Beiträge von Darcie

Der Plan von Ben konnte ja nur nach hinten los gehen. Mensch Ben, mit der Mafia macht man doch nicht solche Spiele.Das kann ja nur übel enden. Ich bin echt mal gespannt, wer Ben da jetzt noch retten kann? Kommt ja eigentlich nur Kim in Frage. Und bis dahin wird Ben weiter gefoltert. Dabei ist er durch die Schussverletzung und den Unfall doch eh schon verletzt. Oh,oh das kann ja noch was geben.

Nachtmahl, kenne ich so gar nicht den Ausdruck. Würde mir aber auch gefallen. :thumbup:

Na endlich, Semir darf wieder ermitteln. Jetzt muss nurnoch irgendwie rauskommen, dass Jürgen nicht wirklich der Schuldige ist. Und tritt Gianna nochmal in Erscheinung? Und wenn ja, darf Ben eigentlich auch wieder ermittel oder wird der erstmal suspendiert? Er hat sich schließlich der Polizei entzogen... Naja aber erstmal muss er sich selbst vor dem Hungertod retten :D
    Oh man, da bekomme ich auch Hunger... Ob es heute Abend bei mir auch Pizza Marke Wagenrad gibt? ;)
    Sehr schön geschrieben. Das macht Hunger auf mehr!

Dem schleße ich mich voll und ganz an. Und jetzt bestelle ich mir auch eine leckere Pizza. ;)

Oh, noch einmal schlafen, dann erfahren wir was mit Ben passiert ist. ;(;(;(

Und Semir ist auch mal wieder auf dem Weg sich in größte Gefahr zu begeben. Aber ich kann ihn verstehen. Es ist seine einzige Chance raus zu bekommen, was mit Ben passiert ist und wer Jana umgebracht hat. Ich hoffe ja Semir findet Ben schnell, schließlich ist er ja schon einige Tage verschwunden. Und Du hast ja geschrieben, dass er in seinem Zustand im Moment nicht in der Lage ist sich zu melden. Und da, wer auch imnmer Ben entführt und wahrscheinlich auch schwer verletzt hat, wird sicher keinen Arzt zur Hilfe gerufen haben. Man, ich bin so gespannt, wann Semir endlich Ben findet und so in Sorge, in welchem Zustand Ben dann ist. Noch einmal schlafen, dann wissen wir hoffentlich mehr. Puh..... :thumbup:

Gut, dass Ben und Semir sich wieder vertragen haben. Habe mir schon echt Sorgen gemacht ;) Jetzt wissen beide, dass Semir Recht hatte und können zusammen was gegen die üblen Machneschaften von Bens Onkel unternehmen. Wobei die Gefahr für einen der beiden sehe ich noch nicht gebannt. Passiert bestimmt noch was, da bin ich mir sicher, oder Elvira? :):):)

Abendessen wäre wieder sehr schön. :D

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ben und Semir sollten mal dringend ihren Streit beilegen und miteinander sprechen. Sonst sehe ich einen von beiden (welchen bin ich mir im Moment nicht sicher) doch in größter Gefahr. :)

Danke fürs Abendessen :thumbup:

Also, Ben was das für ein Plan sein soll?????? Sich verletzt und bewusst wieder "einfangen" lassen? Bin mal auf die Erklärung gespannt? Das kann doch gar nicht gut gehen. Und in Mafia Kreisen wird auch nicht lange gefackelt. Hilfe, wer soll Ben denn jetzt retten????? ;(

Ben zweifelt ja doch schon an den Aussagen seines Onkels. Aber klar, es ist sein Onkel, ein Teil seiner Familie, das will Ben natürlich nicht glauben. Ob es so eine gute Idee war zum Haus seines Onkels zu fahren. Diese Maja ist dort doch sicher nicht allein, oder? Obwohl wenn sie nicht alleine ist, warum lässt man sie dann die Tür aufmachen? Ich brauche Antworten. Und ich fürchte es wird noch sehr gefährlich für einen der beiden Helden. Ob für Semir oder Ben, da bin ich mir nicht sicher. Und ich muss mich noch mal wiederholen. Ich brauche Antworten. Gibt es wieder Abendessen? (ganzliebguck :) ) :thumbup:

Oh, Oh jetzt geht es aber, im wahrsten Sinne des Wortes, Schlag auf Schlag. Erst schlägt Jürgen Semir nieder und dann wird er von seinen "Komplizen" auch noch in den Tod gestürzt. Mensch, die Gianna & Co müssen doch auch mal Fehler machen, es kann doch nícht sein, dass die beiden überhaupt keine Spuren hinter lassen. Ich hoffe Semir ist jetzt überzeugend genug, um auch an dem Fall mitarbeiten zu dürfen. Und Hartmut muss sich jetzt zusammen reißen und sich die entscheidenen Beweismittel genau anschauen. Er wird bestimmt was finden. :thumbup:

P.S. In der Geschichte hat Jürgen zwei verschiedene Nachnamen.

Oje, der Fall wird ja immer komplizierter. Semir hat immer noch keine Spur von Ben und ist wahrscheinlich kurz vorm durchdrehen. Verständlich, Ungewissheit ist ja das schlimmste. (Und wir hier, die armen Leser sind auch noch immer unwissend ;( ) Was hat es nur mit der seltsamen Frau in Janas Wohnung auf sich? Wieso hat die einen Schlüssel? In was ist Jana da nur reingeraten? In eine schlimme Sekte? Ups, meine Gedanken schlagen gerade schon wieder Purzelbäume. Bitte schnell weiter, ich bin soooo gespannt. :thumbup:

Wie schön, dass Semir sich an Layla erinnert. Das fällt Andrea sicher ein Stein vom Herzen. Und es kann mit den verlorenen Erinnerungen ja nur noch aufwärts gehen. Bei Ben sieht es im Moment ja nicht so gut aus. Nicht nur, dass sie verfolgt werden, jetzt ist er auch noch verletzt. Das verringert natürlich seine Chancen zu fliehen. Und Semir kann ihn im Moment auch nicht retten, vor allem weil er sich ja gar nicht an Ben erinnert. Bin mal sehr gespannt, was noch alles passiert. :thumbup:

Na super, ich sehe es schon kommen. Ben beginnt ohne eine Versöhnung mit dem Undercover-Einsatz und dann geht wieder irgendetwas schief... Dass die Beiden aber auch so einen Dickkopf haben müssen! Na wenigstens in der Tatsache, dass Lukas sich da raushalten soll sind sie sich einig ;)
    Der Rhythmus mit Frühstück UND Abendessen gefällt mir. Weiter so :)

Ja, so sehe ich das auch. Und das ganze schreit ja förmlich danach, dass Ben in Gefahr gerät und Semir ihn retten muss.

Das mit Frühstück & Abendessen gefällt mir übrigens auch super. ;)

Ja,aber Semir ist auch Ben's Familie und seinen Onkel hat er 3 Jahre nicht gesehen.Da würd ich doch mal überlegen.Ich seh es schon kommen,er rennt in sein Verderben,aber wie ich Semir kenne wird er ihn nicht aus den Augen lassen.Hoffentlich!

Na super, ich sehe es schon kommen. Ben beginnt ohne eine Versöhnung mit dem Undercover-Einsatz und dann geht wieder irgendetwas schief... Dass die Beiden aber auch so einen Dickkopf haben müssen! Na wenigstens in der Tatsache, dass Lukas sich da raushalten soll sind sie sich einig ;)
    Der Rhythmus mit Frühstück UND Abendessen gefällt mir. Weiter so :)

Ja, so sehe ich das auch. Und das ganze schreit ja förmlich danach, dass Ben in Gefahr gerät und Semir ihn retten muss.

Das mit Frühstück & Abendessen gefällt mir übrigens auch super. ;)

Wenn Semir nur etwas genauer hingeschaut hätte, hätte er vielleicht was entdeckt. Schließlich war er da schon auf der richtigen Spur. Aber ich setze auch eher die Hoffnung auf eine schnelle Genesung von Hartmut. Hoffentlich sind dann noch nicht alle Beweise vernichtet. :)

Schön zu lesen, wie liebevoll Ben und Nina miteinander umgehen. Aber mehr als küssen wird Nina, nachdem was alles passiert ist, sicher nicht zu lassen. Ob Ben dann, auch ohne Erinnerung, eins und eins zusammen zählen kann? Ich glaube in seinem geschwächten Zustand kann er gar nicht so weit denken. Aber man merkt doch, wie sehr er Nina vermisst hat. Du hast Recht, ein schönes schnulziges Frauenkapitel. Mir gefällt es. Muss auch mal sein. :thumbup:

Und ich hab es doch gesagt. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl bei Bens Undercover Einsatz. Das konnte ja nur schief gehen. (Wobei ich gerade überlege, ob überhaupt schon mal ein Undercover Auftrag gut ausgegangen ist? Kann sicher sein, kann mich gerade aber nicht erinnern. ;) ) Bin mal gespannt wie die Flucht verläuft, denn schließlich weiß Ben ja nicht so genau, wo er gerade ist. Und es ehrt Ben natürlich, dass er sein Versprechen hält und Tommaso mitnimmt. Und Semir erkennt seine eigene Tochter nicht mehr. Eigentlich verständlich, wenn ihm die letzten zwei Jahre der Erinnerung fehlen. Aber man hofft natürlich, dass er sich an so etwas bedeutendes wie die Geburt seines Kindes erinnert. Ob Andrea da mit Layla live was erreichen kann???? :thumbup:

Also, Ben und Nico sitzen jetzt aber ganz schön tief drin. Jetzt stehen beide auf der Fahnungsliste. Bin mal gespannt, ob Semir auch noch zu diesem zweifelhaften Ruhm kommt oder ob er eine Lösung findet & den beiden helfen kann. Ich weiß gar nicht, wie sie jetzt noch Nicos Unschuld beweisen sollen. Lass mich aber gerne überraschen. :thumbup:

Das ist für Semir und natürlich auch für Susanne Anspannung pur. Nicht zu wissen, was mit Ben passiert ist. Ich glaube in so einer Situation ist man immer kurz vorm durchdrehen.Es ist glaube ich auch normal, dass jeder anders mit der Situation umgeht. Was für Semir richtig ist, kann für Susanne falsch sein.

Und ich kann Elina nur zustimmen, Deine Geschichte ist so wunderschön traurig. ;(

Dier Erinnerungen zu erzwingen ist sicher keine gute Idee. Ich kann Ben zwar verstehen, dass er möglichst schnell seine Erinnerungen wieder haben möchte, aber so wird das wohl nicht funktionieren. Und ich denke in seinem geschwächten Zustand mutet er sich einfach zu viel zu. Das kann ja nur zu einem Zusammenbruch führen.

Das schöne an dieser Geschichte, finde ich persönlich, sind die starken Bindungen und Emotionen, die auch zwischen den Zeilen ganz klar deutlich werden. Semirs Sorge um Bens Gesundheit, seine Sorge um die verloren gegangen Erinnerungen und die Suche nach der Wahrheit. Man spürt ganz stark die tiefe Freundschaft und Verbindung von Semir und Ben. Ich kriege da beim lesen immer Gänsehaut und kann mir die Situation genau vorstellen. Kopfkino vom feinsten. Freue mich sehr über jedes Kapitel. :thumbup: Und hoffe Deine Genesung macht Fortschritte. :)