??? Das kann ja noch was werden. Super spannend.
Beiträge von Darcie
-
-
Bei Bens Undercover Einsatz habe ich auch kein gutes Gefühl. Und Ben ist ja auch nicht wirklich vorsichtig. Schließlich könnte sein Zimmer abgehört werden und er telefoniert munter drauf los. Und die "Verkleidung" scheint mir auch verbesserungswürdig, aber dafür ist es ja jetzt zu spät. Und Ben weiß nicht einmal wo genau er sich befindet, was sind denn das für Einstellungsbedingungen für einen Lehrer? Da hätten sie doch nie einen gefunden, der das freiwillig macht, oder? Puh, echt spannend.
-
Hi Krissi,
ich schon wieder. Ich will Dich weder drängen noch nerven. Aber ich bin soooooo neugierig wie es weiter geht? Hast Du schon neue Kapitel geschrieben? Würde mich sehr freuen,wenn die Story bald weiter geht.
-
Oh, oh da scheint sich ja was Unangenehmes anzubahnen. Wenn Susanne jetzt schon so ein ungutes Gefühl hat, oje. Und Jana scheint ja wie hypnotisiert oder die Liebe macht sie blind. Bin sehr gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt.
-
Ich denke mal, für einen der Helden wird es wieder sehr, sehr schmerzlich...
Ich bin mir da absolut sicher, dass einer wieder Aua kriegt.
Bei Elli rechne ich sogar damit ... HEHE
Das denke ich aber auch
-
Ja, diese Gianna ist total durch geknallt. Das kann ja noch was werden. Was die alles in ihrem kranken Kopf plant.
Und Ben und Semir wieder mittendrin. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Bin gespannt, was noch alles passiert.
-
Das Semir seinen Urlaub wirklich unbeschadet "überlebt" hat, kann ich auch nicht glauben. Aber es sind die unerwarteten Wendungen die das ganze interessant machen. Und ich glaube auch nicht, dass man Alpträume einfach so mit Erholung abstellen kann. Die Träume hatten doch sicher noch was zu sagen, oder ?????
Wie schön, dass Anna mal wieder auftaucht. Vielleicht erfahren wir ja noch, was sie so die letzten Jahre gemacht hat, seit sie vom Team weg ist. Würde mich über diese Information in der Geschichte freuen.
-
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Semir, Andrea und die Mädels einen Urlaub ohne Schwierigkeiten verbringen. Aber sieht ganz danach aus, schließlich ist der Urlaub ja jetzt so gut wie beendet..... aber die unheilschwangere Musik in meinem Kopf, da muss ich jetzt mal die Lautstärke runterdrehen (
grins)
Dafür steckt Ben bis zum Hals in Arbeit. Also, wird wirklich Zeit, dass Semir wieder da ist. Und was dann alles noch passiert.
Bin gespannt.
-
Oje, das sehe ich wie Elvira. Ben ist wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hoffe auch, dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Wer soll sonst die ganze Ermittlungsarbeit machen. Vielleicht konnte Ben ja auch noch was von den Unterlagen retten? Würde ihm sicher helfen, doch sein Undercover Einsatz in spe scheint mir mehr als riskant zu sein.
Und wie es bei Semir weiter geht möchte ich natürlich auch dringend wissen.
-
Liebe Summer,
ich hoffe Dir geht es wirklich besser.
Schön, dass die Geschichte weiter geht. Puh, da hatte Nina ja wieder mal die richtige Eingebung. Hoffentlich kam ihre "Rettung" nicht zu spät und die Ärzte können Ben retten. Aber sieht ja im Moment nicht gut für Ben aus.
Wer weiß, was ihm gespritzt wurde. Obwohl die Spritze liegt ja noch da, vielleicht können die Ärzte daraus analysieren, was drin war. Bin sehr gespannt und neugierig wie es weiter geht.
Und Dir weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit.
-
Also, eigentlich hat Nico doch ein bombenfestes Alibi, oder? Ben und Semir und Elena und die kleine Mia können das doch bestätigen. Aber irgendeiner will Nico mächtig ärgern. Oje, das kann ja noch was werden. Denn auch wenn Nicos Unschuld in diesem Fall bestätigt wird, werden die "Bösen" sicher nicht ruhen und sich noch mehr einfallen lassen. Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Susanne und Ben sind so ein schönes Paar. Und ich mag die Geschichten sehr, wo auch das Privatleben der Helden im Vordergrund steht. Bin sehr gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
-
In ganz vielen Geschichten tauchen jetzt "alte Bekannte" auf. Wenn hier jetzt auch nur als Geist. Aber ich mag diese Rückblicke auf vergangene Zeiten. Jetzt muss Semir sich nur noch für den richtigen Weg entscheiden. Und er sollte es schnell tun. Ben braucht dringend Hilfe. Das kann ja fast nicht gut gehen, so wütend wie er gerade ist.
-
Ich kann ehrlich nicht glauben, dass Semirs Urlaub mal ohne Probleme abläuft. Kaum zu fassen, aber anscheinend war dort alles in Ordnung und auch die Alpträume sind weg. Vielleicht war Semir einfach nur überarbeitet? Na, ich weiß nicht. Schön, dass Semir und Andrea auf dem Rückweg Anna Engelhardt besuchen wollen. Bin mal gespannt, wie das Wiedersehen ausfällt. Und Ben muss sich um die Spedition kümmern und Licht ins Dunkle bringen. Zum Glück ist Semir ja bald wieder da, dann können die beiden wieder zusammen ermitteln. Bin sehr gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt.
-
Gerne, musste einfach mal gesagt werden.
-
OH man ... die Frau ist vollkommen fertig. Das ist aber auch immer eine beschissene Aufgabe, die Todesnachricht zu überbringen. Die Frau kann einem aber wirklich Leid tun...mit zwei Kindern .... Man man man ... Aber was hat das jetzt mit den afrikanischen Mädchen auf sich? Wieder eine neue Frage... Schnell weiter Elli....
Genau meine Gedanken.
Gibt es heute noch Abendessen? (ganzliebguck
)
-
Ich möchte Euch beiden fleißigen Schreibern einmal ganz Besonders danken, für die vielen schönen, spannenden und emotionalen Geschichten, die Ihr beide immer wieder schreibt. Ihr seid wirklich kreativ, Hut ab. Und dann schafft Ihr es auch noch, ganz oft zwei Geschichten gleichzeitig einzustellen. Das erfordert sicher einen großen Zeitaufwand und für Eure gemeinsamen Geschichten müsst Ihr Euch ja auch sicher immer wieder absprechen. Vielen Dank Ihr "versüßt" mir mit Euren Geschichten immer wieder die "Cobra lose Zeit".
Ich habe das mal in den Feed Eurer gemeinsamen Geschichte geschrieben, wusste nicht wo sonst hin damit.
-
Ob das so eine gute Idee ist, wenn Ben diesen Job macht? Und was soll das heißen, keine Infos an Außenstehnde? Wieso sind Ben und Kim denn Außenstehende? Ich bekomme Angst, da ist doch was faul beim BKA????
-
Es wurde ja noch kein Name genannt. Aber okay, wer ein bißchen mitdenkt, kommt natürlich drauf. Macht aber doch nix, freue mich auf ein Wiedersehen und bin sehr gespannt, wie es verlaufen wird.
-
Oh, wie schön, Deine neue Geschichte ist fertig. Und ich habe mir, also als Fan von Ben, auch schon mal einen großen Vorrat an Beruhigungsmitteln bereit gestellt (
grins). Ich bin sehr gespannt, was noch alles passiert. Und mach mit Jana was Du willst, ich erinnere mich noch daran, dass Du gesagt hast sie wird in dieser Geschichte eine Rolle spielen. Bin auch gespannt, was der Tiitel der Story zu bedeuten hat. Freue mich auf die ganzen spannenden und emotionalen Momente der neuen Geschichte.