Beiträge von Darcie

Das ist ja gerade noch mal gut gegangen, dass die drei in Konrads Haus nicht erwischt worden sind. Jetzt sind Ben und Nico bei Hartmut, ich hoffe mal da kommt so schnell keiner drauf, sonst muss die Geschichte unbenannt werden in "auf der Flucht". Ob Semir mit Kims Hilfe was raus kriegen kann? Hoffentlich schiessen die beiden kein Eigentor, wenn sie mit Jürgen von der KTU sprechen. Bin sehr gespannt, was noch alles passiert. :thumbup:

Na, da hätte Ben aber besser vielleicht einen Stall genommen, der näher liegt. Immer eine knappe Stunde Fahrt, das sind hin und zurück dann zwei Stunden, da werden sich Semir und Andrea aber freuen. Die zukünftigen Wochenenden verbringen sie dann jetzt im Stall (oder auf der Fahrt dorthin) :D Aber was tut man nicht alles für seine Kinder und Ayda ist jetzt sicher das glücklichste Kind der Welt. Das Semir Geburten gegenüber etwas, sagen wir mal allergisch ist, war ja bekannt. Ich dachte aber, dass bezieht sich nur auf die Geburten seiner Kinder. Dass er selbst bei einer Pferdegeburt so empfindlich ist. Da kommt seine Tochter wohl eher ganz nach der Mama. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und würde mich freuen, wenn die Geschichte mit dem Pony sich auch weiter durch nachfolgende Geschichten ziehen würde. :thumbup:

Erstaunlich, dass Semir und auch Susanne in dieser Situation überhaupt noch einen halbwegs klaren Gedanken fassen können. Das wird echt schwer für beide, dieser Wechsel zwischen hoffen und bangen. Bin mal gespannt, wie beide das überhaupt aushalten können und wie sie weiter damit umgehen. :thumbup:

Oh, oh, das kann ja nur schief gehen, wenn Ben mit Semir zu seinem Onkel zum essen fährt. Semir hat doch gesagt, dass er sich genau an die Stimmen erinnern kann. Was macht er bloß in dem Moment, wenn er wirklich merkt, dass Bens Onkel hinter dem ganzen steckt. Oh, das wird wieder gefährlich. :thumbup:

Puh, ich mochte Jana ja nicht besonders.Schließlich hatte sie sich in der Vergangenheit Ben und auch Susanne gegenüber nicht immer fair benommen. Aber das hat dann ja doch keiner verdient. Semir sollte sich direkt mal Mike, den dubiosen Freund von Jana vorknöpfen. Ich hoffe Susanne bringt den Namen ins Spiel, damit Semir nicht noch erst ermitteln muss, um den Namen raus zu kriegen. Aber Susanne steht jetzt unter Schock. Nicht nur die Angst um Ben, sondern jetzt ist auch noch ihre Freundin tot. Vor allem stellt sich jetzt die Frage, was zum Teufel haben Ben und Jana zusammen in Bens Auto gemacht???? Super spannend. :thumbup:

Bis zum nächsten Wochenende ist noch sooooo lange hin. Wenn Du heute noch ein kleines Kapitelchen einstellst, ist für uns alle hier viel schneller nächstes Wochenende. ;)

Hi Summer,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Weiterhin alles Gute für Dich und weiterhin auch gute Besserung. :)

Ist ja mal wieder typisch Ben. Kaum dass er wieder halbwegs auf den Beinen ist, schon lässt er sich aus dem Krankenhaus entlassen. Und dann will er in seinem, doch noch geschwächten Zustand, auch noch gleich zu dem Haus fahren, wo er und Nina fest gehalten worden sind. Keine gute Idee denke ich auch. Und das Trauma, das er im Krankenhaus durch den Anschlag erlitten hat, verdrängt er auch. Das kann ja eigentlich alles nicht gut gehen. Bin sehr gespannt, was jetzt folgt und freue mich sehr, wenn es jetzt häufiger neue Kapitel gibt. :thumbup:

Oh, nein. Ich glaube ich muss meinen Vorrat an Beruhigungsmitteln direkt noch mal aufstocken. Und was heißt, "in seinem Zustand ist er nicht in der Lage, sich zu seiner Situation zu äußern"? Und wie lange ist ein Weilchen?????? Hilfe, bitte bitte noch ein Kapitel heute. :thumbup::thumbup::thumbup:

Oh, Andrea´s Vater ist gestorben ;( . Und die Mutter entpuppt sich als Schauspielerin aller erster Kajüte. Aber immerhin kann sie Andrea überzeugen zu Besuch zu kommen. Und dann wären Andrea und die Kinder schon mal außer Gefahr. Manchmal heiligt ja der Zweck die Mittel. Und Semir und Ben können dann in aller Ruhe und ohne sich um Andrea und die Mädchen Sorgen machen zu müssen weiter ermitteln. Und zu Bens Onkel zum essen fahren. :):thumbup:

Ich schon wieder. Kommt aber daher, weil ich gestern nicht zum lesen kam.

Ich liebe diese Überraschungen. Ich dachte ja, die Gefahr bei Bens Vater entdeckt zu werden, wäre einfach der Tatsache geschuldet, dass die Polizei dort von sich aus suchen könnte. Dass ein neugieriger Nachbar unbewusst die Spur auf Ben und Nico lenkt, damit habe ich nicht gerechnet. Und Semir ist mit Andrea´s Auto unterwegs. Also, auch keine Chance im Polizeifunk die Nachricht zu hören und die beiden zu warnen. Na, das kann ja was geben. :)

Ich bin auch sehr gespannt, wie Bens Essen - mit seinem Partner (grins :D ) - bei seinem Onkel verläuft. Eigentlich verfügen Ben und Semir ja über eine gute Menschenkenntnis und oft auch über ein besonderes Gespühr für merkwürdige Situationen. Bin mal gespannt, ob sie da Verdacht schöpfen. :thumbup:

Na, ob das so eine gute Idee ist, sich bei Bens Vater zu verstecken? Auch wenn Kim sich - erstaunlicherweise - auf die Seite ihrer Männer stellt, werden nicht die anderen ermittelnden Polizisten dort suchen? Sicher ist es dort bestimmt nicht. Bin sehr gespannt, wie Ben und Semir Nicos Unschuld beweisen wollen & wann & ob sie darauf kommen, dass das Opfer nicht die Stalkerin, sondern die Zwillingsschwester ist. :thumbup:

Stimmt ja, wenn Semir die letzten zwei Jahre seines Lebens vergessen hat, kann er sich natürlich auch nicht an Kim erinnern. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber zu der Zeit war ja noch Anna Engelhardt die Chefin. Da gibt es aber eine Menge aufzuarbeiten für Semir. Und bei Ben und seinem Undercover Einsatz habe ich auch kein gutes Gefühl. Da passiert sicher noch mehr. :thumbup:

Ich hoffe auch sehr, dass es bald ein "Lebenszeichen" von Ben gibt. Und dass Semir eine Spur findet. Denn so wie es aussieht und wenn Ben noch lebt, wird er wohl schwer verletzt sein, da ist schnelle Hilfe erforderlich. Und Susanne war beim Juwelier und hat das Geschenk abgeholt. Ich tippe ja auf einen Ring, vielleicht ein Verlobungsring? Man oh Man, spannende & emotionale Geschichte. Bitte schnell weiter. :thumbup:

Oje, der arme Semir. Hoffentlich glaubt Andrea das mit dem "unfreiwillig". Und ob Semir sich wenn er aufwacht noch an die Typen oder was passiert ist erinnert? Ich denke mal eher nicht, oder? Erinnert mich ein bißchen an die Geschichte "Rheinpiraten", da war der Alkoholgenuss ja auch unfreiwillig und da wären die Helden froh gewesen, wenn sie nur am nächsten Tag einen Kater gehabt hätten. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Oh, oh ich sehe und höre schon den Fahndungsaufruf für Nico, Ben und wahrscheinlich auch für Semir. Denn Semir lässt seine Freunde bestimmt nicht im Stich. Bin mal gespannt, wie weit die beiden (also, erstmal Ben und Nico) überhaupt kommen. :)

@ Elvira: ich bin immer extrem vorsichtig, was ich denke..... aber ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele hier das gleiche wie ich denken. Wird aber wohl nicht an Telepathie liegen, sondern daran, dass die Geschichten hier so gut erzählt und in sich "rund" sind, dass viele logischerweise das gleiche denken. ;)

Also ausgebrannt ist der Wagen nicht, eher im Gegenteil.

Ich hoffe, ihr fühlt euch besser, jetzt wo ihr wisst, welche Nachricht Semir für Susanne hatte... :evil:

Ich wollt' nur noch mal sagen, dass es noch schlimmer wird....

Es geht noch schlimmer? ;( Oh man, was machst Du mit uns? Aber super spannende Geschichte. Ich mag das ja gerne wenn die Helden im Vordergrund stehen. Bin sehr gespannt und neugierig wie es weiter geht. :thumbup:

Semir stehen da ein paar harte Tage bevor & er muss Andrea vertrauen, dass alles was sie erzählt die Wahrheit ist. Der Tod von Chris und die Versöhnung mit seinem Bruder sind, bei einem Gedächnisverlust, sicher schwer nach zuvollziehen. Vielleicht kann er sich mit Hilfe der Psychologin wenigstens an Laylas Geburt erinnern. Und der arme Ben ist verletzt, hoffentlich hat er noch sein Handy, nicht dass dies beim Anschlag verloren ging, dann säße er aber mehr als in der Klemme, schließlich weiß er ja nicht wirklich wo er ist. Und hoffentlich macht Emily keinen Blödsinn. Aber Ben hätte ihr vor dem Einsatz wenigstens mal sagen können, dass er einen Undercover Auftrag hat. Ist doch klar, dass sie sich als seine Freundin Sorgen macht.... und auch sauer wird, weil er sich nicht meldet. Bin sehr gespannt auf die weiteren Kapitel. :thumbup: