Beiträge von Darcie

Argh. Wieso lässt der auch seine Schlüssel da liegen? Das kann doch nicht wahr sein. Wie reagiert die Krüger nun? Sie sollte sich vielleicht erstmal anhören was ihre "besten Männer" zu sagen haben! Hoffentlich schenkt sie ihnen Glauben! Ich drück die Daumen ;)

Ich brauch gar nichts mehr selber zu schreiben. Elina kennt anscheinend meine Gedanken. ;)

Aaaaah, welche Info hat Semir da erhalten????? Bitte schnell ein weiteres Kapitel, sonst ist mein Vorrat an Beruhigungsmitteln jetzt schon aufgebraucht.

Hoffe auch sehr auf ein Abendessen. (ganzliebguck :D )

Na super, da hat Nico schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Hoffentlich können Ben und Semir ihm auch wirklich helfen. Ich denke aber eher nein. Da wird wohl bald nach Ben, Semir UND Nico gefahndet, oder?

Oje, das sehe ich auch so kommen. ;(

Aaaah, Semir mach doch was. !!!!!!! ;(

Das muss Semir doch klar sein, dass Ben niemals ohne Grund einfach so verschwinden würde. Irgendwas muss da passiert sein. Selbst wenn er noch total sauer auf Susanne gewesen wäre, hätte er sich doch bei Semir gemeldet. Ich fürchte auch, jetzt brauchen wir die starken Nerven (wo sind denn gleich noch meine Beruhigungstropfen ;( Puh, bin sehr gespannt, was hier noch alles passiert. :thumbup:

Oooooh, Ben ist da aber auf einer ganz gefährlichen Mission unterwegs. Hoffentlich geht da alles gut und er wird nicht enttarnt. Er riskiert ja einiges, puh ganz schön spannend. Und Andrea hat Kemal Bescheid gesagt, bin mal gespannt, wie Semir auf den ersten Besuch seines Bruders im Krankenhaus reagiert. Dass er sich mit seinem Bruder wieder vertragen hat, ist ja eigentlich eine positive Erinnerung die fehlt. Aber kann Semir die auch glauben. Und auch Laylas Geburt ist was wunderbares, aber wenn man als Vater da gar keine Erinnerung dran hat. Und irgendwer muss ihm auch sagen, dass Chris tot ist und Ben schon länger sein neuer Partner. Na, da kann ja noch was werden. :thumbup:

Da ist Nico ja super in die Falle getappt. Und ob ihn das rettet, dass Ben hinter her gefahren ist. Ob der Gerichtsmediziner den genauen Todeszeitpunkt feststellen kann? Und ob es eine gute Idee war, dass Ben mit Nico abgehauen ist? Vor allem wird es schwer sein raus zu kriegen, dass sie Tote nicht die Stalkerin ist, sondern die Zwillingsschwester? Hoffentlich bringen Dieter und Hotte wenigstens Elena und Mia in Sicherheit. Und ob Elena weiter zu Nico hält? Fragen über Fragen. Hoffe es gibt bald Antworten. :thumbup:

Oh Mensch, jetzt ist Semir zwar wieder wach, aber er kann sich nicht an die letzten Jahre erinnern. Eine furchtbare Vorstellung, wenn einem auf einmal die beiden letzten Jahre des Lebens in der Erinnerung fehlen. Und schlimm auch für Andrea, schließlich ist mit der Geburt von Layla ja auch was Wichtiges im Familienleben passiert. Und an Ben kann er sich gar nicht mehr erinnern, dass ist natürlich auch schlimm, die beiden haben so viel zusammen erlebt und sind so gute Freunde geworden. Dass Ben im Moment nicht zu Besuch kommen kann, um die Erinnerung aufzufrischen kommt noch dazu. Außerdem muss irgendjemand Semir auch sagen, dass Chris tot ist. Das sind ja viele Informationen, die sicher nicht einer schnellen Heilung zusprechen. Super Story - mehr davon. :thumbup:

Da hat Ben tatsächlich Ernst gemacht und Aida ein Pony gekauft. Eins, das noch nicht einmal geboren ist. Wenn das mal keine falsche Entscheidung war? Und Layla will er später auch noch eins kaufen. Respekt, spendabler Patenonkel. Aber wenn der Stall, Futter usw. nur für drei Jahre bezahlt ist, sollte Semir vielleicht schon mal nachfragen, was denn danach mit dem Pony wird. Aber für Aida und Layla ist das natürlich ein super Geschenk. Bin gespannt, wie es weiter geht. Also, nicht nur mit dem Pony, sondern vorallem mit den Ermittlungsarbeiten im aktuellen Fall. :thumbup:

Schön, ein klitzekleines Kapitelchen ist besser als nichts (kleiner Scherz :) ) Freue mich sehr, dass es mit der Geschichte weiter geht. Prima, dass Du Dich nicht umentschieden hast und Jan Richter wieder mal auf der Bildfläche erscheint. Sehr schön auch die Verbindung zur letzten Folge mit Jan Richter und die Erklärung für alle, die diese Folge nicht gesehen haben. (die Folge war übrigens super, kann ich nur empfehlen zu gucken, sie heißt "Extrem") Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit der Fortsetzung bald weiter geht. :thumbup::thumbup:

Sind hier denn alle In Pfingsturlaub????

Was ist denn nur mit Ben passiert? Bestimmt steckt Jana´s zweifelhafter Freund dahinter. Aber dass Semir und Susanne erst so spät reagieren? Nicht dass sie sich noch Vorwürfe machen müssen, nicht eher gehandelt zu haben. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und was in der Zwischenzeit mit Ben geschehen ist. :thumbup:

Die Geschichten "die Zeugin" & "Verrat" kannte ich schon. Jetzt habe ich noch "Rache" gelesen. Bin von allen Stories total begeistert. Super schön, spannend und emotional geschrieben. Es stimmt schon, man muss nicht alle gelesen haben, aber ich finde es interessant die Entwicklung zu sehen. Vor allem in der Beziehung von Ben und Susanne, aber auch von allen anderen. Und dass die Geschichten fortlaufend sind, obwohl sie ja in sich geschlossen sind, finde ich persönlich super. :thumbup:

Also, die Szenen mit Hartmut kann ich mir bildlich genau vorstellen. Das läuft in meinem Kopf immer gleich ein Film ab. Und ich mag es sehr gerne, wenn Hartmut versucht Ben und Semir mit allerlei Fachbegriffen seine Erkenntnisdaten mitzuteilen. Und ich kann auch verstehen, dass die beiden dann extrem genervt sind. Die ganzen chemischen Bezeichnungen kann sich ja kein normaler Mensch merken, nur Hartmut eben. :thumbup:

Nico geht es ja schon richtig schlecht, aber ich denke ganz bald kommt es noch um einiges schlimmer für ihn. ;( Der Arme. Und wie reagiert Elena nun auf diese Nachricht? Ängstlich? Verständnisvoll? Verärgert? Wahrscheinlich hat sie einfach schreckliche Angst um ihre Tochter. Nur wie weit geht das Vertrauen in Nico, wenn sie erfährt, dass er (angeblich) einen Mord begangen hat?

Ja, das alles habe ich mich auch gerade gefragt. :);)

WHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Kemal hatte ich nicht gerechnet...aber klasse nein...megaklasse...nein...ultramegaklasse geschrieben. Der Kampf den Semir ausfechtet alle Achtung verdammt gut geschreiben...mehr bleibt nicht....einfach nur verdammt mega ultra klasse.

Das Kemal im "Traum" auftaucht, finde ich auch super. Er kämpft für seinen Bruder und versucht ihm klar zu machen, wer ihn alles braucht. Andrea tut mir unendlich leid, was sie schon alles mitmachen musste. Ein Wunder, dass sie das alles immer wieder durchsteht. Hoffentlich gewinnt Semir den Kampf. Und um Ben mache ich mir auch Sorgen, dieser Undercover Einsatz kann doch nicht gut gehen. ;( Ben ist mehr oder weniger eingesperrt und weiß nicht, wo er ist.

Ich hoffe es gibt heute noch Abendessen? :):D:thumbup:

Na die "unbekannte Stimme" wird wohl entweder Ben oder Semir sein, oder? Diese Gianna ist echt gerissen, aber was kann man dagegen tun? Im Moment fällt mir nicht viel ein. Und vor allem hat Nico sich nun tatsächlich etwas zu Schulden kommen lassen. Wie Elena, Semir und Ben wohl darauf reagieren, und wie Nico selbst damit umgeht, dass er eine Frau geschlagen hat?

Genau meine Gedanken. :)

Ben ohne Waffe und Handy unterwegs... sollte uns das beunruhigen? Oder hat der Herr König wirklich eine weiße Weste? Wie gehören denn eigentlich diese ganzen Puzzleteile zusammen? Mädchenhandel, Giftmülltransport, Semirs Träume, Frau Engelhardt... Mmhhh, immer noch keinen blassen Schimmer... :(

Ja, bin auch noch nicht auf dem Zusammenhang gekommen. Bin gespannt, was noch alles passiert, bevor die ganzen kleinen Geschichten sich zu einer großen verweben. :)

Also, der Besuch bei Anna Engelhardt war ja sehr informativ, aber doch bestimmt nicht zufällig, oder? Ich würde mich freuen, wenn Anna im Verlauf der Geschichte noch mal auftauchen würde. So als kleiner Besuch beim alten Team. Oder vielleicht hängt sie ja auch irgendwie in dem Fall mit drin. Die unheilschwangere Musik in meinem Kopf, die Semirs Urlaub überlagert hat, stelle ich mal kurzzeitig aus, bin mir aber sicher ich werde sie bei Bens Undercovereinsatz "spontan" wieder einschalten (müssen!!) :thumbup::thumbup: